knit pro achtsame Kabel 360° drehbar und fest
Die Kabel der Mindful Collection funktionieren mit allen KnitPro-Nadeln. Stark und flexibel, aus feinstem Material. Glatte Beschichtung und blaugrüne Farbe delight zu verwenden und die...
für €3.15
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
knit pro Achtsame Tipps (englisch graviert)
Produktmerkmale: Hergestellt aus hochwertigem Edelstahl für eine glatte Strickoberfläche. Inspirierende Worte auf jeder Nadelspitze, um das Strickvergnügen und die Ruhe zu erhöhen. Perfekte Nadelspitzen für feine Strickarbeiten. Glatte Kabel mit Drehmechanismus für verdrehungsfreies Gleiten. Verfügbare Größen: MM: 3.00,...
für €6.93
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
knit pro achte auf den blaugrünen Reihenzähler
Das Strickwerkzeug hilft dabei, den Überblick über die Reihen zu behalten.Knickentenfarbenes Etui mit Mandala-Design oben.Leicht erkennbare Zahlen.Verpackt in einem Baumwolletui mit Kordelzug. Versand: 1-3 Tage
€4.76
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
knit pro Achtsame Tipps (deutsch graviert)
Produktmerkmale: Hergestellt aus hochwertigem Edelstahl für eine glatte Strickoberfläche. Inspirierende Worte auf jeder Nadelspitze, um das Strickvergnügen und die Ruhe zu erhöhen. Perfekte Nadelspitzen für feine Strickarbeiten. Glatte Kabel mit Drehmechanismus für verdrehungsfreies Gleiten. Verfügbare Größen: MM: 3.00,...
für €6.93
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
knit pro Achtsame Stopfnadeln aus Holz
Set mit blaugrünen Stopfnadeln aus hochdichtem Schichtholz.Wird in einer Packung mit 2 kleinen und 2 großen Nadeln angeboten, die alle Nähanforderungen erfüllen.Verpackt in einem wiederverwendbaren zylindrischen Naturholzetui, das mit dem Blumendruck... .
€7.35
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
knit pro Achtsame Regenbogen-Klappschere
Praktisch und schönFarbige Schere mit glänzender MetalloberflächeSchutz vor scharfen Spitzen, da sie sich bequem zusammenklappen lässt. Versand: 1-3 Tage
€5.46
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
knit pro achtsames Maßband aus Holz
Das türkisfarbene Maßband aus Holz ist die ideale Ergänzung zu den Nadeln und Accessoires der Mindful Collection. Das ruhige Lotus-Design auf der Vorderseite erinnert an die Schönheit der Kollektion. Das 152 cm/US60 Zoll lange Innenmaßband lässt sich stufenlos einziehen...
€17.00
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
knit pro achtsam "the believe set" 13 cm
AUSTAUSCHBARES SPITZENNADELSET 13CM (5")Das Believe Strickspitzennadelset enthält die 7 beliebtesten Größen, die von Strickerinnen am häufigsten benötigt werden. Die austauschbaren Rundnadelspitzen, 3 drehbaren Kabel und eine große Auswahl an Zubehör sind in einem rechteckigen...
€73.90
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
knit pro achtsames Sterling silver plattierte Markierungen Chakra
Charmante sieben Chakra-Symbole verstärken den achtsamen Zauber der Kollektion.Feine Handwerkskunst von Sterling Silver Beschichtung in hochwertigem Satin-Finish.Fein geformte, glatte Ringe zum sicheren und einfachen Aufsetzen auf Nadeln.Gruppiert in 10er-Sets in verschiedenen Durchmessern für alle Projekte.Verpackt...
€12.43
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
knit pro Mindful Marker - Megapack
Eine Auswahl von 100 farbkodierten Maschenmarkierern in 3 Ring-, Split- und Locking-Formen. Das Super Value Mega Pack ist in 20 Markern jeder Form für alle Nadelstärken erhältlich. Alle 5 Arten von Markern sind in verschiedenen Blaugrüntönen erhältlich...
€9.87
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
knit pro achtsam "die Freundlichkeit"
AUSTAUSCHBARE NADELSETS 10CM (4")Das Set vereint 7 der gängigsten Stricknadelgrößen, zusammen mit 2 Kabeln und Strickzubehör. Das Sortiment wird in einem praktischen Stoffetui mit einer abnehmbaren Mehrzwecktasche angeboten.Der Edelstahl perfekt scharf...
€69.70
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
knit pro achtsam "das Dankbarkeits-Set" 13 cm
AUSTAUSCHBARES SPITZEN-NADELSET 13CM (5")Die Mindful-Kollektion steht ganz im Zeichen der Dankbarkeit und umfasst austauschbare Nadeln in 12 Größen. Die hochwertigen Edelstahl-Nadelspitzen sind in einem runden Stoffetui mit floralem Design in den Themenfarben...
€138.23
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
knit pro achtsam "das Wärmeset" 10 cm
AUSTAUSCHBARES SPITZENNADELSET 10CM (4")Das perfekte Strickset für Projekte mit kleinem Durchmesser wie Mützen, Ärmel, Fäustlinge und andere. Mit 11 Größen sind die Nadelspitzen im Warmth Set glatt und leicht. Die austauschbaren Rundstricknadelspitzen, 3 Schwenken...
€121.42 für €109.28
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
knit pro Achtsame Blocker
Die Mindful Knit Blocker sind einfach zu bedienen und beschleunigen den Blockierungsprozess auf geniale Weise. Robuste und rostbeständige Edelstahlstifte verankern das Gestrick für einfaches Blockieren. Das hübsche Blumenmuster auf jedem Blocker ergänzt die Mindful Collection. Das charmante ...
€24.57
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
knit pro achtsames Sterling silver plattierte Nadellehre
Die schöne Blumenform des Nadelmaßes ergänzt das Aussehen und die Farbe der Mindful-Kollektion. Stellen Sie sicher, dass die Nadel richtig gemessen wird, mit Löchern in exakter Größe und Abständen. Verpackt in einem Baumwollbeutel mit Kordelzug. Sterling Silver Beschichtet in Premium-Satin-Finish. Praktische Größe für...
€12.18
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
knit pro achtsam "das dankbare Set" DP
DOPPELSPITZ-NADELSATZ 15CM (6")KnitPro zollt der meditativen Kunst des Strickens Tribut mit diesem Set aus 15cm Doppelspitz-Nadeln in den Größen 2.0-5.0mm, ideal für Projekte zum Stricken von Spitzen und Greifgarnen. Ein inspirierendes Wort ist aufgedruckt. ..
€60.71
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
knit pro achtsam "das Erkundungsset"
FESTE RUNDLAGENNADELSATZ 25CM (10")Die 25cm festen Rundstricknadeln werden in 8 beliebten Größen angeboten. Das Set ist perfekt zum Stricken von Socken und anderen kleinen Projekten. Mehr Spaß für Strickerinnen, die gerne feste Rundstricknadeln verwenden, das Explore-Set...
€65.12
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
Sie haben sich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert

knit pro mindful cables 360° swivel and fixed
The Mindful Collection Cables works with all KnitPro needles.Strong and flexible, made of finest grade material.Smooth-coating and teal in colour.Memory free for no twisting.Offered with teal coloured end caps with the floral print are a delight to use and the...
from $4.00
Add to Wish List
knit pro mindful tips (english engraved)
Product features:Manufactured from superior grade stainless steel for a smooth knitting surfaceInspirational words on each needle tip, to enhance knitting pleasure and peacePerfect needle tips for fine fibre knitting work.Smooth cables with swivel mechanism for no-twist glide Available size range: MM: 3.00,...
from $8.00
Add to Wish List
knit pro mindful the teal row counter
The knitting tool helps keep track of rows.Teal coloured case with a mandala design on top.Easy to see numbers.Packed in a drawstring cotton case. Shipping: 1-3 days
$6.00
Add to Wish List
knit pro mindful tips (german engraved)
Product features:Manufactured from superior grade stainless steel for a smooth knitting surfaceInspirational words on each needle tip, to enhance knitting pleasure and peacePerfect needle tips for fine fibre knitting work.Smooth cables with swivel mechanism for no-twist glide Available size range: MM: 3.00,...
from $8.00
Add to Wish List
knit pro mindful wooden darning needles
Set of teal coloured darning needles made from high-density laminated wood.Offered in a pack of 2 small & 2 large needles that handle all sewing needs.Packaged in a reusable cylindrical natural wood case, that is printed with the floral print....
$9.00
Add to Wish List
knit pro mindful rainbow folding scissor
Practical and BeautifulColourful scissors with a shiny metal finishProtection from sharp points as it conveniently folds down. Shipping: 1-3 days
$7.00
Add to Wish List
knit pro mindful wooden tape measure
The teal-colored wooden case tape measure is the ideal complement to the Mindful Collection’s needles and accessories.   The serene lotus design on the front is a reminder of the Collection’s beauty. The  152cm/US60” interior tape measure  is smoothly retracted...
$19.00
Add to Wish List
knit pro mindful "the believe set" 13 cm
INTERCHANGEABLE LACE NEEDLE SET 13CM (5")The Believe knitting lace needle set contains the 7 most popular sizes most often needed by knitters. The interchangeable circular needle tips, 3 swivel cables and vast assortment of accessories are packed in a rectangular...
$82.00
Add to Wish List
knit pro mindful sterling silver plated markers chakra
Charming seven chakra symbols reinforce the mindful enchantment of the collection.Fine craftsmanship of Sterling Silver Plating in superior satin finish.Finely shaped smooth rings for secure and easy placement on needles.Grouped in sets of 10 in different diameters for all projects.Packed...
$14.00
Add to Wish List
knit pro mindful "the kindness"
INTERCHANGEABLE NEEDLE SETS 10CM (4")The set brings together 7 of the most popular knitting needle sizes, along with 2 cables and knitting accessories. The assortment is offered in a handy fabric case with a detachable multi-use pouch.The stainless-steel perfect sharp...
$77.00
Add to Wish List
knit pro mindful markers - mega pack
A selection of 100 colour-coded stitch markers in 3 ring, split and locking shapes.The super Value Mega Pack is available in 20 markers of each shape for all needle sizes.All 5 types of markers come in different shades of teal...
$11.00
Add to Wish List
knit pro mindful "the gratitude set" 13 cm
INTERCHANGEABLE LACE NEEDLE SET 13CM (5")The Mindful Collection is defined by Gratitude and includes 12 sizes of interchangeable needles. The premium stainless steel needle tips are packed in a circular fabric case with a floral design, using the theme colours...
$153.00
Add to Wish List
knit pro mindful "the warmth set" 10 cm
INTERCHANGEABLE LACE NEEDLE SET 10CM (4")The perfect knitting set for small diameter projects such as hats, sleeves, mittens and others. Carrying 11 sizes, the needle tips in the Warmth Set are smooth and lightweight.The interchangeable circular needle tips, 3 Swivel...
$135.00 from $121.00
Add to Wish List
knit pro mindful blockers
Easy to use, the Mindful Knit Blockers speed up the blocking process in an ingenious way. Sturdy and rust-resistant stainless steel pins anchor the knitting for easy blocking.The pretty floral design on each blocker complements the Mindful Collection. The charming...
$28.00
Add to Wish List
knit pro mindful sterling silver plated needle gauge
The beautiful flower shape of the needle gauge complements the look and colour of the Mindful Collection.Ensure correct needle measurement with accurately sized and spaced holes.Packaged in a cotton drawstring bag.Sterling Silver Plated in premium satin finish.Conveniently sized to fit...
$14.00
Add to Wish List
knit pro mindful "the explore set"
FIXED CIRCULAR LACE NEEDLE SET 25CM (10")The 25cm fixed circular needles are offered in 8 popular sizes. The set is perfect for knitting socks and other small projects. More fun for knitters who like using fixed circulars, the Explore set...
$72.00
Add to Wish List
knit pro mindful "the grateful set" DP
DOUBLE POINTED NEEDLE SET 15CM (6")KnitPro pays tribute to the meditative art of knitting with this set of 15cm double point needles in sizes 2.0-5.0mm, ideal for projects of knitting lace and fingering weight yarns. An inspiring word is printed...
$68.00
Add to Wish List
You have successfully subscribed!
This email has been registered