knit pro zing nadelspiele
Mehrfarbige, leicht eloxierte Aluminiumnadeln, jede Größe in einer anderen Farbe. Laserdruckgrößen auf allen Nadeln. Erhältlich in 15 und 20 cm und Größen 2,0 - 8,0 mm. Versand: 5-8 Tage.
für €5.67
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
knit pro DP basix Buche
Nadelspitzen aus Buchenholz. Hat die Leichtigkeit von Buche und die Stärke von Naturholz. Set mit 5 Nadelspielnadeln, 20 cm lang. Erhältlich in den Größen 2,0 - 25,0 mm. Versand: 5-8 Tage.
für €3.99
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
knit pro karbonz nadelspiel
Nadeln aus High-Tech-Kohlefaser mit Spitzen aus galvanisiertem Messing. Leicht und stark, warm im Griff aus Kohlefaserkörper und scharfen Messingspitzen. Universell für alle Garnarten. Erhältlich in den Größen 15 und 20 ​​mm von 1,0 und 6,0 cm. Versand: 5-8 ...
für €8.99
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
knit pro symfonie nadelspiel
Farbenfrohes Nadelspiel aus Schichtholz, stark und glatt. Erhältlich in 10, 15 und 20 cm und in den Stärken 2,0 - 8,0 mm. Das Nadelspiel besteht aus 5 Stk Symfonie Holzstricknadeln in jeder Stärke außer 2.00 mm, 2.50 mm, 3.00 mm...
für €6.09
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
knit pro DP cubics / Ich liebe es cubics
Doppelspitznadeln mit quadratischem Querschnitt aus laminiertem Birkenholz in der Farbe Palisander. In letzter Zeit wird die Farbe durch die violette Farbe ersetzt. Einige Größen sind weiterhin in Palisander erhältlich, einige Größen nur noch in Violett. Die quadratische Form bietet Komfort für die Hände und sorgt für...
für €8.61
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
knit pro nova cubics nadelspiel
Doppelspitznadeln mit quadratischem Querschnitt aus Messing. Die quadratische Form bietet Komfort für die Hände und sorgt für eine gleichmäßige Stichbildung. Erhältlich in den Größen 15 - 20 mm in den Längen 4,0 und 8,0 cm. Versand: 5-8 Tage.
für €6.68
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
knit pro nova metal nadelspiel
Das Nova Metallnadeln aus hohlen Messingrohren mit glänzender und glatter Oberfläche. Erhältlich in den Größen 10, 15 und 20 cm, 2,0 - 8,0 mm. Versand: 5-8 Tage.
für €4.41
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
knit pro royale nadelspiel
Royale Nadeln kombinieren die Wärme des Holzes und die scharfen, zähen Metallspitzen. Erhältlich in den Größen 15 und 20 cm 2,0 - 8,0 mm. Versand: 5-8 Tage.
für €9.45
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
knit pro zing 15 cm nadelspiel set
Das Set enthält mehrfarbige Doppelspitznadeln aus eloxiertem Aluminium mit einer Länge von 15 cm in den Größen 2,0 / 2,5 / 3,0 / 3,5 / 4,0 mm. Jede Größe in verschiedenen Farben. Laserdruckgrößen auf allen Nadeln. Versand: 5-8 Tage.
€33.19
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
knit pro zing 20 cm nadelspiel set
Das Set enthält mehrfarbige Doppelspitznadeln aus eloxiertem Aluminium mit einer Länge von 20 cm in den Größen 2,5 / 3,0 / 3,5 / 4,0 / 4,5 / 5,0 mm. Jede Größe in verschiedenen Farben. Laserdruckgrößen auf allen Nadeln. Versand: 5-8 Tage.
€39.28 €35.35
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
knit pro ginger nadelspiel set
Set Doppelspitznadeln aus stark laminiertem Holz. Die glatte Holzoberfläche funktioniert mühelos mit jeder Garnart. Das Set enthält 7 Sets, wenn DP-Nadeln 15 cm lang sind, 2,0 / 2,5 / 3,0 / 3,5 / 4,0 / 4,5 / 5,0 mm, 1 Nadelstärke. Vegane Ledertasche mit Magnetmuster Halter. Versand: 1-3 Tage ...
€74.36
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
knit pro symfonie 10 cm nadelspiel set
Satz bunte Doppelspitznadeln aus laminiertem Holz. Länge 10 cm Größen 2,0 / 2,5 / 3,0 / 3,5 / 4,0 mm 6 Nadeln jeder Größe. Vinylgehäuse. Versand: 5-8 Tage.
€32.14
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
knit pro achtsam "das dankbare Set" DP
DOPPELSPITZ-NADELSATZ 15CM (6")KnitPro zollt der meditativen Kunst des Strickens Tribut mit diesem Set aus 15cm Doppelspitz-Nadeln in den Größen 2.0-5.0mm, ideal für Projekte zum Stricken von Spitzen und Greifgarnen. Ein inspirierendes Wort ist aufgedruckt. ..
€60.71
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
knit pro symfonie 20 cm nadelspiel set
Satz bunte Doppelspitznadeln aus laminiertem Holz. Länge 20 cm Größen 2,5 / 3,0 / 3,5 / 4,0 / 4,5 / 5,0 mm 5 Nadeln jeder Größe. Vinylgehäuse. Versand: 1-3 Tage.
€57.35
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
knit pro nova metal 15 cm nadelspiel set
Das Nova Metallnadeln aus hohlen Messingrohren, es hat eine glänzende und glatte Oberfläche. Set enthält 5 pairs von Doppelspitznadeln 15 cm 2,0 / 2,5 / 3,0 / 3,5 / 4,0 mm. Vinylbeutel. Versand: 5-8 Tage.
€31.51
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
knit pro karbonz 20cm nadelspiel set
Nadeln aus High-Tech-Kohlefaser mit Spitzen aus galvanisiertem Messing. Leicht und stark warm im Griff aus Kohlefaserkörper und scharfen Messingspitzen. Universal für alle Arten von Garnen. Set enthält 6 Größen von Doppelspitznadeln 20 cm lang 2,5 / 3,0 / 3,5 / 4,0 / ...
€72.68
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
knit pro symfonie 15 cm nadelspiel set
Satz bunte Doppelspitznadeln aus laminiertem Holz. Länge 15 cm Größen 2,0 / 2,5 / 3,0 / 3,5 / 4,0 mm 5 Nadeln jeder Größe. Vinylgehäuse. Versand: 5-8 Tage.  
€39.45
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
knit pro karbonz 15cm nadelspiel set
Nadeln aus High-Tech-Kohlefaser mit Spitzen aus galvanisiertem Messing. Leichter und stark warm wirkender Kohlefaserkörper und scharfe Messingspitzen. Universal für alle Arten von Garnen. Set enthält 5 Größen von Doppelspitznadeln 15 cm lang 2,0 / 2,5 / 3,0 / 3,5 / ...
€58.78
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
Sie haben sich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert

knit pro DP zing
Multi-colored light anodized aluminium needles, each size in different color.  Laser printed sizes on all needles. Available in 15 and 20 cm and sizes 2,0 - 8,0 mm. Shipping: 5-8 days.
from €4.29
Add to Wish List
knit pro DP basix birch
Needle tips made of birch wood.Has the lightness of birch and the strength of natural wood.Set of 5 double pointed needles. Available in sizes 2,0 - 25,0 mm.Shipping: 5-8 days.
from €3.57
Add to Wish List
knit pro DP cubics
Square cross-section double pointed needles from laminated birch wood in rosewood color. Square shape provides comfort to the hands and yields uniform stitch formation.Available in length 15 and 20 cm sizes 4,0 - 8,0 mm. Delivery time: 5-8 days.
from €6.40
Add to Wish List
knit pro DP symfonie
Colorful double pointed needles from laminated wood, strong and smooth.Available in 10, 15 and 20 cm and sizes 2,0 - 8,0 mm. Shipping: 5-8 days.  
from €4.64
Add to Wish List
knit pro DP karbonz
Needles made from High-Tech carbon fiber with tips in electroplated brass.Light and strong, warm in touch carbon fiber body and sharp brass tips. Universal for all types of yarns.Available in 15 and 20 cm sizes 1,0 - 6,0 mm. Shipping: 5-8...
from €6.82
Add to Wish List
knit pro DP nova cubics
Square cross-section double pointed needles made of  brass. Square shape provides comfort to the hands and yields uniform stitch formation.Available in length 15 and 20 cm sizes 4,0 - 8,0 mm. Shipping: 5-8 days.
from €5.09
Add to Wish List
knit pro DP nova metal
The Nova Metal needles made of hollow brass pipes, it has shiny and smooth surface.Available in 10, 15 and 20 cm sizes 2,0 - 8,0 mm. Shipping: 5-8 days.
from €3.33
Add to Wish List
knit pro zing DP 20 cm set
Set contains multi-colored anodized aluminium double pointed needles 20 cm long in sizes 2,5/ 3,0/ 3,5/ 4,0/ 4,5/ 5,0 mm. Every size in different color. Laser printed sizes on all needles. Shipping: 5-8 days.
€34.11 €29.66
Add to Wish List
knit pro zing DP 15 cm set
Set contains multi-colored anodized aluminium double pointed needles 15 cm long in sizes 2,0/ 2,5/ 3,0/ 3,5/ 4,0 mm. Every size in different color. Laser printed sizes on all needles. Shipping: 5-8 days.
€28.77 €25.02
Add to Wish List
knit pro DP royale
Royale needles combine the warmth of the wood and the sharp, tenacious metal tips. Available in 15 and 20 cm sizes 2,0 - 8,0 mm. Shipping: 5-8 days.
from €6.61
Add to Wish List
knit pro karbonz DP 20cm set
Needles made from High-Tech carbon fiber with tips in electroplated brass.Light and strong warm in touch carbon fiber body and sharp brass tips. Universal for all types of yarns.Set contains 6 sizes of double pointed needles 20 cm long 2,5/ 3,0/ 3,5/ 4,0/...
€62.00 €52.93
Add to Wish List
knit pro ginger DP needles set
Set of ginger double pointed needles from strong laminated wood. Smooth wood surface works effortlessly with every type of yarn. Set contains 7 sets if DP needles 15 cm long sizes 2,0/2,5/3,0/3,5/4,0/4,5/5,0 mm, 1 needle gauge.Vegan leather case with magnetic pattern holder. Shipping: 1-3 days...
€65.13
Add to Wish List
knit pro symfonie DP 20 cm set
Set of colorful double pointed needles from laminated wood. Length 20 cm sizes 2,5/3,0/3,5/4,0/4,5/5,0 mm 5 needles of each size. Vinyl case. Shipping: 1-3 days.
€49.75 €43.26
Add to Wish List
knit pro symfonie DP 10 cm set
Set of colorful double pointed needles from laminated wood. Length 10 cm sizes 2,0/2,5/3,0/3,5/4,0 mm 6 needles of each size. Vinyl case. Shipping: 5-8 days.
€27.86 €24.22
Add to Wish List
knit pro royale DP 20 set
Royale needles combine the warmth of the wood and the sharp, tenacious metal tips. The set contains 6 sizes of double pointed needles 15 cm 2,5/ 3,0/ 3,5/ 4,0/ 4,5/ 5,0 mm, each set has different color.Textile embroidered case. Shipping: 3-5 days.
€61.35 €54.30
Add to Wish List
knit pro symfonie DP 15 cm set
Set of colorful double pointed needles from laminated wood. Length 15 cm sizes 2,0/2,5/3,0/3,5/4,0 mm 5 needles of each size. Vinyl case. Shipping: 5-8 days.  
€34.24 €29.78
Add to Wish List
knit pro royale DP 15 set
Royale needles combine the warmth of the wood and the sharp, tenacious metal tips. The set contains 5 sizes of double pointed needles 15 cm 2,0/ 2,5/ 3,0/ 3,5/ 4,0 mm each set has different color.Textile case. Shipping: 3-5 days.
€43.65 €37.86
Add to Wish List
knit pro nova metal DP 15 cm set
The Nova Metal needles made of hollow brass pipes, it has shiny and smooth surface.Set contains 5 pairs of double pointed needles 15 cm 2,0/ 2,5/ 3,0/ 3,5/ 4,0 mm.Vinyl bag. Shipping: 5-8 days.
€27.52 €23.81
Add to Wish List
knit pro nova cubics DP 20 cm
Nova Cubics needles combine the strength and flawless finish of brass and the perfect cuboids shape. Square shape provides comfort to the hands and yields uniform stitch formation.Set contains 6 sizes of double pointed needles 20 cm long 2,5/3,0/3,5/4,0/4,5/5,0 mm. Vinyl case. Shipping: 5-8 days.
€48.11 €41.65
Add to Wish List
knit pro nova cubics DP 15 cm
Nova Cubics needles combine the strength and flawless finish of brass and the perfect cuboids shape. Square shape provides comfort to the hands and yields uniform stitch formation.Set contains 5 sizes of double pointed needles 15 cm long 2,0/2,5/3,0/3,5/4,0 mm. Vinyl case. Shipping: 5-8 days.
€33.19 €28.77
Add to Wish List
knit pro karbonz DP 15cm set
Needles made from High-Tech carbon fiber with tips in electroplated brass.Light and strong warm in touch carbon fiber body and sharp brass tips. Universal for all types of yarns.Set contains 5 sizes of double pointed needles 15 cm long 2,0/ 2,5/ 3,0/ 3,5/...
€50.16 €42.81
Add to Wish List
You have successfully subscribed!
This email has been registered