lykke austauschbare Spitzen Treibholz, Umbra, Indigo
aus €5.46
  • Indigoblau
  • Umber
  • Driftwood
lykke austauschbare Spitzen Treibholz, Umbra, Indigo
Aus starkem Birkenholz. LYKKE Treibholznadeln sind sehr glatt und leicht.Erhältlich in den Längen 9 cm (3,5") und 12,5 cm (5") und in den Farben: Treibholz, Indigo, Umbra.Nadeln 9 cm hat eine tatsächliche Länge von 7 cm, mit Kordel aus Metall Teil wird es ungefähr 9 machen...
aus €5.46
  • Indigoblau
  • Umber
  • Driftwood
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
lykke austauschbare Spitzen erröten
Aus starkem Birkenholz. LYKKE Treibholznadeln sind sehr glatt und leicht. Erhältlich in den Längen 9 cm (3,5") und 12,5 cm (5") Nadeln 9 cm hat eine tatsächliche Länge von 7 cm, mit Kordelmetallteil sind es ca. 9 cm. Versand: 1-3...
aus €5.46
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
lykke austauschbare spitzen cypra
Aus starkem Birkenholz. LYKKE Treibholznadeln sind sehr glatt und leicht. Erhältlich in den Längen 9 cm (3,5") und 12,5 cm (5") Nadeln 9 cm hat eine tatsächliche Länge von 7 cm, mit Kordelmetallteil sind es ca. 9 cm. Versand: 1-3...
aus €6.30
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
Sie haben sich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert

lykke interchangeable tips driftwood, umber, indigo
Made of strong birch wood. LYKKE Driftwood needles are very smooth and light.Available in length 9 cm (3,5") and 12,5 cm (5") and colors: driftwood, indigo, umber.Needles 9 cm has actual length of 7 cm, with cord metal part it will make approximately 9...
from €5.46
  • Indigo
  • Umber
  • Driftwood
Add to Wish List
lykke interchangeable tips blush
Made of strong birch wood. LYKKE Driftwood needles are very smooth and light. Available in length 9 cm (3,5") and 12,5 cm (5") Needles 9 cm has actual length of 7 cm, with cord metal part it will make approximately 9 cm. Shipping: 1-3...
from €5.46
Add to Wish List
lykke interchangeable tips cypra
Made of strong birch wood. LYKKE Driftwood needles are very smooth and light. Available in length 9 cm (3,5") and 12,5 cm (5") Needles 9 cm has actual length of 7 cm, with cord metal part it will make approximately 9 cm. Shipping: 1-3...
from €6.30
Add to Wish List
You have successfully subscribed!
This email has been registered