lykke seil
€2.26
  • Für 3.5 "
  • Für 5 "
lykke seil
Jede Packung enthält eine Schnur, einen Schlüssel und zwei Stopfen. Verfügbar 40-150 cm. Versand: 1-3 Tage
€2.26
  • Für 3.5 "
  • Für 5 "
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
lykke set 9 cm (3,5 ") treibholz
€75.62
  • Indigo
  • Jeans grau
  • Umbra
  • Schwarz
lykke set 9 cm (3,5 ") treibholz
Satz austauschbarer Nadeln 9 cm (7 cm Nadel und ca. 2 cm Metallteil der Schnur). Die Nadeln aus starkem Birkenholz sind sehr glatt und leicht. Alle LYKKE Nadeln haben sowohl US- als auch metrische Größen, die in die Nadeln eingraviert sind, um eine langfristige Lesbarkeit zu gewährleisten. Enthält: 9 pairs of needles 3,25/3,5/3,75/4,0/4,5/5,0/5,5/6,0/6,5...
€75.62
  • Indigo
  • Jeans grau
  • Umbra
  • Schwarz
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
lykke set 12,5 cm (5 ") treibholz
€94.95
  • Indigo
  • Jeans grau
  • Umbra
  • Schwarz
lykke set 12,5 cm (5 ") treibholz
Set austauschbare Nadeln 12,5 cm. Die Nadeln aus starkem Birkenholz sind sehr glatt und leicht. Alle LYKKE Nadeln haben sowohl US- als auch metrische Größen, die in die Nadeln eingraviert sind, um eine langfristige Lesbarkeit zu gewährleisten. Enthält: 12 pairs Nadeln 3,5 / 3,75 / 4,0 / 4,5 / 5,0 / 5,5 / 6,0 / 6,5 / 8,0 / 9,0 / 10,0 / 12,0 мм 5 Schnüre - 2 х 60 cm, 2 х 80 cm, 1 х ...
€94.95
  • Indigo
  • Jeans grau
  • Umbra
  • Schwarz
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
lykke Schnur rosa Wirbel
€2.31
  • Für 3.5 "
  • Für 5 "
lykke Schnur rosa Wirbel
Jede Packung enthält eine Kordel, einen Schlüssel und zwei Stopper. Erhältlich in 40-150 cm. Rosa Kordeln drehen sich, um eine Beschädigung der Kordel zu verhindern und zusätzlichen Komfort beim Stricken zu bieten. Für kurze Nadeln sind Kordeln rot, für lange Nadeln sind Kordeln...
€2.31
  • Für 3.5 "
  • Für 5 "
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
lykke Set 12,5 cm (5") Rouge, Magenta
€96.63 aus €86.96
  • erröten
  • Magenta (Korbgewebe)
lykke Set 12,5 cm (5") Rouge, Magenta
Set austauschbare Nadeln 12,5 cm. Die Nadeln aus starkem Birkenholz sind sehr glatt und leicht. Alle LYKKE Nadeln haben sowohl US- als auch metrische Größen, die in die Nadeln eingraviert sind, um eine langfristige Lesbarkeit zu gewährleisten. Enthält: 12 pairs Nadeln 3,5 / 3,75 / 4,0 / 4,5 / 5,0 / 5,5 / 6,0 / 6,5 / 8,0 / 9,0 / 10,0 / 12,0 мм 5 Schnüre - 2 х 60 cm, 2 х 80 cm, 1 х ...
€96.63 aus €86.96
  • erröten
  • Magenta (Korbgewebe)
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
lykke Set 9 cm (3,5") Rouge, Magenta
€75.63 €68.00
  • erröten
  • Magenta (Korbwelle)
lykke Set 9 cm (3,5") Rouge, Magenta
Satz austauschbarer Nadeln 9 cm (7 cm Nadel und ca. 2 cm Metallteil der Schnur). Die Nadeln aus starkem Birkenholz sind sehr glatt und leicht. Alle LYKKE Nadeln haben sowohl US- als auch metrische Größen, die in die Nadeln eingraviert sind, um eine langfristige Lesbarkeit zu gewährleisten. Enthält: 9 pairs of needles 3,25/3,5/3,75/4,0/4,5/5,0/5,5/6,0/6,5...
€75.63 €68.00
  • erröten
  • Magenta (Korbwelle)
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
lykke austauschbare Spitzen Treibholz, Umbra, Indigo
aus €5.46
  • Indigoblau
  • Umber
  • Driftwood
lykke austauschbare Spitzen Treibholz, Umbra, Indigo
Aus starkem Birkenholz. LYKKE Treibholznadeln sind sehr glatt und leicht.Erhältlich in den Längen 9 cm (3,5") und 12,5 cm (5") und in den Farben: Treibholz, Indigo, Umbra.Nadeln 9 cm hat eine tatsächliche Länge von 7 cm, mit Kordel aus Metall Teil wird es ungefähr 9 machen...
aus €5.46
  • Indigoblau
  • Umber
  • Driftwood
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
lykke austauschbare Spitzen erröten
Aus starkem Birkenholz. LYKKE Treibholznadeln sind sehr glatt und leicht. Erhältlich in den Längen 9 cm (3,5") und 12,5 cm (5") Nadeln 9 cm hat eine tatsächliche Länge von 7 cm, mit Kordelmetallteil sind es ca. 9 cm. Versand: 1-3...
aus €5.46
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
lykke Kordel durchsichtiger Wirbel
€2.31
  • Für 3.5 "
  • Für 5 "
lykke Kordel durchsichtiger Wirbel
Jede Packung enthält eine Kordel, einen Schlüssel und zwei Stopper. Erhältlich in 40-150 cm. Durchsichtige Kordeln drehen sich, um eine Beschädigung der Kordel zu verhindern und zusätzlichen Komfort beim Stricken zu bieten. Versand: 1-3 Tage
€2.31
  • Für 3.5 "
  • Für 5 "
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
lykke set nadelspiel 15 cm 8 größen (6 "US 0-5)
€79.82
  • Jeans grau
  • Schwarz
  • Umbra
  • Indigo
lykke set nadelspiel 15 cm 8 größen (6 "US 0-5)
Satz Doppelspitznadeln 15 cm. Die Nadeln aus starkem Birkenholz sind sehr glatt und leicht. Alle LYKKE Nadeln haben sowohl US- als auch metrische Größen, die in die Nadeln eingraviert sind, um eine langfristige Lesbarkeit zu gewährleisten. Enthält: 8 Sätze Doppelspitznadeln 2,0 / 2,25 / 2,5 / 2,75 / 3,0 / 3,25 / 3,5 / 3,75 мм Nadeletui: Graue Jeans, Schwarz, Umbra, Indigo....
€79.82
  • Jeans grau
  • Schwarz
  • Umbra
  • Indigo
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
lykke cypra 9 cm (3,5'') Satz Kupfer
LYKKE Cypra 9cm (7cm Nadel und ca. 2cm Metallteil Kordel) Wechselnadel Set aus Kupfer. Die Kupfernadeln sind unbehandelt, damit sie eine schöne Patina aus schillernden Orangen, Violett- und Grüntönen entwickeln können, oder Sie können sie restaurieren...
€83.19
  • Brown
  • Schwarz
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
lykke cypra 13 cm (5'') Satz Kupfer
LYKKE Cypra 13 cm (5 Zoll) auswechselbares Nadelset aus Kupfer. Die Kupfernadeln sind unbehandelt, damit sie eine schöne Patina aus schillernden Orangen, Violett- und Grüntönen entwickeln können, oder Sie können den schimmernden Kupferglanz mit dem wiederherstellen LYKKE Cypra Poliertuch (verkauft...
€104.20
  • Brown
  • Schwarz
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
lykke Kordel blauer Wirbel
€2.31
  • Für 3.5 "
  • Für 5 "
lykke Kordel blauer Wirbel
Jede Packung enthält eine Kordel, einen Schlüssel und zwei Stopper. Erhältlich in 40-150 cm. Blaue Kordeln drehen sich, um eine Beschädigung der Kordel zu verhindern und zusätzlichen Komfort beim Stricken zu bieten. Versand: 1-3 Tage
€2.31
  • Für 3.5 "
  • Für 5 "
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
lykke austauschbare spitzen cypra
Aus starkem Birkenholz. LYKKE Treibholznadeln sind sehr glatt und leicht. Erhältlich in den Längen 9 cm (3,5") und 12,5 cm (5") Nadeln 9 cm hat eine tatsächliche Länge von 7 cm, mit Kordelmetallteil sind es ca. 9 cm. Versand: 1-3...
aus €6.30
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
Sie haben sich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert

lykke cord
€2.26
  • For 3.5"
  • For 5"
lykke cord
Each package contains one cord, a key and two stoppers. Available 40-150 cm. Shipping: 1-3 days
€2.26
  • For 3.5"
  • For 5"
Add to Wish List
lykke set 9 cm (3,5") drift wood
€75.62
  • indigo
  • jeans grey
  • umber
  • black
lykke set 9 cm (3,5") drift wood
Set of interchangeable needles 9 cm (7 cm needle and approx. 2 cm metal part of cord). Made of strong birch wood, needles are very smooth and light. All LYKKE needles have both US and metric sizes etched on the needles to ensure long-term readability. Contains:  9 pairs of needles 3,25/3,5/3,75/4,0/4,5/5,0/5,5/6,0/6,5...
€75.62
  • indigo
  • jeans grey
  • umber
  • black
Add to Wish List
lykke set 12,5 cm (5") drift wood
€94.95
  • indigo
  • jeans grey
  • umber
  • black
lykke set 12,5 cm (5") drift wood
Set of interchangeable needles 12,5 cm. Made of strong birch wood, needles are very smooth and light. All LYKKE needles have both US and metric sizes etched on the needles to ensure long-term readability. Contains:  12 pairs of needles 3,5/3,75/4,0/4,5/5,0/5,5/6,0/6,5/8,0/9,0/10,0/12,0 мм 5 cords - 2 х 60 cm, 2 х 80 cm, 1 х...
€94.95
  • indigo
  • jeans grey
  • umber
  • black
Add to Wish List
lykke cord pink swivel
€2.31
  • For 3.5"
  • For 5"
lykke cord pink swivel
Each package contains one cord, a key and two stoppers. Available in 40-150 cm. Pink cords are rotating preventing damage of the cord and giving extra comfort while knitting. For short needles cords are blush, for long needles cords are...
€2.31
  • For 3.5"
  • For 5"
Add to Wish List
lykke set 12,5 cm (5") blush, magenta
€96.63 from €86.96
  • blush
  • magenta (basket weave)
lykke set 12,5 cm (5") blush, magenta
Set of interchangeable needles 12,5 cm. Made of strong birch wood, needles are very smooth and light. All LYKKE needles have both US and metric sizes etched on the needles to ensure long-term readability. Contains:  12 pairs of needles 3,5/3,75/4,0/4,5/5,0/5,5/6,0/6,5/8,0/9,0/10,0/12,0 мм 5 cords - 2 х 60 cm, 2 х 80 cm, 1 х...
€96.63 from €86.96
  • blush
  • magenta (basket weave)
Add to Wish List
lykke set 9 cm (3,5") blush, magenta
€75.63 €68.00
  • blush
  • magenta (basket wave)
lykke set 9 cm (3,5") blush, magenta
Set of interchangeable needles 9 cm (7 cm needle and approx. 2 cm metal part of cord). Made of strong birch wood, needles are very smooth and light. All LYKKE needles have both US and metric sizes etched on the needles to ensure long-term readability. Contains:  9 pairs of needles 3,25/3,5/3,75/4,0/4,5/5,0/5,5/6,0/6,5...
€75.63 €68.00
  • blush
  • magenta (basket wave)
Add to Wish List
lykke interchangeable tips driftwood, umber, indigo
Made of strong birch wood. LYKKE Driftwood needles are very smooth and light.Available in length 9 cm (3,5") and 12,5 cm (5") and colors: driftwood, indigo, umber.Needles 9 cm has actual length of 7 cm, with cord metal part it will make approximately 9...
from €5.46
  • Indigo
  • Umber
  • Driftwood
Add to Wish List
lykke interchangeable tips blush
Made of strong birch wood. LYKKE Driftwood needles are very smooth and light. Available in length 9 cm (3,5") and 12,5 cm (5") Needles 9 cm has actual length of 7 cm, with cord metal part it will make approximately 9 cm. Shipping: 1-3...
from €5.46
Add to Wish List
lykke cord clear swivel
€2.31
  • For 3.5"
  • For 5"
lykke cord clear swivel
Each package contains one cord, a key and two stoppers. Available in 40-150 cm. Clear cords are rotating preventing damage of the cord and giving extra comfort while knitting. Shipping: 1-3 days
€2.31
  • For 3.5"
  • For 5"
Add to Wish List
lykke set of DP needles 15cm 8 sizes (6" US 0-5)
€79.82
  • jeans grey
  • black
  • umber
  • indigo
lykke set of DP needles 15cm 8 sizes (6" US 0-5)
Set of double pointed needles 15 cm (6"). Made of strong birch wood, needles are very smooth and light. All LYKKE needles have both US and metric sizes etched on the needles to ensure long-term readability. Contains:  8 sets of double pointed needles 2,0/2,25/2,5/2,75/3,0/3,25/3,5/3,75 мм Needle case: Grey jeans, Black, Umber, Indigo....
€79.82
  • jeans grey
  • black
  • umber
  • indigo
Add to Wish List
lykke cypra 9 cm (3,5'') set copper
LYKKE Cypra 9cm (7 cm needle and approx. 2 cm metal part of cord) Interchangeable Needle Set from copper. The copper needles are untreated to enable them to develop a beautiful patina of iridescent oranges, purples, and greens, or you can restore...
€83.19
  • Brown
  • Black
Add to Wish List
lykke cypra 13 cm (5'') set copper
LYKKE Cypra 13cm (5") Interchangeable Needle Set from copper. The copper needles are untreated to enable them to develop a beautiful patina of iridescent oranges, purples, and greens, or you can restore the gleaming copper sheen using the LYKKE Cypra Polishing Cloth (sold...
€104.20
  • Brown
  • Black
Add to Wish List
lykke cord blue swivel
€2.31
  • For 3.5"
  • For 5"
lykke cord blue swivel
Each package contains one cord, a key and two stoppers. Available in 40-150 cm. Blue cords are rotating preventing damage of the cord and giving extra comfort while knitting. Shipping: 1-3 days
€2.31
  • For 3.5"
  • For 5"
Add to Wish List
lykke interchangeable tips cypra
Made of strong birch wood. LYKKE Driftwood needles are very smooth and light. Available in length 9 cm (3,5") and 12,5 cm (5") Needles 9 cm has actual length of 7 cm, with cord metal part it will make approximately 9 cm. Shipping: 1-3...
from €6.30
Add to Wish List
You have successfully subscribed!
This email has been registered