clover soft touch 2,0 - 6,0 mm
Die Nadelspitze ist ideal zum einfachen Häkeln geformt. Flexibles Gefühl in den Fingern. Der Griff ist leicht, leicht zu halten und gut ausbalanciert. Große Größenangaben erleichtern die Auswahl der richtigen Größe. Das Material sieht aus wie eine elegante Schildpatt. Versand: 1-3 Tage ...
3.99€ 3.53€
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
clover soft touch 0,6 - 1,75 mm
Die Nadelspitze ist ideal zum einfachen Häkeln geformt. Flexibles Gefühl in den Fingern. Der Griff ist leicht, leicht zu halten und gut ausbalanciert. Große Größenangaben erleichtern die Auswahl der richtigen Größe. Das Material sieht aus wie eine elegante Schildpatt. Versand: 1-3 Tage ....
3.99€ 3.50€
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
clover häkelnadel amour
Der Haken verhindert das Verrutschen des Fadens und erleichtert das Aufnehmen und Durchziehen von Stichen. Der gerade Abschnitt des Hakenschafts ist länger, um eine gleichmäßige Schlaufengröße zu gewährleisten. Der einfache Halt des Griffs schont Ihre Hände ...
7.14€ ab 5.46€
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
clover amour häkelnadel klein
Der Haken verhindert das Verrutschen des Fadens und erleichtert das Aufnehmen und Durchziehen von Stichen. Der gerade Abschnitt des Hakenschafts ist länger, um eine gleichmäßige Schlaufengröße zu gewährleisten. Der einfache Halt des Griffs schont Ihre Hände ...
7.14€ 5.46€
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
clover Liebessatz 2,0 - 6,0 mm
Set mit 9 Hakengrößen 2.0 / 2.5 / 3.0 / 3.5 / 4.0 / 4.5 / 5.0 / 5.5 / 6.0 mm. Der Haken verhindert das Verrutschen des Fadens und erleichtert das Aufnehmen und Durchziehen von Stichen. Der gerade Abschnitt ...
55.42€ 45.80€
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
clover Liebessatz 0,6 - 1,75 mm
Set mit 7 Hakengrößen 1.75 mm, 1.50 mm, 1.25 mm, 1.00 mm, 0.90 mm, 0.75 mm und 0.60 mm. Der Haken verhindert das Verrutschen des Fadens und erleichtert das Aufnehmen und Durchziehen von Stichen. Der gerade Abschnitt der Hakenwelle ist länger, um ...
47.00€ 37.56€
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
Sie haben sich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert

clover soft touch 2,0 - 6,0 mm
The needle point is ideally shaped for easy crocheting.Flexible feeling in your fingers.The handle is light, easy to hold and well balanced.Large size numbers make it easy to select the right size.The material looks like stylish tortoise-shell. Shipping: 1-3 days...
€3.99 €3.53
Add to Wish List
clover soft touch 0,6 - 1,75 mm
The needle point is ideally shaped for easy crocheting.Flexible feeling in your fingers.The handle is light, easy to hold and well balanced.Large size numbers make it easy to select the right size.The material looks like stylish tortoise-shell. Shipping: 1-3 days....
€3.99 €3.50
Add to Wish List
clover crochet hook amour
€7.14 from €5.46
clover crochet hook amour
The hook is designed to prevent thread from slipping, and making picking up and pulling through of stitches easier. The straight section of the hook shaft is longer to ensure consistent loop size.Easy to hold grip is easy on your hands...
€7.14 from €5.46
Add to Wish List
clover crochet hook amour small
The hook is designed to prevent thread from slipping, and making picking up and pulling through of stitches easier. The straight section of the hook shaft is longer to ensure consistent loop size.Easy to hold grip is easy on your hands...
€7.14 €5.46
Add to Wish List
clover amour set 2,0 - 6,0 mm
Set of 9 hooks sizes 2.0 / 2.5 / 3.0 / 3.5 /4.0 / 4.5 / 5.0 / 5.5 / 6.0mm.The hook is designed to prevent thread from slipping, and making picking up and pulling through of stitches easier. The straight section...
€55.42 €45.80
Add to Wish List
clover amour set 0,6 - 1,75 mm
Set of 7 hooks sizes 1.75mm, 1.50mm, 1.25mm, 1.00mm, 0.90 mm, 0.75mm und 0.60mm.The hook is designed to prevent thread from slipping, and making picking up and pulling through of stitches easier. The straight section of the hook shaft is longer to...
€47.00 €37.56
Add to Wish List
You have successfully subscribed!
This email has been registered