tulip Etimo rot Häkelnadel Set
Das Tulip Das Etimo Red Crochet Hook Set enthält 8 wunderschöne, leuchtend rote Häkelnadeln. Tulip ist eine japanische Marke, die eine breite Palette hochwertiger Produkte anbietet. Die Häkelnadeln von Etimo Red liegen bequem in der Hand, weil ...
€79.83
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
tulip Etimo Rose Häkelnadel Set 2-6 mm
Das Tulip Das Etimo Rose Häkelnadelset enthält 10 ergonomisch geformte Häkelnadeln mit weichem Griff in den Größen 2.00, 2.20, 2.50, 3.00, 3.50, 4.00, 4.50, 5.00, 5.50 und 6.00 mm sowie 2 x Stopfnadeln, 1 x Luxus pair von Scheren und ...
€110.91
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
tulip Etimo Stahl Premium gold kompensieren
Das Tulip Etimo-Premium Gold Häkelset ist ein hochwertiges Häkelset in einem wunderschönen blauen Etui. Diese Prämie Gold Das Kit enthält 8 Häkelnadeln in den Größen 0.5 mm, 0.6 mm, 0.75 mm, 0.9 mm, 1 mm, 1.25 mm, 1.5 mm und 1.75 mm. Mit fein poliert, goldund ...
€58.74
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
tulip classic 1 7-teiliges Häkelnadel-Set
Tulip Classic 1 Häkelnadel-Set 7-teilig Dieses Set hochwertiger Häkelnadeln bietet einen Preisvorteil. Die Häkelnadeln zeichnen sich durch den glatt geschliffenen Haken aus, der ein Verhaken des Garns verhindern kann. In einem Koffer enthalten,...
€13.64
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
tulip Etimo Rose Spitze Häkelnadel Set 0.9-3.5 mm
Das Häkelnadelset Tullip Etimo Rose Lace ist ein echter Hit bei Häkeln. Tulip bietet eine breite Palette von Produkten höchster Qualität. Dieses Set enthält 10 Häkelnadeln in den folgenden Größen: 0.9 mm, 1 mm, 1.25 mm, 1.5 mm, 1.75 mm, 2 mm, 2.5 mm, ...
€110.91
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
tulip Etimo Royal silver Häkelset
Das Tulip Etimo Royal Silver Häkelset ist ein hochwertiges Häkelset in einem wunderschönen grauen Etui. Dieser Royal silver Das Kit enthält 8 Häkelnadeln in den Größen 2 mm, 2.2 mm, 2.5 mm, 3 mm, 3.5 mm, 4 mm, 5 mm und 6 mm. Die ergonomisch gestalteten ...
€57.05
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
tulip Etimo Rose Häkelnadel Set
Das Tulip Etimo Rose ist ein wunderschönes rosa Häkelnadelset. Tulip ist eine japanische Marke, die eine breite Palette hochwertiger Produkte anbietet. Die Etimo Rose Häkelnadeln liegen aufgrund ihres ergonomischen Designs bequem in der Hand ...
€30.67
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
tulip Succre Perlen Häkelnadel Set
Diese Tulip Das Häkelhakenset mit Sucre-Perlen enthält die 5 unterschiedlich großen Häkelnadeln aus der Sucre-Perlenkollektion mit einer Sucre-Perlenhülle. Nadelgrößen: 0.9 mm, 1.00 mm, 1.25 mm, 1.5 mm, 1.75 mm. Hochwertiges Material. Besonders geeignet für das kleinste Häkeln ...
€37.81
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
tulip classic 4 18-teiliges Häkelnadel-Set
Tulpen-Häkelnadeln sind wirklich eine Schönheit, die jedes Mal Freude bereitet, wenn Sie sie verwenden, in dem Wissen, dass Sie die wohl besten Haken der Welt verwenden. Seitdem Tulip gegründet wurde, haben ihre Häkelnadeln...
€44.55
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
tulip carryT Austauschbares tunesisches Hakenset
Tulip Die auswechselbaren tunesischen Häkelnadeln „CarryT“ sind aus naturbelassenem japanischem Bambus gefertigt und liegen angenehm warm in der Hand. Die leichten Nadeln verfügen über einen perfekt geformten Haken, der das (tunesische) Häkeln erleichtert, und einen fließenden Übergang zum Verbindungsstück. Die Häkelnadel...
€144.36
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
tulip classic 3 15-teiliges Häkelnadel-Set
Klassisches 15-teiliges Häkelnadelset von Tulip. Die 3 doppelspitzigen Aluminiumhaken sind 2.20 mm/2.50 mm, 3.00 mm/3.50 mm, 4.00 mm/5.00 mm, der doppelspitzige Stahlhaken ist 1/0 (1.8 mm) 2/0 (2.00 mm) und die 6 einseitigen Stahlhaken sind 0.6 mm, 0.75 mm, 0.9 mm, 1.0 mm, 1.25 mm ...
€38.18
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
tulip classic 2 13-teiliges Häkelnadel-Set
Tulip Classic 2 Häkelnadel-Set 13-teilig Dieses Set hochwertiger Häkelnadeln bietet einen Preisvorteil. Die Häkelnadeln zeichnen sich durch den glatt geschliffenen Haken aus, der ein Verhaken des Garns verhindern kann. In einem Koffer enthalten,...
€38.18
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
tulip Etimo Premium gold Häkelset
Das Tulip Etimo-Premium Gold Häkelset ist ein hochwertiges Häkelset in einem wunderschönen grauen Etui. Diese Prämie Gold Das Kit enthält 8 Häkelnadeln in den Größen 2 mm, 2,2 mm, 2,5 mm, 3 mm, 3,5 mm, 4 mm, 5 mm und 6 mm. Der ergonomisch geformte Griff ...
€65.96
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
tulip Etimo Stahl Royal silver kompensieren
Das Tulip Das ETIMO Steel Crochet Hook Set enthält 8 Softgrip-Haken in den Größen 0.50 mm, 0.60 mm, 0.75 mm, 0.90 mm, 1.00 mm, 1.25 mm, 1.50 mm und 1.75 mm, ca.air aus italienischer hochwertiger Schere, zwei Garnnadeln und einem Lineal. Die Haken haben eine ...
€51.26
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
Sie haben sich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert

tulip etimo red crochet hook set
The Tulip Etimo Red Crochet Hook set contains 8 beautiful, bright red crochet hooks. Tulip is a Japanese brand that offers a wide range of superior quality products. The Etimo Red crochet hooks lie comfortably in your hand because of...
€79.83
Add to Wish List
tulip etimo rose crochet hook set 2-6 mm
The Tulip Etimo Rose Crochet Hook Set contains 10 ergonomically designed, soft-grip crochet hooks in sizes 2.00, 2.20, 2.50, 3.00, 3.50, 4.00, 4.50, 5.00, 5.50 and 6.00mm plus 2 x darning needles, 1 x luxury pair of scissors, and a...
€110.91
Add to Wish List
tulip etimo steel premium gold set
The Tulip Etimo Premium Gold crochet set is a high quality crochet set in a beautiful blue case. This Premium Gold kit contains 8 crochet hooks in sizes: 0.5mm, 0.6mm, 0.75mm, 0.9mm, 1mm, 1.25mm, 1.5mm and 1.75mm. With delicately polished, golden...
€58.74
Add to Wish List
tulip classic 1 7-pc crochet hook set
Tulip Classic 1 Crochet Hook Set 7pc This set of high quality crochet hooks offers a price advantage. The crochet hooks are characterised by the smoothly ground hook that can prevent yarn from getting snagged. Contained in a case, they...
€13.64
Add to Wish List
tulip etimo rose lace crochet hook set 0.9-3.5 mm
The Tullip Etimo Rose Lace crochet hooks set is a true hit with crocheters. Tulip offers a wide range of superior quality products. This set contains 10 crochet hooks in the following sizes: 0.9mm, 1mm, 1.25mm, 1.5mm, 1.75mm, 2mm, 2.5mm,...
€110.91
Add to Wish List
tulip etimo royal silver crochet set
The Tulip Etimo Royal Silver crochet set is a high quality crochet set in a beautiful grey case. This Royal silver kit contains 8 crochet hooks in sizes: 2mm, 2.2mm, 2.5mm, 3mm, 3.5mm, 4mm, 5mm and 6mm. The ergonomically designed...
€57.05
Add to Wish List
tulip etimo rose crochet hook set
The Tulip Etimo Rose is a beautiful pink crochet hook set. Tulip is a Japanese brand that offers a wide range of superior quality products. The Etimo Rose crochet hooks lie comfortably in your hand because of their ergonomic design...
€30.67
Add to Wish List
tulip sucre bead crochet hook set
This Tulip Sucre bead crochet hooks set contains the 5 differently-sized crochet hooks from the Sucre bead collection with a sucre bead case. Needle sizes: 0.9mm, 1.00mm, 1.25mm, 1.5mm, 1.75mm. High quality material. Especially suited for the tiniest of crocheting...
€37.81
Add to Wish List
tulip classic 4 18-pc crochet hook set
Tulips crochet hooks really are a thing of beauty, which will bring pleasure every time you use it in the knowlege that you are using arguably the finest hooks in the world. Ever since Tulip was established their crochet-hooks have...
€44.55
Add to Wish List
tulip carryT Interchangeable tunisian hook set
Tulip "CarryT" interchangeable Tunisian crochet hooks are made from natural Japanese bamboo and are pleasantly warm to hold. The lightweight needles feature a perfectly formed hook that facilitates (Tunisian) crocheting and a smooth transition to the connector. The crochet hook...
€144.36
Add to Wish List
tulip classic 3 15-pc crochet hook set
Classic 15 piece crochet hook set from Tulip,The 3 double pointed aluminium hooks are 2.20mm/2.50mm, 3.00mm/3.50mm, 4.00mm/5.00mm, the double pointed steel hook is 1/0 (1.8mm) 2/0 (2.00mm) and the 6 single ended steel hook are 0.6mm, 0.75mm, 0.9mm, 1.0mm, 1.25mm...
€38.18
Add to Wish List
tulip classic 2 13-pc crochet hook set
Tulip Classic 2 Crochet Hook Set 13pc This set of high quality crochet hooks offers a price advantage. The crochet hooks are characterised by the smoothly ground hook that can prevent yarn from getting snagged. Contained in a case, they...
€38.18
Add to Wish List
tulip etimo premium gold crochet set
The Tulip Etimo Premium Gold crochet set is a high quality crochet set in a beautiful grey case. This Premium Gold kit contains 8 crochet hooks in sizes: 2mm, 2,2mm, 2,5mm, 3mm, 3,5mm, 4mm, 5mm and 6mm.The ergonomically designed handle...
€65.96
Add to Wish List
tulip etimo steel royal silver set
The Tulip ETIMO Steel Crochet Hook Set contains 8 soft grip hooks in sizes 0.50mm, 0.60mm, 0.75mm, 0.90mm, 1.00mm, 1.25mm, 1.50mm and 1.75mm, a pair of Italian-made high quality scissors, two yarn needles and a ruler. The hooks feature a...
€51.26
Add to Wish List
You have successfully subscribed!
This email has been registered