addi duett
ab 3.31€
addi duett
Unsere brandneuen, farbenfrohen eloxierten AddiDuett-Häkelnadeln von Addi haben am Ende eine praktische, schlanke Spitze. Mit dieser Zusatzfunktion können Maschen mit der Häkelnadel aufgenommen und direkt mit der Stricknadelspitze gestrickt werden. Aber...
ab 3.31€
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
addi wollhaken
Verstärkter Kunststoffgriff mit Aluminiumhaken, der das Häkeln beim Häkeln erleichtert. Der vordere Teil dreht sich. So können Sie die richtige Häkelposition wählen. Länge 15 cm | Größen: 2 - 6 mm Versand: 1-3 Tage
ab 2.73€
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
addi swing häkelnnadeln
Ein bequem geschwungener Griff entlastet Handgelenk und Schulter, hochwertige Materialien und hervorragende Handwerkskunst - natura Länge 16 cm | Größen: 0,5 - 8 mm Versand: 5-8 Tage
ab 7.15€
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
addicolours set
43.70€ 41.40€
addicolours set
Im Set finden Sie 9 verschiedene Häkelnadelgrößen der beliebten Häkelnadeln: praktisch, elegant und übersichtlich in einer hochwertigen Plastiktüte mit Druckschloss und Logo-Aufdruck verpackt. Sie werden keine Nadel mehr verlieren. Größen: 2-6 mm ...
43.70€ 41.40€
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
addi häkelnadeln aus olivenholz
AddiNature Olivenholz - jetzt als Häkelnadel, wie von vielen von Ihnen gewünscht. Das schöne Olivenholz wurde jetzt zu einem Hakengriff verarbeitet. Die extra langen Griffe sind stabil und rutschen nicht, sie haben eine schöne ...
ab 7.39€
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
addi swing häkeln großes set
Elegant addiSchaukelset aus hochwertigem Kunstleder mit echtem Seidenfutter und 7 ergonomischen addiSchaukelhäkelnadeln. Größen 2,3,4,5,6,7,8 Versand: 5-8 Tage
83.19€ 81.09€
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
addi swing häkeln kleines set
Elegant addiSchaukelset aus hochwertigem Kunstleder mit echtem Seidenfutter und 7 ergonomisch geformten addiSchwingt Häkelnadeln für feinen Faden. Praktisch und ordentlich und hübsch. Größen 0,5 - 1,75 Versand: 5-8 Tage
83.15€
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
Sie haben sich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert

addiDuett
from €3.31
addiDuett
Our brand new, colourful anodised addiDuett crochet hooks from addi, have a practical, slim tip at the end. With this additional function, stitches can be picked up with the crochet hook, and knitted directly with the knitting needle tip. But...
from €3.31
Add to Wish List
addi wool hook
from €2.73
addi wool hook
Reinforced plastic handle with aluminium hook that makes the right turn easier when crocheting. The front section turns. This allows you to choose the right crochet position. Lenght 15 cm | sizes: 2 - 6 mm Shipping: 1-3 days
from €2.73
Add to Wish List
addi swing crochet hooks
A comfortably curved grip takes pressure off the wrist and shoulder, premium materials and excellent craftsmanship - natura  Lenght 16 cm | Sizes: 0,5 - 8 mm Shipping: 5-8 days
from €7.15
Add to Wish List
addiColours set
€43.70 €41.40
addiColours set
You´ll find 9 different crochet hook sizes of the popular crochet hooks in the set: practical, elegant and clearly packaged in a high-quality plastic bag with pressure lock and logo imprint. You won´t lose another needle again.  Sizes: 2-6 mm...
€43.70 €41.40
Add to Wish List
addi olive wood crochet hooks
addiNature olive wood – now as crochet hooks as requested by many of you.The beautiful olive wood has now been fashioned into a hook handle. The extra - long handles are stable and do not slip, they have a beautiful...
from €7.39
Add to Wish List
addi Swings crochet large set
Elegant addiSwings set made of high quality synthetic leather with genuine silk lining and 7 ergonomic addiSwings crochet hooks.  Sizes 2,3,4,5,6,7,8 Shipping: 5-8 days
€83.19 €81.09
Add to Wish List
addi swings crochet small set
Elegant addiSwings set made from high-quality synthetic leather with genuine silk lining and 7 ergonomically shaped addiSwings crochet hooks for fine thread. Practical and orderly and pretty.  Sizes 0,5 – 1,75 Shipping: 5-8 days
€83.15
Add to Wish List
You have successfully subscribed!
This email has been registered