chiaogoo twist seil , rot (M, S, L)
TWIST-Kabel sind speicherfrei! Sie bestehen aus einem mehradrigen Stahlkabel, das mit rotem Nylon beschichtet ist. Diese Länge von 37 cm (93 Zoll) ergibt einen Kreis von 47 cm (120 Zoll), wenn 5 cm (13 Zoll) Spitzen angebracht sind. Rettungsleinenlöcher finden Sie unter ...
ab 5.85€
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
chiaogoo verbindung
Mit Teilen in der Größe „Tic Tac“ können Sie zwei oder mehr Kabel miteinander verbinden. [S] -codierte Steckverbinder passen auf alle [S] -codierten Kabel. [L] -codierte Steckverbinder passen auf alle [L] -codierten Kabel. MINI Stecker funktionieren nur mit den MINI Kabeln und ...
3.36€
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
chiaogoo adapter
Artikel Nr. 2501-AM ist unser NEUER austauschbarer Adapter. Mit diesem Adapter aus Edelstahl können Sie von einer austauschbaren [S] TWIST / SPIN-Spitze zu einem austauschbaren MINI TWIST-Kabel wechseln. Wir haben auch einen Adapter für ein [L] ...
4.20€
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
chiaogoo stopper
Schwarze, weiße oder rote rechteckige Harzstücke werden in Ihre Kabelenden eingeschraubt, um ein aktuelles Projekt zu halten, während Sie die Spitzen für ein anderes Projekt verwenden. Weiße [S] Endstopper passen auf alle [S] codierten Kabel. Schwarze [L] Endstopper passen auf ...
3.78€
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
chiaogoo spin seil
Mit SPIN-Kabeln können sich Ihre Spitzen frei drehen! Sie bestehen aus einem biegsamen, klaren Nylon. Diese Länge von 14 cm (35 Zoll) ergibt eine Kreislänge von 24 cm (60 Zoll), wenn 5 cm (13 Zoll) Spitzen angebracht sind. Rettungsleinenlöcher können gefunden werden ...
5.46€
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
chiaogoo herz gummi greifer
Mit diesen herzförmigen Gummigreifern können Sie Ihre austauschbare Spitze an der Kabelverbindung befestigen. Nehmen Sie die "extra griffige" Rückseite und wickeln Sie den Greifer um die Spitze. Verwenden Sie es mit dem Spannschlüssel, um einen guten Halt zu erhalten und ...
2.10€
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
chiaogoo twist blaue x-flex seil
TWIST Blue X-Flex austauschbare Kabel. Es ist der gleiche Kabeltyp wie unsere roten TWIST-Kabel, nur flexibler! Benötigen Sie eine zusätzliche Kabellänge für ein aktuelles Projekt? Fügen Sie dies Ihrem Kabel mit einem unserer Anschlüsse hinzu. Oder,...
7.14€
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
chiaogoo nadelschablone
Ein Lineal zum Messen von Messgerät und Nadelgröße. Aus strapazierfähigem Kunststoff. Die Länge beträgt 14 cm. Paket enthält 1 Stück. Versand: 1-3 Tage.
10.08€
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
chiaogoo markierer
Diese lustigen Stichmarkierungen bestehen aus Harz und sind in 4 verschiedenen Farben erhältlich (eine Größe pro Farbe). Verpackung der Markierungen 40 Stk .: 10 Stk. jede Farbe und Größe. Versand: 3-5 Tage.
4.60€
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
chiaogoo lineal
Ein Lineal zum Messen der Größe von Messgerät und Nadeln. Aus strapazierfähigem Kunststoff. Die Länge beträgt 13 cm. Paket von 1. Versand: 1-3 Tage.
2.94€
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
chiaogoo twist blaue seil 3x5cm
5 cm langer X-Flex blau TWIST [S]. Sie sind die gleiche Art von Kabel wie unsere roten TWIST-Kabel, nur flexibler! Benötigen Sie etwas mehr Kabellänge für Ihr Projekt? Fügen Sie diese Ihrem aktuellen Kabel mit einem unserer ...
10.50€
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
chiaogoo lineal lang
Ein Lineal zum Messen von Messgerät und Nadelgröße. Aus strapazierfähigem Kunststoff. Die Länge beträgt 20 cm. Versand: 1-3 Tage.
3.36€
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
chiaogoo twist rote seil 3x5cm
5 cm lange Mini Red TWIST-Kabel [M]. Benötigen Sie etwas mehr Kabellänge für Ihr Projekt? Fügen Sie diese mit einem unserer Anschlüsse zu Ihrem aktuellen Kabel hinzu. Möchten Sie flexible Doppelpunkte machen? Verwenden Sie diese mit Ihrer gewünschten Länge von ...
10.50€
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
chiaogoo mini-toolkit
Dieses Mini Tools Kit wird mit einem Greifer, zwei Endstoppern, zwei Kabelverbindern, sechs Stichmarkierungen und zwei Anziehschlüsseln geliefert. Nur zur Verwendung mit dem austauschbaren TWIST MINI-System. Versand: 1-3 Tage.
9.66€
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
chiaogoo schlüssel
Führen Sie beim Anschrauben Ihrer Spitzen, Steckverbinder oder Stopper diese Anziehschlüssel in das Rettungsleitungsloch ein, das sich an jeder Metallverbindung an den Enden Ihrer TWIST & SPIN-Kabel, Steckverbinder oder Stopper befindet. 2er Set. Versand: 1-3 Tage ...
1.26€
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
Sie haben sich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert

chiaogoo red twist cord (M, S , L)
TWIST cables are memory-free! They consist of a multi-strand, steel cable coated with red nylon.  This 37″ (93 cm) length will make a 47″ (120 cm) circular when 5″ (13 cm) tips are attached. Lifeline holes can be found at...
from €5.85
Add to Wish List
chiaogoo connector
“Tic tac” sized pieces allow you to join two or more cables together. [S] coded connectors fit onto all [S] coded cables. [L] coded connectors fit onto all [L] coded cables. MINI connectors only work with the MINI cables and...
€3.36
Add to Wish List
chiaogoo adapter
Item #2501-AM is our NEW Interchangeable Adapter. Made of stainless steel this adapter will allow you to go from an [S] interchangeable TWIST/SPIN tip to a MINI interchangeable TWIST cable. We also have an adapter to go from an [L]...
€4.20
Add to Wish List
chiaogoo stopper
Black, white or red rectangular-shaped resin pieces screw into your cable ends to hold a current project while using the tips for another project. White [S] end stoppers fit onto all [S] coded cables. Black [L] end stoppers fit onto...
€3.78
Add to Wish List
chiaogoo spin cord
SPIN cables allow your tips to swivel freely!  They are made of a pliable, clear nylon. This 14″ (35 cm) length will make a 24″ (60 cm) circular when 5″ (13 cm) tips are attached. Lifeline holes can be found...
€5.46
Add to Wish List
chiaogoo heart rubber gripper
Help secure your interchangeable tip to cable connection by using these heart-shaped, rubber grippers. Take the “extra grippy” back side and wrap the gripper around the tip. Use it with the tightening key to help get a good grip and...
€2.10
Add to Wish List
chiaogoo twist blue x-flex cords
TWIST Blue X-Flex interchangeable cables.  It’s the same type of cable as our red TWIST cables just MORE flexible!  Need a little extra cable length for a current project? Add this to your cable with one of our connectors.  Or,...
€7.14
Add to Wish List
chiaogoo needles and swatch gauge
A ruler for measuring gauge and needle size. Made of durable plastic. The length is 14 cm. Package contains 1 piece. Shipping: 1-3 days.
€10.08
Add to Wish List
chiaogoo markers
These fun stitch markers are made of resin and come in 4 different colors (one size per color) Packing of markers 40 pcs .: 10 pcs. each color and size. Shipping: 3-5 days.
€4.60
Add to Wish List
chiaogoo ruler
A ruler for measuring gauge and needles size. Made of durable plastic. The length is 13 cm. Package of 1. Shipping: 1-3 days.
€2.94
Add to Wish List
chiaogoo twist blue cords 3x5cm
5 cm long X-Flex blue TWIST [S]. They’re the same type of cable as our red TWIST cables just MORE flexible!  Need a little more cable length for your project? Add these to your current cable with one of our...
€10.50
Add to Wish List
chiaogoo ruler long
A ruler for measuring guage and needle size. Made of durable plastic. The length is 20 cm.  Shipping: 1-3 days.
€3.36
Add to Wish List
chiaogoo twist red cords 3x5cm
5 cm long Mini Red TWIST cords [M]. Need a little more cable length for your project? Add these to your current cable with one of our connectors.  Want to make flexible double points?  Use these with your desired length of interchangeable...
€10.50
Add to Wish List
chiaogoo mini tool kit
This Mini Tools Kit comes with a gripper, two end stoppers, two cable connectors, six stitch markers and two tightening keys. To be used with the TWIST MINI Interchangeable system only.  Shipping: 1-3 days.
€9.66
Add to Wish List
chiaogoo key
When screwing in your tips, connectors or stoppers, insert this tightening key(s) into the lifeline hole found on each metal join at the ends of your TWIST & SPIN cables, connectors or stoppers. Set of 2 pieces. Shipping: 1-3 days...
€1.26
Add to Wish List
You have successfully subscribed!
This email has been registered