Chiaogoo Twist Metallspitzen
Austauschbare Edelstahlnadeln ChiaoGoo TWISTErhältlich in 8 cm, 10 cm und 13 cm und den Größen 1.5 mm - 10.0 mm. HINWEIS: Für die Nadeln 1.5 mm bis 2.5 mm benötigen Sie MINI-Kabel. für 2.75 mm bis 5 mm - KLEINE Kabel und ab 5.5 mm ...
ab 7.14€
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
chiaogoo twist seil , rot (M, S, L)
TWIST-Kabel sind speicherfrei! Sie bestehen aus einem mehradrigen Stahlkabel, das mit rotem Nylon beschichtet ist. Diese Länge von 37 cm (93 Zoll) ergibt einen Kreis von 47 cm (120 Zoll), wenn 5 cm (13 Zoll) Spitzen angebracht sind. Rettungsleinenlöcher finden Sie unter ...
ab 5.85€
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
Chiaogoo Spin Bambusspitzen
Austauschbare Spitzen aus BambusspitzeChiaoGoo SPINErhältlich in 10 cm und 13 cm und in Größen von 2.75 mm bis 10 mm. Passend für TWIST- und SPIN-Kabel. HINWEIS: Für die Nadeln 1.5 mm bis 2.5 mm benötigen Sie MINI-Kabel. für 2.75 mm bis 5 mm - KLEINE Kabel und ab 5.5 mm benötigen Sie ...
ab 7.56€
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
Chiaogoo Twist kurze Kombination
TWIST Short Combo-Packs enthalten einen 5-cm- und einen 8-cm-Satz gleich großer Spitze sowie zwei rote MINI-Kabel, mit denen Rundschreiben von 23 cm bis 31 cm hergestellt werden können. Die Spitzen sind aus massivem, chirurgischem Edelstahl und haben eine ...
19.33€ 17.40€
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
chiaogoo verbindung
Mit Teilen in der Größe „Tic Tac“ können Sie zwei oder mehr Kabel miteinander verbinden. [S] -codierte Steckverbinder passen auf alle [S] -codierten Kabel. [L] -codierte Steckverbinder passen auf alle [L] -codierten Kabel. MINI Stecker funktionieren nur mit den MINI Kabeln und ...
3.36€
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
chiaogoo twist kleines 2.75-5 mm 13 cm (5 ") set
Das Set enthält 13-cm-Spitzen aus chirurgischem Edelstahl und drei Kabellängen für Rundschreiben von 60, 80, 100 cm und Zubehör. TWIST rote Kabel sind speicherfrei! Sie bestehen aus einem mehradrigen Stahlkabel, das mit rotem Nylon beschichtet ist. TWIST...
96.59€ 86.93€
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
chiaogoo adapter
Artikel Nr. 2501-AM ist unser NEUER austauschbarer Adapter. Mit diesem Adapter aus Edelstahl können Sie von einer austauschbaren [S] TWIST / SPIN-Spitze zu einem austauschbaren MINI TWIST-Kabel wechseln. Wir haben auch einen Adapter für ein [L] ...
4.20€
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
chiaogoo stopper
Schwarze, weiße oder rote rechteckige Harzstücke werden in Ihre Kabelenden eingeschraubt, um ein aktuelles Projekt zu halten, während Sie die Spitzen für ein anderes Projekt verwenden. Weiße [S] Endstopper passen auf alle [S] codierten Kabel. Schwarze [L] Endstopper passen auf ...
3.78€
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
chiaogoo spin seil
Mit SPIN-Kabeln können sich Ihre Spitzen frei drehen! Sie bestehen aus einem biegsamen, klaren Nylon. Diese Länge von 14 cm (35 Zoll) ergibt eine Kreislänge von 24 cm (60 Zoll), wenn 5 cm (13 Zoll) Spitzen angebracht sind. Rettungsleinenlöcher können gefunden werden ...
5.46€
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
chiaogoo twist mini 1.50-2.50 mm 13 cm (5 ") set
Das austauschbare TWIST MINI-Set wird mit fünf Spitzengrößen von 1.5 mm bis 2.5 mm, drei Kabeln und sämtlichem Zubehör geliefert. Dieses Set wird in einer kompakten, schwarzen Netztasche geliefert und enthält eine Hülle, in der Sie Ihre Spitzen aufbewahren können. Das MINI-System ist nicht ...
79.83€ 71.84€
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
chiaogoo twist blue shorties set - 5 & 8 cm spitzen [S]
Mit unserem Blue Shorties-Set können Sie Rundschreiben von 23 cm bis 36 cm erstellen. Set beinhaltet: 5 pairs aus 5 cm massivem Edelstahl und 5 pairs von 8 cm hohlen austauschbaren Edelstahlspitzen Größen 3.5 / 3.75 / 4.0 / 4.5 / 5.0 mm 3 [S] Durchmesser blaue X-Flex-Kabel 13 cm, ...
96.64€ 86.97€
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
chiaogoo twist kleine set 2.75-5 mm 13 cm (5 ")
Das Set enthält 5 cm Bambusspitzen und drei durchsichtige Nylonkabellängen für Rundschreiben mit 13 cm, 24 cm und 60 cm sowie Zubehör. Mit SPIN-Nylonkabeln können sich die Spitzen frei drehen. SPIN & TWIST ...
84.03€ 75.60€
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
chiaogoo twist mini shorties - 5 cm & 8 cm
Machen Sie mit unseren TWIST SHORTIES Rundschreiben von 23 cm bis 36 cm! Der neuesten addiauf unser austauschbares TWIST-System. Dieses Set enthält: 12 pairs von 5 cm & 8 cm (2 "& 3") massiven chirurgischen Edelstahlspitzen 2,0 / 2,25 / 2,5 / 2,75 / ...
88.24€ 79.41€
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
chiaogoo twist komplett 2.75-10 mm satz 13 cm
Das Set enthält chirurgische Spitzen aus Edelstahl (5 cm) und drei Kabellängen für Rundschreiben (13 cm), 24 cm (60 Zoll) und 32 cm (80 Zoll) sowie Zubehör. TWIST rote Kabel sind speicherfrei! Sie bestehen aus einem ...
163.87€
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
chiaogoo twist kleine 2.75-5 mm 10 cm kurze (4 ") set
Das Set enthält 10-cm-Spitzen aus chirurgischem Edelstahl und drei Kabellängen für Rundschreiben von 20, 35, 55 cm und Zubehör. TWIST rote Kabel sind speicherfrei! Sie bestehen aus einem mehradrigen Stahlkabel, das mit rotem Nylon beschichtet ist. TWIST...
96.59€ 86.93€
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
chiaogoo herz gummi greifer
Mit diesen herzförmigen Gummigreifern können Sie Ihre austauschbare Spitze an der Kabelverbindung befestigen. Nehmen Sie die "extra griffige" Rückseite und wickeln Sie den Greifer um die Spitze. Verwenden Sie es mit dem Spannschlüssel, um einen guten Halt zu erhalten und ...
2.10€
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
chiaogoo twist blaue x-flex seil
TWIST Blue X-Flex austauschbare Kabel. Es ist der gleiche Kabeltyp wie unsere roten TWIST-Kabel, nur flexibler! Benötigen Sie eine zusätzliche Kabellänge für ein aktuelles Projekt? Fügen Sie dies Ihrem Kabel mit einem unserer Anschlüsse hinzu. Oder,...
7.14€
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
chiaogoo nadelschablone
Ein Lineal zum Messen von Messgerät und Nadelgröße. Aus strapazierfähigem Kunststoff. Die Länge beträgt 14 cm. Paket enthält 1 Stück. Versand: 1-3 Tage.
10.08€
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
chiaogoo markierer
Diese lustigen Stichmarkierungen bestehen aus Harz und sind in 4 verschiedenen Farben erhältlich (eine Größe pro Farbe). Verpackung der Markierungen 40 Stk .: 10 Stk. jede Farbe und Größe. Versand: 3-5 Tage.
4.60€
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
chiaogoo twist komplett 2.75-10 mm kurzes set 10 cm
Das Set enthält 4 cm (10 cm) große chirurgische Spitzen aus rostfreiem Stahl und drei Kabellängen: 8 cm (20 cm), 14 Zoll (35 cm) und 22 Zoll (55 cm) Kabel, um 16 Zoll (40 cm), 22 cm herzustellen Rundschreiben (56 cm) und 30 cm (76 Zoll) sowie Zubehör ....
163.87€
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
chiaogoo lineal
Ein Lineal zum Messen der Größe von Messgerät und Nadeln. Aus strapazierfähigem Kunststoff. Die Länge beträgt 13 cm. Paket von 1. Versand: 1-3 Tage.
2.94€
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
chiaogoo twist mini 1.50-2.50 mm kurzes 10 cm (4 ") set
Der austauschbare TWIST MINI-Satz kurzer 10-cm-Nadeln wird mit fünf massiven Edelstahlspitzengrößen von 1.5 mm bis 2.5 mm, drei Kabellängen und allen kleinen Teilen und Teilen geliefert. Das Set wird in einem kompakten schwarzen Netzbeutel geliefert und enthält ...
79.83€ 71.84€
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
chiaogoo spin komplett 2,75-10 mm kurzes 10 cm (4 ") set
Das Set enthält 4 cm (10 cm) Bambusspitzen und drei durchsichtige Nylonkabellängen: 8 cm (20 cm), 14 cm (35 cm) und 22 Zoll (55 cm), um 16 cm (40 Zoll), 22 cm herzustellen Rundschreiben und Zubehör (56 cm) und 30 cm (76 Zoll). ROTIEREN...
147.00€
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
chiaogoo spin komplett 2,75-10 mm 13 cm (5 ") set
Das Set enthält 5 cm lange Bambusspitzen und drei durchsichtige Nylonkabellängen für Rundschreiben und Zubehör für 13 cm, 24 cm und 60 cm. Mit SPIN-Nylonkabeln können sich die Spitzen frei drehen. SPIN & TWIST ...
147.00€ 132.30€
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
chiaogoo stahl nadelspiel 15cm Set
Dieses sockengroße Set enthält sechs Sets mit 6 cm (15 Zoll) großen Doppelpunkten aus chirurgischem Edelstahl. 6 Doppelspitznadeln 15 cm lang: 2.00 mm (US 0) 2.25 mm (US 1) 2.50 mm (US 1.5) 2.75 mm (US 1) 3.00 mm (US 2.5) 3.25 mm (US 3) 12 Stichmarkierungen Nadelstärke / Herrscher ...
52.94€
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
chiaogoo twist blaue seil 3x5cm
5 cm langer X-Flex blau TWIST [S]. Sie sind die gleiche Art von Kabel wie unsere roten TWIST-Kabel, nur flexibler! Benötigen Sie etwas mehr Kabellänge für Ihr Projekt? Fügen Sie diese Ihrem aktuellen Kabel mit einem unserer ...
10.50€
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
chiaogoo tunesisches häkelnadel set
Bambus Tunesian Hooks austauschbares Set. Die Haken bestehen aus Moso-Bambus, haben einen spitzen Kopf, um in Ihre Stiche zu gelangen, und eine Edelstahlverbindung. Die Größe ist an jedem Haken permanent lasermarkiert. Größe I (5.5 mm) und ...
109.20€ 98.28€
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
chiaogoo lineal lang
Ein Lineal zum Messen von Messgerät und Nadelgröße. Aus strapazierfähigem Kunststoff. Die Länge beträgt 20 cm. Versand: 1-3 Tage.
3.36€
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
chiaogoo twist große 5.5-10 mm set 13 cm
Das Set enthält chirurgische Edelstahlnadeln (5 cm) und drei Kabel für Rundschreiben (13 cm), 24 cm (60 Zoll) und 32 cm (80 Zoll). TWIST rote Kabel sind speicherfrei! Sie bestehen aus einem mehradrigen Stahlkabel, das mit ...
96.64€ 86.93€
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
chiaogoo spin großes 5.5-10 mm 13 cm (5 ") set
Das Set enthält 5 cm lange Bambusspitzen und drei durchsichtige Nylonkabellängen für Rundschreiben und Zubehör für 13 cm, 24 cm und 60 cm. Mit SPIN-Nylonkabeln können sich die Spitzen frei drehen. SPIN & TWIST ...
84.03€
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
chiaogoo twist rote seil 3x5cm
5 cm lange Mini Red TWIST-Kabel [M]. Benötigen Sie etwas mehr Kabellänge für Ihr Projekt? Fügen Sie diese mit einem unserer Anschlüsse zu Ihrem aktuellen Kabel hinzu. Möchten Sie flexible Doppelpunkte machen? Verwenden Sie diese mit Ihrer gewünschten Länge von ...
10.50€
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
chiaogoo spin kleines 2.75-5 mm kurzes 10 cm (4 ") set
Das Set enthält 4 cm (10 cm) Bambusspitzen und drei durchsichtige Nylonkabellängen (8 cm), 20 cm (14 cm) und 35 Zoll (22 cm), um 55 Zoll (16 cm), 40 Zoll (22) herzustellen Rundschreiben und Zubehör (56 cm) und Zubehör. ROTIEREN...
84.03€ 75.60€
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
chiaogoo mini-toolkit
Dieses Mini Tools Kit wird mit einem Greifer, zwei Endstoppern, zwei Kabelverbindern, sechs Stichmarkierungen und zwei Anziehschlüsseln geliefert. Nur zur Verwendung mit dem austauschbaren TWIST MINI-System. Versand: 1-3 Tage.
9.66€
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
chiaogoo schlüssel
Führen Sie beim Anschrauben Ihrer Spitzen, Steckverbinder oder Stopper diese Anziehschlüssel in das Rettungsleitungsloch ein, das sich an jeder Metallverbindung an den Enden Ihrer TWIST & SPIN-Kabel, Steckverbinder oder Stopper befindet. 2er Set. Versand: 1-3 Tage ...
1.26€
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
chiaogoo bambus nadelspiele 15cm set
Dieses Set in Bambussockengröße enthält fünf Sets mit 6 cm Patina-Doppelpunkten und Zubehör. 15 Doppelspitznadeln 5 cm lang: 15 mm (US 2.25) 1 mm (US 2.50) 1.5 mm (US 2.75) 1 mm (US 3.00) 2.5 mm (US 3.25) 3 Stichmarkierungen Nadelstärke / Lineal Reißverschluss eingeschlossen. .
42.00€
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
Sie haben sich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert

chiaogoo twist metal tips
Interchangeable Stainless Steel needles ChiaoGoo TWIST.Available in 8 cm, 10cm and 13cm and sizes 1.5 mm - 10.0 mm.NOTE: For the needles 1.5mm to 2.5mm you need MINI cables; for 2.75mm to 5mm - SMALL cables and from 5.5mm upwards you...
from €7.14
Add to Wish List
chiaogoo red twist cord (M, S , L)
TWIST cables are memory-free! They consist of a multi-strand, steel cable coated with red nylon.  This 37″ (93 cm) length will make a 47″ (120 cm) circular when 5″ (13 cm) tips are attached. Lifeline holes can be found at...
from €5.85
Add to Wish List
chiaogoo spin bamboo tips
Interchangeable bamboo lace tipsChiaoGoo SPIN.Available in 10cm and 13cm and in sizes from 2.75mm - 10mm.Will fit both TWIST and SPIN cables.NOTE: For the needles 1.5mm to 2.5mm you need MINI cables; for 2.75mm to 5mm - SMALL cables and from 5.5mm upwards you need...
from €7.56
Add to Wish List
chiaogoo twist short combo
TWIST Short Combo packs contain one 5 cm and one 8 cm set of the same size tip and two MINI red cables allowing to make 23 cm – 31 cm circulars.  The tips are solid, surgical stainless steel and have a...
€19.33 €17.40
Add to Wish List
chiaogoo connector
“Tic tac” sized pieces allow you to join two or more cables together. [S] coded connectors fit onto all [S] coded cables. [L] coded connectors fit onto all [L] coded cables. MINI connectors only work with the MINI cables and...
€3.36
Add to Wish List
chiaogoo adapter
Item #2501-AM is our NEW Interchangeable Adapter. Made of stainless steel this adapter will allow you to go from an [S] interchangeable TWIST/SPIN tip to a MINI interchangeable TWIST cable. We also have an adapter to go from an [L]...
€4.20
Add to Wish List
chiaogoo twist small 2.75-5mm 13cm (5") set
Set includes 13 cm surgical stainless steel lace tips and three cable lengths to make 60, 80, 100 cm circulars, and accessories. TWIST red cables are memory free! They consist of a multi-strand, steel cable coated with red nylon. TWIST...
€96.64
Add to Wish List
chiaogoo stopper
Black, white or red rectangular-shaped resin pieces screw into your cable ends to hold a current project while using the tips for another project. White [S] end stoppers fit onto all [S] coded cables. Black [L] end stoppers fit onto...
€3.78
Add to Wish List
chiaogoo spin cord
SPIN cables allow your tips to swivel freely!  They are made of a pliable, clear nylon. This 14″ (35 cm) length will make a 24″ (60 cm) circular when 5″ (13 cm) tips are attached. Lifeline holes can be found...
€5.46
Add to Wish List
chiaogoo twist mini 1.50-2.50mm 13cm (5") set
TWIST MINI interchangeable set comes with five tip sizes 1.5mm to 2.5mm, three cables and all accessories. This set comes in a compact, black mesh pouch and includes a sleeve to store your tips in. The MINI system is not...
€79.83 €71.85
Add to Wish List
chiaogoo twist blue shorties set - 5 & 8 cm tips [S]
With our Blue Shorties set you can make 23 cm through 36 cm circulars.  Set Includes: 5 pairs of 5 cm solid stainless steel and 5 pairs of 8 cm hollow stainless steel interchangeable tips sizes 3.5/ 3.75/ 4.0/ 4.5/ 5.0 mm 3 [S] diameter blue X-Flex cables 13cm,...
€96.64
Add to Wish List
chiaogoo spin small 2.75-5mm 13cm (5") set
Set includes 5″ (13 cm) bamboo tips and three clear, nylon cable lengths to make 24″ (60 cm), 32″ (80 cm) and 40″ (100 cm) circulars, and accessories. SPIN nylon cables allow the tips to swivel freely. SPIN & TWIST...
€84.03
Add to Wish List
chiaogoo twist mini shorties - 5cm & 8cm
Make 23 cm through 36 cm circulars with our TWIST SHORTIES!  The most recent addition to our TWIST interchangeable system. This set includes: 12 pairs of 5cm & 8cm (2″ & 3″) solid surgical stainless steel tips 2,0/ 2,25/ 2,5/ 2,75/...
€88.24
Add to Wish List
chiaogoo twist complete 2.75-10mm set 13cm
Sets includes 5″ (13 cm) surgical stainless steel lace tips and three cable lengths to make 24″ (60 cm), 32″ (80 cm) and 40″ (100 cm) circulars, and accessories. TWIST red cables are memory free! They consist of a multi-strand,...
€163.87
Add to Wish List
chiaogoo twist small 2.75-5mm 10cm short (4") set
Set includes 10 cm surgical stainless steel lace tips and three cable lengths to make 20, 35, 55 cm circulars, and accessories. TWIST red cables are memory free! They consist of a multi-strand, steel cable coated with red nylon. TWIST...
€96.64
Add to Wish List
chiaogoo heart rubber gripper
Help secure your interchangeable tip to cable connection by using these heart-shaped, rubber grippers. Take the “extra grippy” back side and wrap the gripper around the tip. Use it with the tightening key to help get a good grip and...
€2.10
Add to Wish List
chiaogoo twist blue x-flex cords
TWIST Blue X-Flex interchangeable cables.  It’s the same type of cable as our red TWIST cables just MORE flexible!  Need a little extra cable length for a current project? Add this to your cable with one of our connectors.  Or,...
€7.14
Add to Wish List
chiaogoo needles and swatch gauge
A ruler for measuring gauge and needle size. Made of durable plastic. The length is 14 cm. Package contains 1 piece. Shipping: 1-3 days.
€10.08
Add to Wish List
chiaogoo markers
These fun stitch markers are made of resin and come in 4 different colors (one size per color) Packing of markers 40 pcs .: 10 pcs. each color and size. Shipping: 3-5 days.
€4.60
Add to Wish List
chiaogoo twist complete 2.75-10mm short set 10cm
Set includes 4″ (10 cm) surgical stainless steel lace tips and three cable lengths: 8″ (20 cm), 14″ (35 cm), and 22″ (55 cm) cables to make 16″ (40 cm), 22″ (56 cm) and 30″ (76 cm) circulars, and accessories....
€163.87
Add to Wish List
chiaogoo ruler
A ruler for measuring gauge and needles size. Made of durable plastic. The length is 13 cm. Package of 1. Shipping: 1-3 days.
€2.94
Add to Wish List
chiaogoo twist mini 1.50-2.50mm short 10cm (4") set
TWIST MINI interchangeable set of short 10 cm needles comes with five solid stainless steel tip sizes 1.5mm to 2.5mm, three cable lengths and all the little parts and pieces. The set comes in a compact, black mesh pouch and includes...
€79.83 €71.85
Add to Wish List
chiaogoo spin complete 2,75-10mm short 10cm (4") set
Set includes 4″ (10 cm) bamboo tips and three clear, nylon cable lengths: 8″ (20 cm), 14″ (35 cm), and 22″ (55 cm) cables to make 16″ (40 cm), 22″ (56 cm), and 30″ (76 cm) circulars and accessories. SPIN...
€147.05
Add to Wish List
chiaogoo spin complete 2,75-10mm 13cm (5") set
Set includes 5″ (13 cm) bamboo tips and three clear, nylon cable lengths to make 24″ (60 cm), 32″ (80 cm) and 40″ (100 cm) circulars and accessories. SPIN nylon cables allow the tips to swivel freely. SPIN & TWIST...
€147.05
Add to Wish List
chiaogoo steel DP 15cm set
This sock-sized set includes six sets of 6” (15 cm), surgical-grade, stainless steel double points. 6 double pointed needles 15 cm long :2.00mm (US 0)2.25mm (US 1)2.50mm (US 1.5)2.75mm (US 1)3.00mm (US 2.5)3.25mm (US 3) 12 Stitch Markers  needle gauge/ruler ...
€52.94
Add to Wish List
chiaogoo twist blue cords 3x5cm
5 cm long X-Flex blue TWIST [S]. They’re the same type of cable as our red TWIST cables just MORE flexible!  Need a little more cable length for your project? Add these to your current cable with one of our...
€10.50
Add to Wish List
chiaogoo crochet tunisian set
Bamboo Tunisian Hooks interchangeable set. The hooks are made of Moso bamboo, have a pointy head to get into your stitches and a stainless steel join.  The size is permanently laser marked on each hook.  Size I (5.5 mm) and...
€109.24
Add to Wish List
chiaogoo ruler long
A ruler for measuring guage and needle size. Made of durable plastic. The length is 20 cm.  Shipping: 1-3 days.
€3.36
Add to Wish List
chiaogoo twist large 5.5-10mm set 13 cm
Set includes 5″ (13 cm) surgical stainless steel needles and three cables to make 24″ (60 cm), 32″ (80 cm) and 40″ (100 cm) circulars. TWIST red cables are memory free! They consist of a multi-strand, steel cable coated with...
€96.64
Add to Wish List
chiaogoo spin large 5.5-10mm 13cm (5") set
Set includes 5″ (13 cm) bamboo tips and three clear, nylon cable lengths to make 24″ (60 cm), 32″ (80 cm) and 40″ (100 cm) circulars and accessories. SPIN nylon cables allow the tips to swivel freely. SPIN & TWIST...
€84.03
Add to Wish List
chiaogoo twist red cords 3x5cm
5 cm long Mini Red TWIST cords [M]. Need a little more cable length for your project? Add these to your current cable with one of our connectors.  Want to make flexible double points?  Use these with your desired length of interchangeable...
€10.50
Add to Wish List
chiaogoo spin small 2.75-5mm short 10cm (4") set
Set includes 4″ (10 cm) bamboo tips and three clear nylon cable lengths 8″ (20 cm), 14″ (35 cm) and 22″ (55 cm) cables to make 16″ (40 cm), 22″ (56 cm) and 30″ (76 cm) circulars, and accessories. SPIN...
€84.03
Add to Wish List
chiaogoo mini tool kit
This Mini Tools Kit comes with a gripper, two end stoppers, two cable connectors, six stitch markers and two tightening keys. To be used with the TWIST MINI Interchangeable system only.  Shipping: 1-3 days.
€9.66
Add to Wish List
chiaogoo key
When screwing in your tips, connectors or stoppers, insert this tightening key(s) into the lifeline hole found on each metal join at the ends of your TWIST & SPIN cables, connectors or stoppers. Set of 2 pieces. Shipping: 1-3 days...
€1.26
Add to Wish List
chiaogoo bamboo DP 15cm set
This bamboo sock-sized set includes five sets of 6” (15 cm) patina double points and accessories. 5 double pointed needles 15 cm long :2.25mm (US 1)2.50mm (US 1.5)2.75mm (US 1)3.00mm (US 2.5)3.25mm (US 3) 12 Stitch Markers needle gauge/ruler  zipper-enclosed...
€42.00
Add to Wish List
You have successfully subscribed!
This email has been registered