chiaogoo twist kleines 2.75-5 mm 13 cm (5 ") set
Das Set enthält 13-cm-Spitzen aus chirurgischem Edelstahl und drei Kabellängen für Rundschreiben von 60, 80, 100 cm und Zubehör. TWIST rote Kabel sind speicherfrei! Sie bestehen aus einem mehradrigen Stahlkabel, das mit rotem Nylon beschichtet ist. TWIST...
96.59€ 86.93€
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
chiaogoo twist mini 1.50-2.50 mm 13 cm (5 ") set
Das austauschbare TWIST MINI-Set wird mit fünf Spitzengrößen von 1.5 mm bis 2.5 mm, drei Kabeln und sämtlichem Zubehör geliefert. Dieses Set wird in einer kompakten, schwarzen Netztasche geliefert und enthält eine Hülle, in der Sie Ihre Spitzen aufbewahren können. Das MINI-System ist nicht ...
79.83€ 71.84€
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
chiaogoo twist blue shorties set - 5 & 8 cm spitzen [S]
Mit unserem Blue Shorties-Set können Sie Rundschreiben von 23 cm bis 36 cm erstellen. Set beinhaltet: 5 pairs aus 5 cm massivem Edelstahl und 5 pairs von 8 cm hohlen austauschbaren Edelstahlspitzen Größen 3.5 / 3.75 / 4.0 / 4.5 / 5.0 mm 3 [S] Durchmesser blaue X-Flex-Kabel 13 cm, ...
96.64€ 86.97€
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
chiaogoo twist kleine set 2.75-5 mm 13 cm (5 ")
Das Set enthält 5 cm Bambusspitzen und drei durchsichtige Nylonkabellängen für Rundschreiben mit 13 cm, 24 cm und 60 cm sowie Zubehör. Mit SPIN-Nylonkabeln können sich die Spitzen frei drehen. SPIN & TWIST ...
84.03€ 75.60€
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
chiaogoo twist mini shorties - 5 cm & 8 cm
Machen Sie mit unseren TWIST SHORTIES Rundschreiben von 23 cm bis 36 cm! Der neuesten addiauf unser austauschbares TWIST-System. Dieses Set enthält: 12 pairs von 5 cm & 8 cm (2 "& 3") massiven chirurgischen Edelstahlspitzen 2,0 / 2,25 / 2,5 / 2,75 / ...
88.24€ 79.41€
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
chiaogoo twist komplett 2.75-10 mm satz 13 cm
Das Set enthält chirurgische Spitzen aus Edelstahl (5 cm) und drei Kabellängen für Rundschreiben (13 cm), 24 cm (60 Zoll) und 32 cm (80 Zoll) sowie Zubehör. TWIST rote Kabel sind speicherfrei! Sie bestehen aus einem ...
163.87€ 147.48€
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
chiaogoo twist kleine 2.75-5 mm 10 cm kurze (4 ") set
Das Set enthält 10-cm-Spitzen aus chirurgischem Edelstahl und drei Kabellängen für Rundschreiben von 20, 35, 55 cm und Zubehör. TWIST rote Kabel sind speicherfrei! Sie bestehen aus einem mehradrigen Stahlkabel, das mit rotem Nylon beschichtet ist. TWIST...
96.59€ 86.93€
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
chiaogoo twist komplett 2.75-10 mm kurzes set 10 cm
Das Set enthält 4 cm (10 cm) große chirurgische Spitzen aus rostfreiem Stahl und drei Kabellängen: 8 cm (20 cm), 14 Zoll (35 cm) und 22 Zoll (55 cm) Kabel, um 16 Zoll (40 cm), 22 cm herzustellen Rundschreiben (56 cm) und 30 cm (76 Zoll) sowie Zubehör ....
163.87€ 147.48€
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
chiaogoo spin komplett 2,75-10 mm kurzes 10 cm (4 ") set
Das Set enthält 4 cm (10 cm) Bambusspitzen und drei durchsichtige Nylonkabellängen: 8 cm (20 cm), 14 cm (35 cm) und 22 Zoll (55 cm), um 16 cm (40 Zoll), 22 cm herzustellen Rundschreiben und Zubehör (56 cm) und 30 cm (76 Zoll). ROTIEREN...
147.00€ 132.30€
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
chiaogoo spin komplett 2,75-10 mm 13 cm (5 ") set
Das Set enthält 5 cm lange Bambusspitzen und drei durchsichtige Nylonkabellängen für Rundschreiben und Zubehör für 13 cm, 24 cm und 60 cm. Mit SPIN-Nylonkabeln können sich die Spitzen frei drehen. SPIN & TWIST ...
147.00€ 132.30€
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
chiaogoo stahl nadelspiel 15cm Set
Dieses sockengroße Set enthält sechs Sets mit 6 cm (15 Zoll) großen Doppelpunkten aus chirurgischem Edelstahl. 6 Doppelspitznadeln 15 cm lang: 2.00 mm (US 0) 2.25 mm (US 1) 2.50 mm (US 1.5) 2.75 mm (US 1) 3.00 mm (US 2.5) 3.25 mm (US 3) 12 Stichmarkierungen Nadelstärke / Herrscher ...
52.94€ 47.64€
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
chiaogoo twist mini 1.50-2.50 mm kurzes 10 cm (4 ") set
Der austauschbare TWIST MINI-Satz kurzer 10-cm-Nadeln wird mit fünf massiven Edelstahlspitzengrößen von 1.5 mm bis 2.5 mm, drei Kabellängen und allen kleinen Teilen und Teilen geliefert. Das Set wird in einem kompakten schwarzen Netzbeutel geliefert und enthält ...
79.83€ 71.84€
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
chiaogoo tunesisches häkelnadel set
Bambus Tunesian Hooks austauschbares Set. Die Haken bestehen aus Moso-Bambus, haben einen spitzen Kopf, um in Ihre Stiche zu gelangen, und eine Edelstahlverbindung. Die Größe ist an jedem Haken permanent lasermarkiert. Größe I (5.5 mm) und ...
109.20€ 98.28€
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
chiaogoo spin großes 5.5-10 mm 13 cm (5 ") set
Das Set enthält 5 cm lange Bambusspitzen und drei durchsichtige Nylonkabellängen für Rundschreiben und Zubehör für 13 cm, 24 cm und 60 cm. Mit SPIN-Nylonkabeln können sich die Spitzen frei drehen. SPIN & TWIST ...
84.03€ 75.60€
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
chiaogoo twist große 5.5-10 mm set 13 cm
Das Set enthält chirurgische Edelstahlnadeln (5 cm) und drei Kabel für Rundschreiben (13 cm), 24 cm (60 Zoll) und 32 cm (80 Zoll). TWIST rote Kabel sind speicherfrei! Sie bestehen aus einem mehradrigen Stahlkabel, das mit ...
96.64€ 86.93€
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
chiaogoo spin kleines 2.75-5 mm kurzes 10 cm (4 ") set
Das Set enthält 4 cm (10 cm) Bambusspitzen und drei durchsichtige Nylonkabellängen (8 cm), 20 cm (14 cm) und 35 Zoll (22 cm), um 55 Zoll (16 cm), 40 Zoll (22) herzustellen Rundschreiben und Zubehör (56 cm) und Zubehör. ROTIEREN...
84.03€ 75.60€
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
chiaogoo bambus nadelspiele 15cm set
Dieses Set in Bambussockengröße enthält fünf Sets mit 6 cm Patina-Doppelpunkten und Zubehör. 15 Doppelspitznadeln 5 cm lang: 15 mm (US 2.25) 1 mm (US 2.50) 1.5 mm (US 2.75) 1 mm (US 3.00) 2.5 mm (US 3.25) 3 Stichmarkierungen Nadelstärke / Lineal Reißverschluss eingeschlossen. .
42.00€ 37.80€
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
Sie haben sich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert

chiaogoo twist small 2.75-5mm 13cm (5") set
Set includes 13 cm surgical stainless steel lace tips and three cable lengths to make 60, 80, 100 cm circulars, and accessories. TWIST red cables are memory free! They consist of a multi-strand, steel cable coated with red nylon. TWIST...
€96.64
Add to Wish List
chiaogoo twist mini 1.50-2.50mm 13cm (5") set
TWIST MINI interchangeable set comes with five tip sizes 1.5mm to 2.5mm, three cables and all accessories. This set comes in a compact, black mesh pouch and includes a sleeve to store your tips in. The MINI system is not...
€79.83 €71.85
Add to Wish List
chiaogoo twist blue shorties set - 5 & 8 cm tips [S]
With our Blue Shorties set you can make 23 cm through 36 cm circulars.  Set Includes: 5 pairs of 5 cm solid stainless steel and 5 pairs of 8 cm hollow stainless steel interchangeable tips sizes 3.5/ 3.75/ 4.0/ 4.5/ 5.0 mm 3 [S] diameter blue X-Flex cables 13cm,...
€96.64
Add to Wish List
chiaogoo spin small 2.75-5mm 13cm (5") set
Set includes 5″ (13 cm) bamboo tips and three clear, nylon cable lengths to make 24″ (60 cm), 32″ (80 cm) and 40″ (100 cm) circulars, and accessories. SPIN nylon cables allow the tips to swivel freely. SPIN & TWIST...
€84.03
Add to Wish List
chiaogoo twist mini shorties - 5cm & 8cm
Make 23 cm through 36 cm circulars with our TWIST SHORTIES!  The most recent addition to our TWIST interchangeable system. This set includes: 12 pairs of 5cm & 8cm (2″ & 3″) solid surgical stainless steel tips 2,0/ 2,25/ 2,5/ 2,75/...
€88.24
Add to Wish List
chiaogoo twist complete 2.75-10mm set 13cm
Sets includes 5″ (13 cm) surgical stainless steel lace tips and three cable lengths to make 24″ (60 cm), 32″ (80 cm) and 40″ (100 cm) circulars, and accessories. TWIST red cables are memory free! They consist of a multi-strand,...
€163.87
Add to Wish List
chiaogoo twist small 2.75-5mm 10cm short (4") set
Set includes 10 cm surgical stainless steel lace tips and three cable lengths to make 20, 35, 55 cm circulars, and accessories. TWIST red cables are memory free! They consist of a multi-strand, steel cable coated with red nylon. TWIST...
€96.64
Add to Wish List
chiaogoo twist complete 2.75-10mm short set 10cm
Set includes 4″ (10 cm) surgical stainless steel lace tips and three cable lengths: 8″ (20 cm), 14″ (35 cm), and 22″ (55 cm) cables to make 16″ (40 cm), 22″ (56 cm) and 30″ (76 cm) circulars, and accessories....
€163.87
Add to Wish List
chiaogoo spin complete 2,75-10mm short 10cm (4") set
Set includes 4″ (10 cm) bamboo tips and three clear, nylon cable lengths: 8″ (20 cm), 14″ (35 cm), and 22″ (55 cm) cables to make 16″ (40 cm), 22″ (56 cm), and 30″ (76 cm) circulars and accessories. SPIN...
€147.05
Add to Wish List
chiaogoo spin complete 2,75-10mm 13cm (5") set
Set includes 5″ (13 cm) bamboo tips and three clear, nylon cable lengths to make 24″ (60 cm), 32″ (80 cm) and 40″ (100 cm) circulars and accessories. SPIN nylon cables allow the tips to swivel freely. SPIN & TWIST...
€147.05
Add to Wish List
chiaogoo steel DP 15cm set
This sock-sized set includes six sets of 6” (15 cm), surgical-grade, stainless steel double points. 6 double pointed needles 15 cm long :2.00mm (US 0)2.25mm (US 1)2.50mm (US 1.5)2.75mm (US 1)3.00mm (US 2.5)3.25mm (US 3) 12 Stitch Markers  needle gauge/ruler ...
€52.94
Add to Wish List
chiaogoo twist mini 1.50-2.50mm short 10cm (4") set
TWIST MINI interchangeable set of short 10 cm needles comes with five solid stainless steel tip sizes 1.5mm to 2.5mm, three cable lengths and all the little parts and pieces. The set comes in a compact, black mesh pouch and includes...
€79.83 €71.85
Add to Wish List
chiaogoo crochet tunisian set
Bamboo Tunisian Hooks interchangeable set. The hooks are made of Moso bamboo, have a pointy head to get into your stitches and a stainless steel join.  The size is permanently laser marked on each hook.  Size I (5.5 mm) and...
€109.24
Add to Wish List
chiaogoo spin large 5.5-10mm 13cm (5") set
Set includes 5″ (13 cm) bamboo tips and three clear, nylon cable lengths to make 24″ (60 cm), 32″ (80 cm) and 40″ (100 cm) circulars and accessories. SPIN nylon cables allow the tips to swivel freely. SPIN & TWIST...
€84.03
Add to Wish List
chiaogoo twist large 5.5-10mm set 13 cm
Set includes 5″ (13 cm) surgical stainless steel needles and three cables to make 24″ (60 cm), 32″ (80 cm) and 40″ (100 cm) circulars. TWIST red cables are memory free! They consist of a multi-strand, steel cable coated with...
€96.64
Add to Wish List
chiaogoo spin small 2.75-5mm short 10cm (4") set
Set includes 4″ (10 cm) bamboo tips and three clear nylon cable lengths 8″ (20 cm), 14″ (35 cm) and 22″ (55 cm) cables to make 16″ (40 cm), 22″ (56 cm) and 30″ (76 cm) circulars, and accessories. SPIN...
€84.03
Add to Wish List
chiaogoo bamboo DP 15cm set
This bamboo sock-sized set includes five sets of 6” (15 cm) patina double points and accessories. 5 double pointed needles 15 cm long :2.25mm (US 1)2.50mm (US 1.5)2.75mm (US 1)3.00mm (US 2.5)3.25mm (US 3) 12 Stitch Markers needle gauge/ruler  zipper-enclosed...
€42.00
Add to Wish List
You have successfully subscribed!
This email has been registered