KA
ka seeknit koshitsu rundnadel 80 cm
Alle Seeknit-Rundnadeln verfügen über ein flexibles Drehgelenk. Dies bietet Komfort bei der Verwendung und verhindert eine Beschädigung des Kabels. Nach der ursprünglichen Hochtemperatur- und Druckbehandlung von KA wird Koshitsu sorgfältig mit natürlichem Pflanzenwachs poliert. Durch besondere Behandlung bekommt der Bambus ...
ab 7.68€
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
KA
ka seeknit koshitsu asymmetrisch rund 23 cm
Eine der Nadeln ist nur einen Zentimeter kürzer als die andere und das macht einen großen Unterschied in Bezug auf Laufruhe und Komfort. Alle Seeknit-Rundnadeln verfügen über ein flexibles Drehgelenk. Dies bietet Komfort bei der Verwendung und verhindert eine Beschädigung des Kabels.
8.77€
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
KA
ka seeknit koshitsu rundnadel 40 cm
Alle Seeknit-Rundnadeln verfügen über ein flexibles Drehgelenk. Dies bietet Komfort bei der Verwendung und verhindert eine Beschädigung des Kabels. Nach der ursprünglichen Hochtemperatur- und Druckbehandlung von KA wird Koshitsu sorgfältig mit natürlichem Pflanzenwachs poliert. Durch spezielle Behandlung erhält der Bambus zusätzliche Haltbarkeit ...
ab 7.68€
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
KA
ka seeknit shirotake rundnadel 100 cm
Alle Seeknit-Rundnadeln verfügen über ein flexibles Drehgelenk. Dies bietet Komfort bei der Verwendung und verhindert eine Beschädigung des Kabels. Die Oberflächenveredelung unterstreicht die natürliche Farbe und die feine Textur des Bambus. Shirotake zeigt die Güte der Natur, die sich von Koshitsu unterscheidet ....
ab 6.88€
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
KA
ka seeknit koshitsu rundnadel 60 cm
Alle Seeknit-Rundnadeln verfügen über ein flexibles Drehgelenk. Dies bietet Komfort bei der Verwendung und verhindert eine Beschädigung des Kabels. Nach der ursprünglichen Hochtemperatur- und Druckbehandlung von KA wird Koshitsu sorgfältig mit natürlichem Pflanzenwachs poliert. Durch spezielle Behandlung erhält der Bambus zusätzliche Haltbarkeit ...
ab 7.68€
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
KA
ka seeknit shirotake rundnadel 30 cm
Alle Seeknit-Rundnadeln verfügen über ein flexibles Drehgelenk. Dies bietet Komfort bei der Verwendung und verhindert eine Beschädigung des Kabels. Die Oberflächenveredelung von Shirotake bringt die natürliche Farbe und die feine Textur des Bambus zur Geltung. Shirotake zeigt die Güte der Natur. Die Länge einschließlich verkürzter Nadeln beträgt 30 ...
7.61€
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
KA
ka seeknit shirotake rundnadel 40 cm
Alle Seeknit-Rundnadeln verfügen über ein flexibles Drehgelenk. Dies bietet Komfort bei der Verwendung und verhindert eine Beschädigung des Kabels. Die Oberflächenveredelung von Shirotake bringt die natürliche Farbe und die feine Textur des Bambus zur Geltung. Shirotake zeigt die Güte der Natur, die sich von ...
ab 6.88€
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
KA
ka seeknit shirotake rundnadel asymmetrisch 23 cm
Eine der Nadeln ist nur einen Zentimeter kürzer als die andere und das macht einen großen Unterschied in Bezug auf Laufruhe und Komfort. Alle Seeknit-Rundnadeln verfügen über ein flexibles Drehgelenk. Dies bietet Komfort bei der Verwendung und verhindert eine Beschädigung des Kabels. Die Oberflächenveredelung ...
8.77€
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
KA
ka seeknit shirotake rundnadel 22 cm
Alle Seeknit-Rundnadeln verfügen über ein flexibles Drehgelenk. Dies bietet Komfort bei der Verwendung und verhindert eine Beschädigung des Kabels. Die Oberflächenveredelung von Shirotake bringt die natürliche Farbe und die feine Textur des Bambus zur Geltung. Die Länge einschließlich verkürzter Nadeln beträgt 22 cm (tatsächliche Länge jeder Nadel ...
7.61€
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
KA
ka seeknit shirotake rundnadel 80 cm
Alle Seeknit-Rundnadeln verfügen über ein flexibles Drehgelenk. Dies bietet Komfort bei der Verwendung und verhindert eine Beschädigung des Kabels. Die Oberflächenveredelung von Shirotake bringt die natürliche Farbe und die feine Textur des Bambus zur Geltung. Shirotake zeigt die Güte der Natur. Die Oberfläche ist glatt ...
ab 6.88€
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
KA
ka seeknit shirotake rundnadel 60 cm
Alle Seeknit-Rundnadeln verfügen über ein flexibles Drehgelenk. Dies bietet Komfort bei der Verwendung und verhindert eine Beschädigung des Kabels. Die Oberflächenveredelung von Shirotake bringt die natürliche Farbe und die feine Textur des Bambus zur Geltung. Shirotake zeigt die Güte der Natur, die sich von ...
ab 6.88€
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
KA
ka seeknit shirotake rundnadel 140 cm
Alle Seeknit-Rundnadeln verfügen über ein flexibles Drehgelenk. Dies bietet Komfort bei der Verwendung und verhindert eine Beschädigung des Kabels. Die Oberflächenveredelung unterstreicht die natürliche Farbe und die feine Textur des Bambus. Shirotake zeigt die Güte der Natur, die sich von Koshitsu unterscheidet ....
ab 6.88€
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
Sie haben sich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert

KA
ka seeknit koshitsu circular 80 cm
All of Seeknit circular needles feature a flexible rotating joint. This provides comfort in use and prevents damage of cable.After going through KA’s original high temperature and pressure treatment, Koshitsu is carefully polished with natural plant wax. Due special treatment the bamboo get...
from €7.68
Add to Wish List
KA
ka seeknit koshitsu asymmetric circular 23 cm
One of the needles is just one centimeter shorter than the other and that makes a big difference in smoothness and comfort. All of Seeknit circular needles feature a flexible rotating joint. This provides comfort in use and prevents damage of cable.After going through...
€8.77
Add to Wish List
KA
ka seeknit koshitsu circular 40 cm
All of Seeknit circular needles feature a flexible rotating joint. This provides comfort in use and prevents damage of cable.After going through KA’s original high temperature and pressure treatment, Koshitsu is carefully polished with natural plant wax. Due special treatment the bamboo get extra durability...
from €7.68
Add to Wish List
KA
ka seeknit shirotake circular 100 cm
All of Seeknit circular needles feature a flexible rotating joint. This provides comfort in use and prevents damage of cable.The surface finishing brings out the bamboo’s natural color and fine texture. Shirotake shows off the goodness of nature that is different from Koshitsu....
from €6.88
Add to Wish List
KA
ka seeknit koshitsu circular 60 cm
All of Seeknit circular needles feature a flexible rotating joint. This provides comfort in use and prevents damage of cable.After going through KA’s original high temperature and pressure treatment, Koshitsu is carefully polished with natural plant wax. Due special treatment the bamboo get extra durability...
from €7.68
Add to Wish List
KA
ka seeknit shirotake circular 30 cm
All of Seeknit circular needles feature a flexible rotating joint. This provides comfort in use and prevents damage of cable.The surface finishing of shirotake brings out the bamboo’s natural color and fine texture. Shirotake shows off the goodness of nature.Length including shortened needles is 30...
€7.61
Add to Wish List
KA
ka seeknit shirotake circular 40 cm
All of Seeknit circular needles feature a flexible rotating joint. This provides comfort in use and prevents damage of cable.The surface finishing of shirotake brings out the bamboo’s natural color and fine texture. Shirotake shows off the goodness of nature that is different from...
from €6.88
Add to Wish List
KA
ka seeknit shirotake asymmetric circular 23 cm
One of the needles is just one centimeter shorter than the other and that makes a big difference in smoothness and comfort.All of Seeknit circular needles feature a flexible rotating joint. This provides comfort in use and prevents damage of cable.The surface finishing...
€8.77
Add to Wish List
KA
ka seeknit shirotake circular 22 cm
All of Seeknit circular needles feature a flexible rotating joint. This provides comfort in use and prevents damage of cable.The surface finishing of shirotake brings out the bamboo’s natural color and fine texture. Length including shortened needles is 22 cm (actual length of each needle...
€7.61
Add to Wish List
KA
ka seeknit shirotake circular 80 cm
All of Seeknit circular needles feature a flexible rotating joint. This provides comfort in use and prevents damage of cable.The surface finishing of shirotake brings out the bamboo’s natural color and fine texture. Shirotake shows off the goodness of nature. The surface is smooth...
from €6.88
Add to Wish List
KA
ka seeknit shirotake circular 60 cm
All of Seeknit circular needles feature a flexible rotating joint. This provides comfort in use and prevents damage of cable.The surface finishing of shirotake brings out the bamboo’s natural color and fine texture. Shirotake shows off the goodnes of nature that is different from...
from €6.88
Add to Wish List
KA
ka seeknit shirotake circular 140 cm
All of Seeknit circular needles feature a flexible rotating joint. This provides comfort in use and prevents damage of cable.The surface finishing brings out the bamboo’s natural color and fine texture. Shirotake shows off the goodness of nature that is different from Koshitsu....
from €6.88
Add to Wish List
You have successfully subscribed!
This email has been registered