KA
ka seeknit nadelspitze 5-14 cm M1.8
Austauschbare Nadeln. Schraubengröße M1.8 - Nadeln 2,0 - 3,25 mm. Erhältlich in den Längen 5 cm, 10 cm, 12,5 cm und 14 cm (2 ", 4" 5 "und 5,5"). Die Oberflächenveredelung bringt die natürlichen ...
ab 6.67€
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
KA
ka seeknit nadelspitze 5cm-14cm M2
Austauschbare Nadeln. Schraubengröße M2 - Nadeln 3,5 - 5,0 mm. Die Länge ist in 5 cm, 10 cm, 12,5 cm und 14 cm (2 ", 4" 5 "und 5,5") erhältlich. Die Oberflächenveredelung bringt die natürlichen ...
ab 6.49€
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
KA
ka seeknit nadelspitze 5cm-14cm M4
Austauschbare Nadeln. Schraubengröße M4 - Nadeln 5,5 - 10,0 mm. Die Länge ist in 5 cm, 10 cm, 12.5 cm und 14.0 cm erhältlich. Die Oberflächenveredelung bringt die natürliche Farbe und die feine Textur des Bambus zur Geltung. Die Oberfläche ist glatt und ...
ab 9.44€
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
KA
ka seeknit koshitsu nadelspitze 5cm-14cm M2
Austauschbare KOSHITSU-Nadeln. Schraubengröße M2 - Nadeln 3,5 - 5,0 mm. Die Länge ist in 5 cm, 10 cm, 12,5 cm und 14 cm (2 ", 4" 5 "und 5,5") erhältlich. Koshitsu-Nadeln werden sorgfältig mit natürlichen Pflanzen poliert ...
ab 7.68€
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
KA
ka seeknit koshitsu nadelspitze 5-14cm M1.8
Austauschbare KOSHITSU-Nadeln. Schraubengröße M1.8 - Nadeln 2,0 - 3,25 mm. Erhältlich in den Längen 5 cm, 10 cm, 12,5 cm und 14 cm (2 ", 4" 5 "und 5,5"). Koshitsu-Nadeln werden sorgfältig mit natürlichen ...
ab 6.67€
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
KA
ka seeknit koshitsu nadelspitze 5cm-14cm M4
Austauschbare KOSHITSU-Nadeln. Schraubengröße M4 - Nadeln 5,5 - 10,0 mm. Die Länge ist in 5 cm, 10 cm, 12.5 cm und 14.0 cm erhältlich. Koshitsu-Nadeln werden nach Hochtemperatur- und Druckbehandlung sorgfältig mit natürlichem Pflanzenwachs poliert. Dies...
ab 10.84€
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
KA
ka seeknit dualis
Set austauschbare 5 cm und 10 cm Bambus Shirotake Nadeln. Set enthält: 1 pair von 5 cm Nadeln1 pair von 10 cm Nadeln gleicher Größe1 Schnur 13 cm1 Schnur 20 cmSchraubengröße aller Nadeln 2,0-3,25 mm und Schnüre für ...
ab 21.00€
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
Sie haben sich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert

KA
ka seeknit needle tip 5-14cm M1.8
Interchangeable needles. Screw size M1.8 - needles 2,0 - 3,25 mm. Available in length 5 cm, 10 cm, 12,5 cm and 14 cm  ( 2" , 4" 5 " and 5,5" ) The surface finishing brings out the bamboo’s natural...
from €6.67
Add to Wish List
KA
ka seeknit needle tip 5cm-14cm M2
Interchangeable needles. Screw size M2 - needles 3,5 - 5,0 mm. Length is available in 5 cm, 10 cm, 12,5 cm and 14 cm  ( 2" , 4" 5 " and 5,5" )  The surface finishing brings out the bamboo’s natural...
from €6.49
Add to Wish List
KA
ka seeknit needle tip 5cm-14cm M4
Interchangable needles. Screw size M4 - needles 5,5 - 10,0 mm.Length is available in 5 cm, 10 cm, 12.5 cm and 14.0 cm. The surface finishing brings out the bamboo’s natural color and fine texture. The surface is smooth and...
from €9.44
Add to Wish List
KA
ka seeknit KOSHITSU needle tip 5cm-14cm M2
Interchangeable KOSHITSU needles.Screw size M2 - needles 3,5 - 5,0 mm. Length is available in 5 cm, 10 cm, 12,5 cm and 14 cm  ( 2" , 4" 5 " and 5,5" )  Koshitsu needles are carefully polished with natural plant...
from €7.68
Add to Wish List
KA
ka seeknit KOSHITSU needle tip 5-14cm M1.8
Interchangeable KOSHITSU needles. Screw size M1.8 - needles 2,0 - 3,25 mm. Available in length 5 cm, 10 cm, 12,5 cm and 14 cm  ( 2" , 4" 5 " and 5,5" ) Koshitsu needles are carefully polished with natural...
from €6.67
Add to Wish List
KA
ka seeknit KOSHITSU needle tip 5cm-14cm M4
Interchangable KOSHITSU needles. Screw size M4 - needles 5,5 - 10,0 mm.Length is available in 5 cm, 10 cm, 12.5 cm and 14.0 cm. Koshitsu needles are carefully polished with natural plant wax after high temperature and pressure treatment. This...
from €10.84
Add to Wish List
KA
ka seeknit dualis
from €21.00
KA
ka seeknit dualis
Set of interchangeable 5 cm and 10 cm bamboo shirotake needles.Set contains: 1 pair of 5 cm needles1 pair of 10 cm needles same size1 cord 13 cm1 cord 20 cmScrew size of all needles 2,0-3,25 mm and cords for...
from €21.00
Add to Wish List
You have successfully subscribed!
This email has been registered