addi click lace - kurze nadelspitze
Das Addi-Click-System mit Spitzenstricknadeln. Dieses Set eignet sich hervorragend zum Stricken von Mützen und kleinen Kleidungsstücken. Das Set besteht aus 8 Paar kurzen Addi-Nadeln (Ø 3.5 / 4.0 / 4.5 / 5.0 / 5.5 / 6.0 / 7.0 / 8.0 mm), 5 zusätzlichen ...
87.50€ 78.75€
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
addi click basic
87.50€ 78.75€
addi click basic
Der Addi Click Basic System für Universalstrickwaren. Das Nadeletui sieht aus wie eine Clatch-Tasche und es macht Spaß, es überall hin mitzunehmen. Das Set besteht aus 10 pairs von addi Nadeln (Ø 3.5 / 4.0 / 4.5 / 5.0 / 5.5 / ...
87.50€ 78.75€
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
addi click lace lange nadelspitzen set
Das Addi-Click-System für Spitzenstricknadeln mit langen Spitzen. Das Set besteht aus 8 zusätzlichen Addi-Nadeln (Ø 3.5 / 4.0 / 4.5 / 5.0 / 5.5 / 6.0 / 7.0 / 8.0 mm), 3 roten Addi-SOS-Kabeln (60 cm, 80 cm und ...
87.50€ 77.20€
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
-10%
Ausverkauft
addi click novel lace kurze nadelspitze
Der addi click System mit novel Stricknadeln und Spitzenspitzen. Das addiNovel feine Stricknadeln in einem ergonomischen quadratischen Design mit abgerundeten Kanten und strukturierter Oberfläche. Dieses Set eignet sich hervorragend zum Stricken von Mützen und kleinen Kleidungsstücken. Das Set besteht aus 8 ...
87.50€ 78.75€
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
-10%
Ausverkauft
addi click novel lace lange nadelspitze
*Ausverkauft. Wird Mitte November verfügbar sein addi click System mit novel Stricknadeln und Spitzenspitzen addiNovel Feinstricknadeln in einem ergonomischen quadratischen Design mit abgerundeten Kanten und strukturierter Oberfläche. Dieses Set ist großartig ...
87.50€ 78.75€
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
-9%
Ausverkauft
addi click - naturolive
137.45€ 123.71€
addi click - naturolive
AddiNature Olive Wood - als Klick-Set, wie von vielen gewünscht. Mit den addiClickSet.addiClick-Spitzen aus Olivenholz haben Sie die Möglichkeit, die schönen Olivenholznadeln zu wechseln. Sie sind sehr stabil und aufgrund ihrer ...
137.45€ 123.71€
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
addi click mix
86.65€ 77.98€
addi click mix
Doppeltes Glück für alle addiClick-Fans: addi hat in Zusammenarbeit mit Knitting Queen Sylvie Rasch eine neue addiClick-Version entwickelt. Es enthält 8 Paar Addi-Nadeln, jedes Paar mit einer Basis- und einer Spitzenspitze (Größen 3.5 / 4.0 / 4.5 / 5.0 / ...
86.65€ 77.98€
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
addi click Bambus 'begrenzt
Das Addi-Click-System mit Bambusnadeln. Das Set besteht aus 8 Paar Addi-Bambusnadeln (Ø 3.5 - 8 mm), 3 Goldschnüren (60 cm, 80 cm und 100 cm), 1 Kupplung, 1 Addi-Goldbrosche. Versand: 1-3 ...
86.55€ 77.89€
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
addi click starter set
28.70€ 25.83€
addi click starter set
Das Starter Set ist der kostengünstige Einstieg in das patentierte und begehrte addiClick-System. Die Tasche wird mit 3 zusätzlichen Nadelpaaren in den gängigsten Größen (Ø 3.5 / 4.5 / 6.0 mm), 2 Kordeln (60 cm und 80 cm) und 1 ...
28.70€ 25.83€
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
addi click by woolly hugs
126.00€ 113.40€
addi click by woolly hugs
Das neue, sehr umfangreiche addiClick Fall von Woolly Hugswird das Herz eines jeden Handwerksliebhabers höher schlagen lassen. Entwickelt in Zusammenarbeit mit der Handwerksexpertin Veronika Hug von „Woolly Hugs”, Enthält es auch original addi Zubehör sowie eine große ...
126.00€ 113.40€
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
Sie haben sich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert

addi click lace - short tips
The addi click system with lace knitting needles.This set is great for knitting hats and small garments. The set consists of 8 pairs of short addi needles (Ø 3.5/ 4.0/ 4.5/ 5.0/ 5.5/ 6.0/ 7.0/ 8.0 mm), 5 addi red...
€87.50
Add to Wish List
addi click basic
The Addi Click Basic system for universal knitwear. The needle case looks like clatch bag and it's fun to take it with you wherever you go. The set consists of 10 pairs of addi needles (Ø 3.5/ 4.0/ 4.5/ 5.0/ 5.5/...
€87.50
Add to Wish List
addi click lace long - set
The addi click system for lace knitting needles that have long tips. The set consists of 8 pairs of addi needles (Ø 3.5/ 4.0/ 4.5/ 5.0/ 5.5/ 6.0/ 7.0/ 8.0 mm), 3 addi-SOS red cords (60 cm, 80 cm and...
€87.50 €77.20
Add to Wish List
addi click novel lace long
*Out of stock. Will be available in the middle of November* The addi click system with novel knitting needles and lace tips.The addiNovel fine knitting needles in an ergonomic square design with rounded edges and structured surface.This set is great...
€87.50
Add to Wish List
addi click - nature olive
AddiNature Olive Wood – as a click set as requested by many. You have the option of changing the beautiful olive wood needles, using the addiClickSet.addiClick tips made from olive wood are highly stable, and they are unique due to...
€137.45
Add to Wish List
addi click novel lace short
The addi click system with novel knitting needles and lace tips. The addiNovel fine knitting needles in an ergonomic square design with rounded edges and structured surface.This set is great for knitting hats and little garments. The set consists of 8...
€87.50
Add to Wish List
addi click mix
Double luck for all addiClick fans: addi developed a new addiClick version in cooperation with Knitting Queen Sylvie Rasch. It includes 8 pairs of addi needles, each pair with one basic and one lace tip (sizes 3.5/ 4.0/ 4.5/ 5.0/...
€86.65
Add to Wish List
addi click bamboo 'limited
The addi click system with bamboo needles. The set consists of 8 pairs of addi bamboo needles (Ø 3.5 - 8 mm), 3 gold cords (60 cm, 80 cm and 100 cm), 1 coupling, 1 addi gold brooch. Shipping: 1-3...
€86.55
Add to Wish List
addi click starter
The Starter Set is the inexpensive entry into the patented and prized addiClick system. The bag comes filled with 3 addi needle pairs in the most popular sizes (Ø 3.5/4.5/6.0 mm), 2 cords (60 cm and 80 cm) and 1...
€28.70
Add to Wish List
You have successfully subscribed!
This email has been registered