tulip Etimo rote Häkelnadel Soft-Grip
Der Tulip Die Häkelnadel von Etimo Red bietet Ihnen die ideale Balance zwischen Stil und Komfort. Mit den gemütlichsten Softgrip-Griffen können Sie mit größerer Ausdauer und weniger Ermüdung häkeln. Jede Häkelnadelspitze ist präzise mit einem glatten Finish, ...
€10.00
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
tulip Etimo Rose Häkelnadel Soft-Grif
ETIMO Rose Häkelnadel mit Kissengriff. Der Kissengriff gibt Ihrer Hand ein gemütliches Gefühl und lässt Sie mit weniger Müdigkeit arbeiten. Elegante Hakenspitze in hübschem hellrosa Griff ist leicht zu halten und Häkeln ist delightvoll in ...
€10.00
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
tulip etimo Häkelnadel mit Kissengriff schwarz
Weicher Griff Goldde Häkelnadel von Tulip Etimo sind praktisch, ergonomisch und revolutionär mit einem glatten, polierten Aluminiumhaken Tulip Das Häkelnadel-Sortiment von Etimo bietet Ihnen die ideale Balance zwischen Stil und Komfort. Genießen Sie das Häkeln mit den gemütlichsten Softgrip-Griffen mit größerer Ausdauer ...
von €9.09
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
tulip Etimo Rose Häkelnadel Stahl
ETIMO Rose Häkelnadel mit Kissengriff. Der Kissengriff gibt Ihrer Hand ein gemütliches Gefühl und lässt Sie mit weniger Müdigkeit arbeiten. Elegante Hakenspitze in hübschem hellrosa Griff ist leicht zu halten und Häkeln ist delightvoll in ...
von €10.00
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
tulip doppelseitige Häkelnadel
Tulip Doppelendige Aluminium-Häkelnadeln, erhältlich in verschiedenen Größen. Sowohl flexibel als auch langlebig, gepaart mit der makellosen Balance zwischen scharfen Kurven und glatten Kanten, machen sie zum idealen Haken zum Häkeln. Die Spitzen sind fein poliert, um...
€5.45
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
tulip etimo Grandhook Cushion Grip Häkelnadel
Ein speziell entwickelter Kopf, der dickeres Garn leicht einhaken und ziehen kann. Mit diesen Häkelnadeln häkeln Sie lange glatt und komfortabel. Die Form des Griffs ermöglicht es dem Benutzer, den Griff auf zwei Arten zu halten:...
€10.91
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
tulip Etimo Stahl Häkelnadel
Der Tulip ETIMO Häkelnadeln aus Stahl haben einen weichen Griff, der perfekt in der Hand liegt und sich zum Halten auf verschiedene Arten eignet. Die Stahlnadel ist besonders präzise und reibungslos hergestellt und ermöglicht es Ihnen, mit einem ...
von €8.00
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
tulip Denken Sie an eine riesige Häkelnadel
Der Tulip Mind Giant Haken sind in 5 Größen und alle in verschiedenen Farben erhältlich. Das Design unterscheidet sich von dem Etimo Hakensortiment, diese sind aus Kunststoff und leicht. Die verfügbaren Größen sind: Grün (TA-0030E) – 7.00 mm Dunkelblau (TA -0031E) –...
von €4.91
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
tulip etimo kids grand-chan häkelnadeln
Eine Häkelnadel mit Gesicht! Das Gesicht erleichtert das Erlernen der Verwendung des Hakens! Der spitze, kleinere Kopf ermöglicht ein leichtes Einsetzen und Herausziehen des Hakens. Ein Trick, um einfaches Häkeln zu ermöglichen, ist ...
€13.64
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
tulip Perlen Ahle weichen Griff
Scharfe feine Perlenahle. Die scharfe Spitze eignet sich perfekt zum Bohren kleiner Löcher und zum Entgraten von Gegenständen wie Perlen. Die scharfe Nadelspitze ist praktisch zum Entwirren von Fäden. Der leicht zu haltende Kissengriff liegt in Ihrer Hand, ohne rutschig oder ermüdend zu werden ...
€8.91
  • pink
  • Minze
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
Sie haben sich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert

tulip etimo red crochet hook soft-grip
The Tulip Etimo Red crochet hook range offers you the ideal balance between style and comfort. Featuring the cosiest soft-grip handles, enjoy crocheting with greater endurance and less fatigue. Each crochet hook tip is precisely made with a smooth finish,...
€9.09
Add to Wish List
tulip etimo rose crochet hook soft-grif
ETIMO Rose Crochet Hook with cushion grip. The cushion grip gives your hand a cozy feel and lets you work with less fatigue. Elegant hook tip in pretty light pink Grip is easy to hold and crocheting is delightful in...
€9.09
Add to Wish List
tulip etimo rose crochet hook steel
ETIMO Rose Crochet Hook with cushion grip. The cushion grip gives your hand a cozy feel and lets you work with less fatigue. Elegant hook tip in pretty light pink Grip is easy to hold and crocheting is delightful in...
from €9.09
Add to Wish List
tulip etimo crochet hook with cushion grip black
Soft Grip Golden Crochet Hook of Tulip Etimo are practical, ergonomic and revolutionary with a smooth polished aluminium hook.The Tulip Etimo crochet hook range offers you the ideal balance between style and comfort. Featuring the cosiest soft-grip handles, enjoy crocheting with greater endurance...
from €8.18
Add to Wish List
tulip double ended crochet hook
Tulip double ended aluminum crochet hooks, available in a variety of sizes.Both flexible and durable, matched with the flawless balance between sharp curves and smooth edges, make it the ideal hook for crocheting. The tips are delicately polished to provide...
€5.45
Add to Wish List
tulip etimo steel crochet hook
The Tulip ETIMO steel crochet hooks have a soft grip that fits perfectly in the hand and is suitable for holding in different ways. The steel needle is manufactured particularly precisely and smoothly and enables you to work with an...
from €7.09
Add to Wish List
tulip etimo grandhook cushion grip crochet hook
A specially designed head that can easily hook and pull thicker yarn.  These hooks enable you to crochet smoothly and comfortably for a long time. The shape of the grip enables the user to hold the grip in two ways:...
€10.91
Add to Wish List
tulip beading awl soft grip
Sharp fine beading awl.The sharp tip is perfect for making small holes and deburring objects such as beads. The sharp needle tip is handy for untangling threads. The easy-to-hold cushion grip fits in your hand without becoming slippery or tiring...
€8.91
  • pink
  • mint
Add to Wish List
tulip mind giant crochet hook
The Tulip Mind Giant hooks are available in 5 sizes and are all in different colours.The design is different to the Etimo hook range, these are plastic and light weight.The sizes are available are:Green (TA-0030E) – 7.00mmDark Blue (TA-0031E) –...
from €4.91
Add to Wish List
tulip etimo kids grand-chan crochet hooks
A crochet hook with a face! The face makes it easier to learn how to use the hook! The pointed, smaller head enables you to easily insert and pull out the hook. A trick to allow easy crocheting is to...
€13.64
Add to Wish List
You have successfully subscribed!
This email has been registered