KA
ka seeknit shirotake nadelspiel 15 cm
Doppelspitznadeln 15 cm lang, 5 Nadeln in jeder Packung. Shirotake Bambus. Die Oberflächenveredelung bringt die natürliche Farbe und die feine Textur des Bambus zur Geltung. Shirotake zeigt die Güte der Natur, die sich von Koshitsu unterscheidet. Die Oberfläche ist ...
ab 5.75€
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
KA
ka seeknit koshitsu spiele 20 cm
Doppelspitze Koshitsu-Nadeln 20 cm lang, 5 Nadeln in jeder Packung. Nach der ursprünglichen Hochtemperatur- und Druckbehandlung von KA wird Koshitsu sorgfältig mit natürlichem Pflanzenwachs poliert. Aufgrund der langjährigen Sonderbehandlung erhält der Bambus zusätzliche Haltbarkeit und ...
ab 6.56€
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
KA
ka seeknit shirotake nadelspiel 10 cm
Doppelspitznadeln 10 cm lang, 5 Nadeln in 1 Packung. Shirotake Bambus. Die Oberflächenveredelung bringt die natürliche Farbe und die feine Textur des Bambus zur Geltung. Shirotake zeigt die Güte der Natur. Die Oberfläche ist glatt und glänzend. Verfügbare Größen:...
7.89€
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
KA
ka seeknit nadelspiel 15 cm (6 Zoll) 7er-set
63.00€
  • Kirschblüten-Blau
  • Drachenfliege Rot
  • Kirschblüten-Rosa
KA
ka seeknit nadelspiel 15 cm (6 Zoll) 7er-set
Set Shirotake Doppelspitznadeln mit einer Länge von 15 cm. Die Oberflächenveredelung bringt die natürliche Farbe und die feine Textur des Bambus zur Geltung. Shirotake zeigt die Güte der Natur, die sich von Koshitsu unterscheidet. Die Oberfläche ist glatt und ...
63.00€
  • Kirschblüten-Blau
  • Drachenfliege Rot
  • Kirschblüten-Rosa
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
KA
ka seeknit nadelspiel 20 cm (8 Zoll) komplett set 11 größen
91.00€
  • Kirschblüten-Blau
  • Drachenfliege Rot
  • Kirschblüten-Rosa
KA
ka seeknit nadelspiel 20 cm (8 Zoll) komplett set 11 größen
Set Shirotake Doppelspitznadeln mit einer Länge von 20 cm. Die Oberflächenveredelung bringt die natürliche Farbe und die feine Textur des Bambus zur Geltung. Shirotake zeigt die Güte der Natur, die sich von Koshitsu unterscheidet. Die Oberfläche ist glatt und ...
91.00€
  • Kirschblüten-Blau
  • Drachenfliege Rot
  • Kirschblüten-Rosa
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
KA
ka seeknit nadelspiel 20 cm (8 Zoll) kleines set 5 größe
51.00€
  • Kirschblüten-Blau
  • Drachenfliege Rot
  • Kirschblüten-Rosa
KA
ka seeknit nadelspiel 20 cm (8 Zoll) kleines set 5 größe
Set Shirotake Doppelspitznadeln mit einer Länge von 20 cm. Die Oberflächenveredelung bringt die natürliche Farbe und die feine Textur des Bambus zur Geltung. Shirotake zeigt die Güte der Natur, die sich von Koshitsu unterscheidet. Die Oberfläche ist glatt und glänzend ....
51.00€
  • Kirschblüten-Blau
  • Drachenfliege Rot
  • Kirschblüten-Rosa
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
Sie haben sich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert

KA
ka seeknit shirotake DP 15 cm
Double pointed needles 15 cm long, 5 needles in every package. Shirotake bamboo. The surface finishing brings out the bamboo’s natural color and fine texture. Shirotake shows off the goodness of nature that is different from Koshitsu. The surface is...
from €5.75
Add to Wish List
KA
ka seeknit koshitsu DP 20 cm
Double pointed Koshitsu needles 20 cm long, 5 needles in every package. After going through KA’s original high temperature and pressure treatment, Koshitsu is carefully polished with natural plant wax. Due long time special treatment the bamboo get extra durability and...
from €6.56
Add to Wish List
KA
ka seeknit shirotake DP 10 cm
Double pointed needles 10 cm long, 5 needles in 1 package. Shirotake bamboo. The surface finishing brings out the bamboo’s natural color and fine texture. Shirotake shows off the goodness of nature. The surface is smooth and shiny. Available sizes:...
€7.89
Add to Wish List
KA
ka seeknit DP 15cm (6″) 7 size full set
€63.00
  • Cherry Blossom Blue
  • Dragon Fly Red
  • Cherry Blossom Pink
KA
ka seeknit DP 15cm (6″) 7 size full set
Set of Shirotake double pointed needles with length of 15 cm. The surface finishing brings out the bamboo’s natural color and fine texture. Shirotake shows off the goodness of nature that is different from Koshitsu. The surface is smooth and...
€63.00
  • Cherry Blossom Blue
  • Dragon Fly Red
  • Cherry Blossom Pink
Add to Wish List
KA
ka seeknit DP 20cm (8″) full set 11sizes
€91.00
  • Cherry Blossom Blue
  • Dragon Fly Red
  • Cherry Blossom Pink
KA
ka seeknit DP 20cm (8″) full set 11sizes
Set of Shirotake double pointed needles with length of 20 cm. The surface finishing brings out the bamboo’s natural color and fine texture. Shirotake shows off the goodness of nature that is different from Koshitsu. The surface is smooth and...
€91.00
  • Cherry Blossom Blue
  • Dragon Fly Red
  • Cherry Blossom Pink
Add to Wish List
KA
ka seeknit DP 20cm(8″) small set 5 size
€51.00
  • Cherry Blossom Blue
  • Dragon Fly Red
  • Cherry Blossom Pink
KA
ka seeknit DP 20cm(8″) small set 5 size
Set of Shirotake double pointed needles with length 20 cm. The surface finishing brings out the bamboo’s natural color and fine texture. Shirotake shows off the goodness of nature that is different from Koshitsu. The surface is smooth and shiny....
€51.00
  • Cherry Blossom Blue
  • Dragon Fly Red
  • Cherry Blossom Pink
Add to Wish List
You have successfully subscribed!
This email has been registered