katia 10 glänzende Farbtöne
€4.19
  • 60 - Türkis
  • 50 - Blattgrün
  • 70 - Dunkelblau
katia 10 glänzende Farbtöne
Ein Viskose- und Polyestergarn, das in 10 leuchtenden Farben mit Tönen erhältlich ist, die sich perfekt mit Moh kombinieren lassenair Garn. Fügen Sie Ihrem Moh eine distinguierte Note hinzuair Kleidungsstücke mit diesen intensiv glänzenden Strängen in Ihren Lieblingsfarben. Doppelt stricken...
€4.19
  • 60 - Türkis
  • 50 - Blattgrün
  • 70 - Dunkelblau
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
-36%
Ausverkauft
katia air lux
€6.30 €4.00
  • 79 - Rehbraun
katia air lux
Natürliches glänzendes Viskose- und Merinogarn mit Metallicfarben. Ein seidig weiches, glamouröses Woll-Aussehen für Pullover mit feinem Gewicht und Abendjacken für Frauen. Air Lux ist ein sensationelles Garn für die Herstellung von Ponchos in Ösenstichen und zum Tragen von Anlässen ...
€6.30 €4.00
  • 79 - Rehbraun
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
katia Alpakaspitze
€7.50
  • 80 - Steingrau
  • 81 - Weiß
  • 82 - Beige
  • 83 - Hellrosa
  • + 7
katia Alpakaspitze
Feinste Alpaka-Spitze und Viskosegarn. Sie haben es verdient, mit den Besten zu stricken! Dieses Alpaca Lace Fantasy-Garn von Concept by Katia ist dank seiner superfeinen Alpaka- und Viskosefasern eine einzigartige Kombination aus Weichheit und Wärme. Machen Sie Ihre Lieblingskleidungsstücke...
€7.50
  • 80 - Steingrau
  • 81 - Weiß
  • 82 - Beige
  • 83 - Hellrosa
  • + 7
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
katia Alpaka silver
€4.99
  • 277 - Blau-Silver
  • 276 - Blau-Grau-Silver
  • 267 - Dunkle Rose-Silver
  • 252 - Hellrosa-Silver
  • + 18
katia Alpaka silver
Alpaka Silver kombiniert eine schwammige kurze hair Alpaka mit einem Blitz von silver. Spektakuläre seidige Wolle, um das Beste aus weiten Jacken und modernen Pullovern zu machen. Verwenden Sie Alpaka Silver leuchtende Frauenponchos und strahlende Winterschals herzustellen. Jeder Ball ...
€4.99
  • 277 - Blau-Silver
  • 276 - Blau-Grau-Silver
  • 267 - Dunkle Rose-Silver
  • 252 - Hellrosa-Silver
  • + 18
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
katia Athena
€6.16
  • 91 - Blau
  • 82 - Heller Lachs
  • 84 - Helllila
  • 85 - Hellrosa
  • + 10
katia Athena
Ein Original, imnovatives 25-Gramm-Knäuelformat für dieses weiche Garn aus Schurwolle, Mako-Baumwolle u Cashmere. Atenea ist eine exquisite Wolle, die sich ideal zum Stricken sehr leichter Kleidungsstücke in modischen Farben mit einem weichen, gebürsteten Griff eignet. Natürlich gekrempelt bouclé...
€6.16
  • 91 - Blau
  • 82 - Heller Lachs
  • 84 - Helllila
  • 85 - Hellrosa
  • + 10
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
katia Babilonia
€4.75
  • 76 - Brillantes Blau
  • 77 - Heller Lachs
  • 75 - Hellgrün
  • 60 - Cremefarben
  • + 13
katia Babilonia
Babilonia ist ein subtiles Fantasiegarn mit einer röhrenförmigen Struktur und eleganten Satinflecken im gesamten Garn. Ein Effekt, der klassischen Stücken eine andere, markante Atmosphäre verleiht. Wenn Sie Eleganz und Schlichtheit wünschen, ist die matt-glänzende Dualität des Babilonia-Garns...
€4.75
  • 76 - Brillantes Blau
  • 77 - Heller Lachs
  • 75 - Hellgrün
  • 60 - Cremefarben
  • + 13
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
katia bel-air
€4.60
  • 51 - Beige
  • 52 - Hellbraun
  • 54 - Ozeanblau
  • 55 - Schwarz
  • + 3
katia bel-air
Das ist Katia Bel-Air, ein zartes und elegantes Fantasiegarn, mit dem Sie einzigartige Stücke kreieren können! Mit seinem weichen Plüscheffekt ermöglicht dieses 100 % natürliche Garn die Herstellung von Stoffen mit einzigartigen Volumina und Texturen. Trotz seines scheinbaren Volumens...
€4.60
  • 51 - Beige
  • 52 - Hellbraun
  • 54 - Ozeanblau
  • 55 - Schwarz
  • + 3
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
katia kosmopolitisch
€3.78 €3.40
  • 94 - Fuchsie
  • 70 - Weiß
  • 71 - Khaki
  • 72 - Rehbraun
  • + 6
katia kosmopolitisch
Schlauchgarn mit glänzenden Highlights, die allen Projekten dieser Qualität eine elegante Note verleihen. Dank der weichen, abgerundeten Form und des leichten Griffs von...
€3.78 €3.40
  • 94 - Fuchsie
  • 70 - Weiß
  • 71 - Khaki
  • 72 - Rehbraun
  • + 6
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
katia cotton-cashmere
€5.71
  • 85 - Lila
  • 52 - Weiß
  • 53 - Cremefarben
  • 54 - Beige
  • + 20
katia cotton-cashmere
Seidig weiches Garn zum Stricken oder Häkeln von Damenwesten und Sommeroberteilen. Eine Mischung aus satinierter Baumwolle in sanften Tönen, die perfekt für Baby-Cardigans und Pullover für Kleinkinder geeignet ist. Das cashmere in Cotton-Cashmere macht es ideal für zwischen Saison Schals ....
€5.71
  • 85 - Lila
  • 52 - Weiß
  • 53 - Cremefarben
  • 54 - Beige
  • + 20
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
katia cotton-merino
€4.16
  • 142 – Puderblau
  • 143 – Pastellviolett
  • 100 - Cremefarben
  • 101 - Hellbeige
  • + 21
katia cotton-merino
Warmes Baumwollgarn mit sehr leichter Merinowolle in zarten Pastellfarben. Cotton-Merino ist ein fantastisches Garn für jugendliche Kleider und elegant zwischen den Saisonmänteln. Herrliche Naturfasermischung für weiche strukturelle Pullover und ...
€4.16
  • 142 – Puderblau
  • 143 – Pastellviolett
  • 100 - Cremefarben
  • 101 - Hellbeige
  • + 21
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
katia cotton-merino Familien Magazin
Ausgabe in: Spanisch Englisch Deutsch Wenn Sie Stricken lieben mit unserer Auswahl an Cotton-Merino Garne von Concept by Katia, die 16 Muster in diesem monografischen Magazin sind für Sie und Ihre Familie. Schlichte und klare Designs, verschönert mit der Schönheit manueller Handwerkskunst...
€5.00
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
katia cotton-merino Glam
€5.20
  • 309 - Blau
  • 307 - Grau
  • 300 - Rose
  • 301 - Signalorange
  • + 6
katia cotton-merino Glam
Cotton-Merino Glam ist die glamouröse Version von Cotton-Merino, eines der beliebtesten Konzepte von Katia Garne unter den Naturfaserliebhabern. Dies ist eine Erweiterung des Originalprodukts mit einem dezent schimmernden Metallic-Touch. Mischung: 46 % Baumwolle - 34 %...
€5.20
  • 309 - Blau
  • 307 - Grau
  • 300 - Rose
  • 301 - Signalorange
  • + 6
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
katia cotton-merino Tweed
€5.84
  • 512 - Fuchsie
  • 513 – Kieferngrün
  • 502 - Grün
  • 500 - Red
  • + 9
katia cotton-merino Tweed
Erzielen Sie einen hübschen Tweed-Effekt in Ihren Kleidungsstücken mit Cotton-Merino Tweed, eine originelle rustikale Version von Cotton-Merino. Dieses Garn kombiniert recycelte Baumwolle und Polyester aus ausrangierten Stoffen mit Merino Extrafine Wolle. Westen, Schals, Strickjacken... Geben Sie Ihrer Winterkleidung einen Touch...
€5.84
  • 512 - Fuchsie
  • 513 – Kieferngrün
  • 502 - Grün
  • 500 - Red
  • + 9
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
katia cotton-merino Volumen
€6.65
  • 212 - Sehr hellblau
  • 205 - Dunkelmauve
  • 200 - Ecru
  • 201 - Beige
  • + 11
katia cotton-merino Volumen
Cotton-Merino Volume ist die Flame-Effekt-Version unseres beliebten Cotton-Merino Linie. Dieses Garn aus Schurwolle und Baumwolle verleiht dem Stoff mit seiner intermittierenden Dicke eine interessante dreidimensionale Wirkung. 11 Wollknäuel werden benötigt, um eine Damenhose zu machen...
€6.65
  • 212 - Sehr hellblau
  • 205 - Dunkelmauve
  • 200 - Ecru
  • 201 - Beige
  • + 11
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
katia cotton-yak
€5.70
  • 125 - Flasche grün
  • 132 – Verkehrsviolett
  • 131 - Hellgrün
  • 130 - Weißliches Grün
  • + 14
katia cotton-yak
Naturgarn mit satinierter Faseroberfläche, für alle Jahreszeiten geeignet. Cotton-Yak Verleiht Jumper, Strickjacken und Damenponchos zwischen den Jahreszeiten ein frisches, weiches Aussehen und einen frischen Griff. Die Mischung aus Baumwolle, Wolle und Yak, die bei der Verwendung außergewöhnliche Ergebnisse liefert ...
€5.70
  • 125 - Flasche grün
  • 132 – Verkehrsviolett
  • 131 - Hellgrün
  • 130 - Weißliches Grün
  • + 14
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
katia Eden
€6.68 €4.67
  • 106 - Rot leuchtendes Rot
  • 101 - Beige
  • 102 - Rostbraun
  • 104 - Hellblau-Blau
  • + 1
katia Eden
Edén ist ein Garn mit einer auffälligen Struktur und einem subtilen Farbverlaufseffekt, der in einfachen Stichen umwerfend aussieht. Dank des Viskose-Satin-Effekts von Edén sehen Sie in festlichen und eleganten Kleidungsstücken gut aus. Wir schlagen vor, dass Sie eine ...
€6.68 €4.67
  • 106 - Rot leuchtendes Rot
  • 101 - Beige
  • 102 - Rostbraun
  • 104 - Hellblau-Blau
  • + 1
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
katia eliseo
€4.58 €4.12
  • 74 - Flasche grün
  • 60 - Weiß
  • 63 - Gelb
  • 64 - Rose
  • + 10
katia eliseo
Die warme und angenehme Note einer herrlichen Baumwollqualität kombiniert mit einem Hauch von Chic in Form von Metallic-Flecken macht Eliseo zu einem idealen Garn für elegante, zeitlose Kleidungsstücke. Entdecken Sie das volle Potenzial der Arbeit mit ...
€4.58 €4.12
  • 74 - Flasche grün
  • 60 - Weiß
  • 63 - Gelb
  • 64 - Rose
  • + 10
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
katia komorebi
€4.76
  • 84 – Moosgrün
  • 78 - Schwarz
  • 70 - Ecru
  • 71 - Beige
  • + 11
katia komorebi
Ein originelles Fantasiegarn mit unregelmäßigem Kardierungseffekt, das sich perfekt mit der Rückkehr von „Fleece“ zu trendigen Stücken verbindet. Wie erreichen wir den Krempel- oder Vlieseffekt von Katia Komorebi-Garn? Auf der einen Seite haben wir 23 Mikron...
€4.76
  • 84 – Moosgrün
  • 78 - Schwarz
  • 70 - Ecru
  • 71 - Beige
  • + 11
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
katia lino 100%
€5.16 €4.13
  • 32 - Reseda grün
  • 30 - Rose
  • 7 - Hellbeige
  • 3 - Cremefarben
  • + 11
katia lino 100%
Natürliches, leichtes Leinengarn in einer lebendigen Farbpalette. 100% Leinen verleiht durchbrochenen Pullovern, Herrenjacken und Zwischensaisonwesten eine frische, sommerliche Note. Ein wunderbares Garn zum Stricken und Häkeln spektakulärer Taschen und Hüte ...
€5.16 €4.13
  • 32 - Reseda grün
  • 30 - Rose
  • 7 - Hellbeige
  • 3 - Cremefarben
  • + 11
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
katia Linum
€5.00
  • 65 - türkis
  • 64 - Schwarzgrün
  • 53 - Hellgrün
  • 55 - Pastellorange
  • + 11
katia Linum
Linum 'Recycled Linen' ist ein hübsches Kettenzwirn auf einer weichen Baumwollfaserbasis mit einem Kern aus natürlichem recyceltem Leinen. Die besondere Struktur des Linum-Garns ist subtil unregelmäßig gesponnen und verleiht modernen...
€5.00
  • 65 - türkis
  • 64 - Schwarzgrün
  • 53 - Hellgrün
  • 55 - Pastellorange
  • + 11
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
katia Mond
€5.84
  • 108 - Olivgrün
  • 100 - Hellgelb
  • 101 - Hellgrün
  • 102 - Sky blau
  • + 6
katia Mond
Entdecken Sie Lua von Concept by Katia, ein raffiniertes und überraschendes Fantasiegarn mit Bandstruktur zum Handstricken. Mit seinem dezenten Plüscheffekt und den Farbverläufen können Sie auffällige und kokette Kleidungsstücke für Ihre Übergangsgarderobe kreieren. Die Wäsche...
€5.84
  • 108 - Olivgrün
  • 100 - Hellgelb
  • 101 - Hellgrün
  • 102 - Sky blau
  • + 6
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
katia Meraki
€16.74 €11.71
  • 500 - Rose-Perle schwarze Beere
  • 503 - Wasserblau-Hellgelb-Khaki
  • 502 - Khaki -Rose-Hellrosa
katia Meraki
Multicolor degrade Injektionsgarn Bandgarn zum Stricken von fröhlichen Kleidern und jugendlichen Tops auf Nadeln der Stärke 8 (US)/(5 mm). Erhältlich in 5 Farben mit langem Zyklus mit eingespritzten schwarzen oder dunkleren Farbtupfern, die während des gesamten...
€16.74 €11.71
  • 500 - Rose-Perle schwarze Beere
  • 503 - Wasserblau-Hellgelb-Khaki
  • 502 - Khaki -Rose-Hellrosa
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
katia Merino-Baby
€4.96
  • 97 - Hellgrün
  • 155 - Weißgrün
  • 1 - Weiß
  • 3 - Cremefarben
  • + 23
katia Merino-Baby
Garn aus 100 % Merinowolle in verschiedenen leuchtenden Farben für empfindliche Haut. Dank seiner Total Easy Care-Behandlung kann dieses Garn in der Maschine gewaschen und im Trockner getrocknet werden, ohne auf die Zartheit eines handgefertigten Kleidungsstücks zu verzichten. Empfohlen für Babys...
€4.96
  • 97 - Hellgrün
  • 155 - Weißgrün
  • 1 - Weiß
  • 3 - Cremefarben
  • + 23
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
katia mohair Baumwolle
€7.50
  • 80 - Aubergine
  • 83 - Saphirblau
  • 84 - türkis
  • 86 - Pastellblau
  • + 9
katia mohair Baumwolle
Wir kombinieren Bio-Baumwolle zu einem airy struktur mit feinstem mohair. Mit Moh . leichte und elegante Kleidungsstücke strickenair Baumwolle. Das Kind Mohaair verleiht der GOTS-zertifizierten Baumwolle Volumen, die extrem weich und fest ist. Dieses Hochleistungsgarn...
€7.50
  • 80 - Aubergine
  • 83 - Saphirblau
  • 84 - türkis
  • 86 - Pastellblau
  • + 9
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
katia Feder
€5.00
  • 94-Mittelblau
  • 93-Lachs
  • 95-Anthrazitgrau
  • 70 - Beige
  • + 19
katia Feder
Ein Bürsteneffekt für den Sommer ist jetzt dank Pluma möglich! Dieses überraschende Garn mit wildem Aussehen erinnert an Mohair Garn aufgrund seines weichen und schwammigen Griffs. Stricken Sie modische und saisonlose Kleidungsstücke mit Nadeln der Größe 5 mm ...
€5.00
  • 94-Mittelblau
  • 93-Lachs
  • 95-Anthrazitgrau
  • 70 - Beige
  • + 19
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
katia polar
€7.16
  • 85 - Grau
  • 88 - Hellrosa
  • 98 - Flieder
  • 80 - Ecru
katia polar
Polar ist ein schwammiges Garn mit einer weichen, flaumigen Oberfläche, ideal für die Herstellung fantasievoller Winterkleidung und in einer Reihe von Grundfarben erhältlich. Polar ist ein tolles Garn für lustige Baby-Cardigans und samtweiche Mäntel für Mädchen. Es ist...
€7.16
  • 85 - Grau
  • 88 - Hellrosa
  • 98 - Flieder
  • 80 - Ecru
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
katia rundes Magnetarmband
Halten Sie Stecknadeln, Maschenmarkierer aus Metall oder den magnetischen Reihenzähler griffbereit, während Sie nähen oder stricken, dank dieses runden Magnetarmbands von the Katia 100% You-Accessoires-Kollektion. Befestigen Sie das Magnetarmband ganz einfach an Ihrem Handgelenk dank...
€10.50
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
katia Seacell-Baumwolle
€5.00
  • 103 - Hellrosa
  • 112 - Hellgrau
  • 106 - Hellgrün
  • 117 - Pastellblau
  • + 7
katia Seacell-Baumwolle
SeaCell Cotton ist ein Garn, das zu 100 % aus biologisch abbaubaren Stoffen und Algen besteht, die dank Anin nachhaltig gesammelt werdennovativen und absolut ökologischen Verfahren. Mit SeaCell Cotton können Sie weiche und bequeme Kleidungsstücke stricken oder häkeln. In addigen,...
€5.00
  • 103 - Hellrosa
  • 112 - Hellgrau
  • 106 - Hellgrün
  • 117 - Pastellblau
  • + 7
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
katia Souspir
€3.78 €2.64
  • 83 - Red
  • 74 - Rose
katia Souspir
Souspir ist ein Fließgarn mit einer fantastischen Struktur, die das Volumen von Merino, die Weichheit von kombiniert Angora und die Leichtigkeit von Nylon. Genießen Sie Kleidungsstücke mit definierten Stichreliefs, weichen Texturen und einem besonders glatten Griff. Mischung:...
€3.78 €2.64
  • 83 - Red
  • 74 - Rose
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
katia Tencel-Baumwolle
€2.94
  • 10 - türkis
  • 21 - Wasser blau
  • 29 - Wasser blau
  • 22 - Blau
  • + 11
katia Tencel-Baumwolle
Weiche Baumwollmischung in frühlingshaften Farben. Tencel-Baumwolle enthält Lyocell, eine biologisch abbaubare Faser, die auf ökologisch nachhaltige Weise hergestellt wird. Ein hervorragendes Garn für Trägertops und bequeme Pullover und Strickjacken für Kinder und Erwachsene. Technische Daten Jede Kugel wiegt...
€2.94
  • 10 - türkis
  • 21 - Wasser blau
  • 29 - Wasser blau
  • 22 - Blau
  • + 11
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
katia Stamm
€7.52 €5.26
  • 82 - Khaki
  • 80 - Braun
  • 83 - Aubergine
  • 84 - Blau
  • + 2
katia Stamm
Ein wild aussehendes Garn mit einem beispiellosen Verfärbungseffekt und dem weichen Griff und Aussehen von Schaffell. Dank seiner hohen Ausbeute, Tribu by Concept von Katia ist das perfekte Garn zum Stricken von Artikeln wie Halswärmern, mit nur 2...
€7.52 €5.26
  • 82 - Khaki
  • 80 - Braun
  • 83 - Aubergine
  • 84 - Blau
  • + 2
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
katia Yoga
€5.84 €4.96
  • 207 - Türkis-Braun-Fuchsia
  • 208 - Blau-Braun
  • 209 - Lila-Smaragdgrün
  • 210 - Grün-Rosa-Hellbraun
  • + 5
katia Yoga
Genießen Sie jeden Stich, den Sie mit Yoga by Concept von machen Katia. Ein weiches Kettengarn mit Milrayas-Streifeneffekt. Im addiDie Mischung aus Baumwolle, extrafeinem Merino und Polyamid ist ein pflegeleichtes Garn.
€5.84 €4.96
  • 207 - Türkis-Braun-Fuchsia
  • 208 - Blau-Braun
  • 209 - Lila-Smaragdgrün
  • 210 - Grün-Rosa-Hellbraun
  • + 5
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
Sie haben sich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert

katia 10 shiny shades
€4.19
  • 60 - Turquoise
  • 50 - Leaf green
  • 70 - Dark blue
katia 10 shiny shades
A viscose and polyester yarn available in 10 bright colors with tones that can be perfectly combined with mohair yarn. Add a distinguished touch to your mohair garments with these intensely shiny skeins in your favorite colors. Knit double a...
€4.19
  • 60 - Turquoise
  • 50 - Leaf green
  • 70 - Dark blue
Add to Wish List
katia alpaca lace
€7.50
  • 90 - Medium grey
  • 80 - Stone grey
  • 81 - White
  • 82 - Beige
  • + 7
katia alpaca lace
Sperfine alpaca lace and viscose yarn.You deserve to knit with the best! This Alpaca Lace fantasy yarn by Concept by Katia is a unique combination of softness and warmth, thanks to its superfine alpaca and viscose. Make your favorite garments...
€7.50
  • 90 - Medium grey
  • 80 - Stone grey
  • 81 - White
  • 82 - Beige
  • + 7
Add to Wish List
katia alpaca silver
€4.99
  • 277 - Blue-Silver
  • 276 - Blue-Gray-Silver
  • 267 - Dark rose-Silver
  • 252 - Light pink-Silver
  • + 18
katia alpaca silver
Alpaca Silver combines a spongy short hair alpaca with a flash of silver. Spectacular silky wool to make the most of wide jackets and modern jumpers. Use Alpaca Silver to make luminous women’s ponchos and radiant winter scarves. Each ball...
€4.99
  • 277 - Blue-Silver
  • 276 - Blue-Gray-Silver
  • 267 - Dark rose-Silver
  • 252 - Light pink-Silver
  • + 18
Add to Wish List
katia atenea
€6.16
  • 96 - Dark violet
  • 97 - Black
  • 95 - Sage
  • 94 - Lavender
  • + 14
katia atenea
An original, innovative 25-gram ball format for this soft yarn made of Virgin Wool, Mako Cotton and Cashmere. Atenea is an exquisite wool ideal for knitting very lightweight garments in fashionable colours, with a soft, brushed feel. Natural carded bouclé...
€6.16
  • 96 - Dark violet
  • 97 - Black
  • 95 - Sage
  • 94 - Lavender
  • + 14
Add to Wish List
katia babilonia
€4.75
  • 76 - Brilliant blue
  • 77 - Light salmon
  • 75 - Light green
  • 60 - Off-white
  • + 13
katia babilonia
Babilonia is a subtle fantasy yarn with a tubular structure and elegant satin flecks throughout the yarn. An effect designed to give classic pieces a different, striking vibe. If you want elegance and soberness, the matt-shiny duality of Babilonia yarn...
€4.75
  • 76 - Brilliant blue
  • 77 - Light salmon
  • 75 - Light green
  • 60 - Off-white
  • + 13
Add to Wish List
katia bel-air
€4.60
  • 61 - Fuchsia
  • 50 - White
  • 51 - Beige
  • 52 - Pale brown
  • + 6
katia bel-air
This is Katia Bel-Air, a delicate and elegant fantasy yarn with which to create unique pieces! With its soft plush effect, this 100% natural yarn allows you to create fabrics with unique volumes and textures. Despite its apparent volume, its...
€4.60
  • 61 - Fuchsia
  • 50 - White
  • 51 - Beige
  • 52 - Pale brown
  • + 6
Add to Wish List
katia cosmopolitan
€3.78 €3.40
  • 94 - Fuchsia
  • 70 - White
  • 71 - Khaki
  • 72 - Fawn brown
  • + 6
katia cosmopolitan
Tubular yarn with shiny highlights that add an elegant touch to all projects made with this quality. It is easy to make all types of lightweight garments in basic stitches thanks to the soft rounded form and light handle of...
€3.78 €3.40
  • 94 - Fuchsia
  • 70 - White
  • 71 - Khaki
  • 72 - Fawn brown
  • + 6
Add to Wish List
katia cotton-cashmere
€5.71
  • 86-Fuchsia
  • 85 - Mauve
  • 52 - White
  • 53 - Off-white
  • + 21
katia cotton-cashmere
Silky soft yarn to knit or crochet women’s waistcoats and summer tops. A mix of satinized cotton in soft tones which are perfect for baby cardigans and toddler’s jumpers. The cashmere in Cotton-Cashmere makes it ideal for between season shawls....
€5.71
  • 86-Fuchsia
  • 85 - Mauve
  • 52 - White
  • 53 - Off-white
  • + 21
Add to Wish List
katia cotton-merino
€4.16
  • 144 - Lavender
  • 100 - Off-white
  • 101 - Light beige
  • 103 - Very light rose
  • + 24
katia cotton-merino
Warm cotton yarn with very light weight merino wool available in delicate pastel colours. Cotton-Merino is a fantastic yarn for youthful dresses and elegant between season coats. Magnificent natural fibre blend for making soft textural jumpers and occasion wear women’s...
€4.16
  • 144 - Lavender
  • 100 - Off-white
  • 101 - Light beige
  • 103 - Very light rose
  • + 24
Add to Wish List
katia cotton-merino family magazine
Edition in: Spanish English German If you love knitting with our selection of Cotton-Merino yarns by Concept by Katia, the 16 patterns in this monographic magazine are for you and your family. Simple and clean designs, embellished with the beauty of manual handcrafts...
€5.00
Add to Wish List
katia cotton-merino glam
€5.20
  • 312 - Petrol
  • 311 - Ivory
  • 300 - Rose
  • 301 - Signal orange
  • + 8
katia cotton-merino glam
Cotton-Merino Glam is the glamorous version of Cotton-Merino, one of the most popular Concept by Katia yarns among natural fibre lovers. This is an extension of the original product with a subtle shimmering metallic touch. Blend: 46% Cotton - 34%...
€5.20
  • 312 - Petrol
  • 311 - Ivory
  • 300 - Rose
  • 301 - Signal orange
  • + 8
Add to Wish List
katia cotton-merino tweed
€5.84
  • 512 - Fuchsia
  • 513 - Pine green
  • 502 - Green
  • 500 - Red
  • + 9
katia cotton-merino tweed
Achieve a pretty tweed effect in your garments with Cotton-Merino Tweed, an original rustic version of Cotton-Merino. This yarn combines recycled cotton and polyester from discarded fabrics with Merino Extrafine wool. Vests, scarves, cardigans... Give your winter garments a touch...
€5.84
  • 512 - Fuchsia
  • 513 - Pine green
  • 502 - Green
  • 500 - Red
  • + 9
Add to Wish List
katia cotton-merino volume
€6.65
  • 215-Pine green
  • 205 - Dark mauve
  • 200 - Ecru
  • 201 - Beige
  • + 11
katia cotton-merino volume
Cotton-Merino Volume is the flamé-effect version of our popular Cotton-Merino line. With its intermittent thickness, this yarn made of Virgin Wool and Cotton gives the fabric an interesting three-dimensional effect. 11 balls of yarn are needed to make a woman's...
€6.65
  • 215-Pine green
  • 205 - Dark mauve
  • 200 - Ecru
  • 201 - Beige
  • + 11
Add to Wish List
katia cotton-yak
€5.70
  • 135 - Sulfur yellow
  • 138 - Light ivory
  • 136 - Dark brown
  • 102 - Brown
  • + 17
katia cotton-yak
Natural yarn with a satinized fibre finish, suitable for all seasons. Cotton-Yak gives between seasons jumpers, knitted jackets and women’s ponchos a fresh soft appearance and handle. The blend of cotton, wool and yak that gives extraordinary results when used...
€5.70
  • 135 - Sulfur yellow
  • 138 - Light ivory
  • 136 - Dark brown
  • 102 - Brown
  • + 17
Add to Wish List
katia eden
€6.68 €4.67
  • 106 - Red-Luminous red
  • 101 - Beige
  • 102 - Rust-Brown
  • 104 - Light blue-Blue
  • + 1
katia eden
Edén is a yarn with an eye catching structure and a subtle colour gradient effect that looks stunning in basic stitches. Look your best in festive and elegant garments thanks to Edén's Viscose satin effect. We propose you knit a...
€6.68 €4.67
  • 106 - Red-Luminous red
  • 101 - Beige
  • 102 - Rust-Brown
  • 104 - Light blue-Blue
  • + 1
Add to Wish List
katia eliseo
€4.58 €4.12
  • 73 - Antique pink
  • 60 - White
  • 63 - Yellow
  • 64 - Rose
  • + 10
katia eliseo
The warm and pleasant touch of a splendid cotton quality combined with a touch of chic, in the form of metallic speckles, makes Eliseo an ideal yarn for elegant, timeless garments. Discover its full potential working in stockinette stitch on...
€4.58 €4.12
  • 73 - Antique pink
  • 60 - White
  • 63 - Yellow
  • 64 - Rose
  • + 10
Add to Wish List
katia komorebi
€4.76
  • 70 - Ecru
  • 71 - Beige
  • 72 - Grey
  • 73 - Beige red
  • + 11
katia komorebi
An original fantasy yarn with an irregularly carded effect that connects perfectly to the return of “fleece” to on-trend pieces. How do we achieve the carded or fleece effect of Katia Komorebi yarn? On the one hand, we have 23-micron...
€4.76
  • 70 - Ecru
  • 71 - Beige
  • 72 - Grey
  • 73 - Beige red
  • + 11
Add to Wish List
katia lino 100%
€5.16 €4.13
  • 7 - Light beige
  • 19 - Light jeans
  • 30 - Rose
  • 3 - Off-white
  • + 11
katia lino 100%
Natural light weight linen yarn available in a vivid colour range. 100% linen adds a fresh summery touch to openwork jumpers, men’s jackets and between season waistcoats. A marvellous yarn for knitting and crocheting spectacular bags and hats as well...
€5.16 €4.13
  • 7 - Light beige
  • 19 - Light jeans
  • 30 - Rose
  • 3 - Off-white
  • + 11
Add to Wish List
katia linum
€5.00
  • 65 - turquoise
  • 64 - Black green
  • 53 - Light green
  • 55 - Pastel orange
  • + 11
katia linum
Linum 'Recycled Linen' is a pretty chain plied yarn with a soft cotton fiber base with a natural recycled linen core. The particular structure of Linum yarn is subtly irregularly spun, thus providing a charming rustic texture to more modern...
€5.00
  • 65 - turquoise
  • 64 - Black green
  • 53 - Light green
  • 55 - Pastel orange
  • + 11
Add to Wish List
katia lua
€5.84
  • 104 - Lilac
  • 100 - Light yellow
  • 101 - Light green
  • 102 - Sky blue
  • + 6
katia lua
Discover Lua by Concept by Katia, a sophisticated and surprising fantasy yarn with a ribbon structure for hand knitting. With its subtle plush effect and color gradients, you can create flashy and flirtatious garments for your mid-season wardrobe. The linen...
€5.84
  • 104 - Lilac
  • 100 - Light yellow
  • 101 - Light green
  • 102 - Sky blue
  • + 6
Add to Wish List
katia meraki
€16.74 €11.71
  • 500 - Rose-Pearl black berry
  • 503 - Water blue-Light yellow-Khaki
  • 502 - Khaki -Rose-Light pink
katia meraki
Multicolor degrade injection yarn Tape type yarn for knitting cheerful dresses and youthful tops on size 8 (U.S.)/(5 mm) needles. Available in 5 long cycle colours with injected dashes of black or darker colours that appear and disappear throughout the...
€16.74 €11.71
  • 500 - Rose-Pearl black berry
  • 503 - Water blue-Light yellow-Khaki
  • 502 - Khaki -Rose-Light pink
Add to Wish List
katia merino baby
€4.96
  • 155 - White Green
  • 97 - Pale green
  • 1 - White
  • 3 - Off-white
  • + 23
katia merino baby
100% merino wool yarn in a range of bright colours for sensitive skins. Thanks to its Total Easy Care treatment this yarn can be machine washed and tumble dried without renouncing the delicateness of a handmade garment. Recommended for baby...
€4.96
  • 155 - White Green
  • 97 - Pale green
  • 1 - White
  • 3 - Off-white
  • + 23
Add to Wish List
katia mohair cotton
€7.50
  • 83 - Saphire blue
  • 84 - turquoise
  • 86 - Pastel blue
  • 87 - Medium rose
  • + 8
katia mohair cotton
We combine organic cotton in an airy structure with the most delicate mohair. Knit light and elegant garments with Mohair Cotton. The Kid Mohair provides volume to the GOTS certified cotton, which is extremely soft and solid. This high-performance yarn...
€7.50
  • 83 - Saphire blue
  • 84 - turquoise
  • 86 - Pastel blue
  • 87 - Medium rose
  • + 8
Add to Wish List
katia pluma
€5.00
  • 94-Medium blue
  • 93-Salmon
  • 95-Anthracite gray
  • 70 - Beige
  • + 18
katia pluma
A brushed effect for summer is possible now thanks to Pluma! This surprising yarn with a wild appearance is reminiscent of mohair yarn due to its soft and spongy handle. Knit fashionable and seasonless garments using size 5 mm needles...
€5.00
  • 94-Medium blue
  • 93-Salmon
  • 95-Anthracite gray
  • 70 - Beige
  • + 18
Add to Wish List
katia polar
€7.16
  • 85 - Grey
  • 88 - Light pink
  • 98 - Lilac
  • 80 - Ecru
katia polar
Polar is a spongy yarn with a soft downy surface, ideal for making fantasy winter garments and offered in a range of basic colours. Polar is a great yarn for making fun baby cardigans and velvety girl’s coats. It is...
€7.16
  • 85 - Grey
  • 88 - Light pink
  • 98 - Lilac
  • 80 - Ecru
Add to Wish List
katia round magnetic bracelet
Keep pins, metal stitch markers, or the magnetic row counter on hand while you sew or knit thanks to this round magnetic bracelet from the Katia 100% You accessories collection. Easily slap the magnetic bracelet onto your wrist thanks to...
€10.50
Add to Wish List
katia seacell cotton
€5.00
  • 125 - Light sky blue
  • 103 - Light pink
  • 112 - Light grey
  • 106 - Light green
  • + 7
katia seacell cotton
SeaCell Cotton is a yarn composed of 100% biodegradable matter and seaweed which are collected in a sustainable manner thanks to aninnovative and totally ecological process. With SeaCell Cotton you can knit or crochet soft and comfortable garments. In addition,...
€5.00
  • 125 - Light sky blue
  • 103 - Light pink
  • 112 - Light grey
  • 106 - Light green
  • + 7
Add to Wish List
katia souspir
€3.78 €2.64
  • 83 - Red
  • 74 - Rose
katia souspir
Souspir is a high yield yarn with a fantastic structure that combines the volume of Merino, the softness of Angora and the lightness of nylon. Enjoy garments made with defined stitch reliefs, soft textures and an extra smooth handle. Blend:...
€3.78 €2.64
  • 83 - Red
  • 74 - Rose
Add to Wish List
katia tencel-cotton
€2.94
  • 10 - turquoise
  • 21 - Water blue
  • 29 - Water blue
  • 5 - Dark blue
  • + 8
katia tencel-cotton
Soft cotton blend in spring like colours.Tencel-cotton contains Lyocell, a biodegradable fibre which is created in an ecologically sustainable manner.An excellent yarn for strappy tops and comfortable jumpers and cardigans for both kids and adults. Technical specifications Each ball weighs...
€2.94
  • 10 - turquoise
  • 21 - Water blue
  • 29 - Water blue
  • 5 - Dark blue
  • + 8
Add to Wish List
katia tribu
€7.52 €5.26
  • 85 - Grey
  • 84 - Blue
  • 81 - Ochre
  • 82 - Khaki
  • + 1
katia tribu
A wild looking yarn with an unprecedented discoloured effect and the soft tact and appearance of sheepskin. Thanks to it high yield, Tribu by Concept from Katia is the perfect yarn to knit items like neck warmers, with only 2...
€7.52 €5.26
  • 85 - Grey
  • 84 - Blue
  • 81 - Ochre
  • 82 - Khaki
  • + 1
Add to Wish List
katia yoga
€5.84 €4.96
  • 200 - Beige-Grey
  • 205 - Green-Blue
  • 207 - Turquoise-Brown-Fuchsia
  • 208 - Blue-Brown
  • + 3
katia yoga
Enjoy each stitch you make with Yoga by Concept from Katia. A soft chainette yarn with a milrayas printed stripe effect. In addition to being an easy care yarn, the blend of Cotton, Extrafine Merino and Polyamide creates a subtle...
€5.84 €4.96
  • 200 - Beige-Grey
  • 205 - Green-Blue
  • 207 - Turquoise-Brown-Fuchsia
  • 208 - Blue-Brown
  • + 3
Add to Wish List
You have successfully subscribed!
This email has been registered