edelweiss addiction rundstricknadeln
Rundholznadeln aus Palisander. Rosenholz ist stark und poliert hervorragend. Die Nadeln sind glatt und rutschen perfekt. Wunderschöner Glanz und die einzigartige Textur von Rosenholz machen diese Nadeln unvergesslich. Die Nadeln sind glatt eingraviert und verschwinden nie. Extrem lange Spitzenspitze für bequemes Aufnehmen.
ab 11.20€
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
edelweiss addiction Tipps
Rosenholz ist stark und hervorragend poliert. Die Nadeln sind glatt und rutschen perfekt. Wunderschöner Glanz und einzigartige Textur aus Rosenholz machen diese Nadeln unvergesslich. Die Größen sind glatt auf den Nadeln eingraviert und verschwinden nie. Extrem lange Spitzenspitze für bequemes Aufnehmen. Hergestellt von Addi....
9.44€
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
edelweiss stopper
Universeller Kabelstopper für jeden Kabeltyp jeder Nadelmarke. Größen: S - für Edelweiss, Addi, Knit Pro, Lykke, Seeknit M1.8 und M2, Chiaogoo schnüre.L - gleich + für Seeknit M4 2er-Set. Versand: 1-3 Tage.
3.23€
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
edelweiss addiction Kabel
Extra weiche patentierte Addi SOS-Kabel. Mit Schnüren können Sie Stichreihen für komplizierte Muster markieren und sichern, für den Fall, dass Sie manchmal etwas rückgängig machen müssen. Auch mit dieser Schnur können Sie einfach Stiche auf dem Faden lassen und ...
4.27€
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
edelweiss addiction kurzer set
Set austauschbare Palisander-Nadeln. Rosenholz ist stark und hervorragend poliert. Die Nadeln sind glatt und rutschen perfekt. Wunderschöner Glanz und einzigartige Textur aus Rosenholz machen diese Nadeln unvergesslich. Die Größen sind glatt in die Nadeln eingraviert und werden niemals verschwinden. Extra lange Spitzenspitze ...
153.87€
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
edelweiss nadeletui
Etui für andere Stricknadeln: austauschbar Standard und kurz (Größen von 3.0 bis 10.0), für Doppelspitznadeln mit einer Länge von 10 und 15 cm, für verschiedene Haken. Auch für Rundstricknadeln gibt es eine separate Tasche und für alle ...
38.79€
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
edelweiss garnschale
ab 28.36€
  • mit einem Strudel
  • mit einem Loch
edelweiss garnschale
Handgefertigt aus Rosenholz. Die Abmessungen sind ca. 15 cm breit und 7 cm hoch. Auf der Unterseite befinden sich rutschfeste Aufkleber. Gewicht: 300-350 g Schüssel mit Wirbel und 250-320 g Schüssel mit Löchern ein handgemachtes Produkt aus Massivholz, die Größe, Gewicht, Farbe, ...
ab 28.36€
  • mit einem Strudel
  • mit einem Loch
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
Sie haben sich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert

edelweiss addiction circular needles
Rosewood circular needles.Rosewood is strong and taking excellent polish. Needles are smooth and perfectly slip. Gorgeous luster and unique texture of rosewood makes this needles unforgettable.Sizes are smoothly engraved on the needles and won't ever vanish.Extra-long lace tip for comfortable pick up.Extra...
from €11.20
Add to Wish List
edelweiss tips
Rosewood is strong and taking excellent polish. Needles are smooth and perfectly slip. Gorgeous luster and unique texture of rosewood makes this needles unforgettable.Sizes are smoothly engraved on the needles and won't ever vanish.Extra-long lace tip for comfortable pick up.Made by Addi....
€9.44
Add to Wish List
edelweiss stopper
Universal cord stopper for every type of cords every brand of needles.Sizes:S - for Edelweiss, Addi, Knit Pro, Lykke, Seeknit M1.8 and M2, Chiaogoo cords.L - same + for Seeknit M4  Set of 2 pieces. Shipping: 1-3 days.
€3.23
Add to Wish List
edelweiss cord
Extra soft patented Addi SOS-cords. Cords allow you to mark and secure stitch rows for complicated patterns, just in case you have to undo something sometimes. Also using this cord you can simply leave stitches on the thread and use...
€4.27
Add to Wish List
edelweiss addiction short set
Set of interchangeable rosewood needles. Rosewood is strong and taking excellent polish. Needles are smooth and perfectly slip. Gorgeous luster and unique texture of rosewood makes this needles unforgettable.Sizes are smoothly engraved on the needles and won't ever vanish. Extra-long lace tip...
€153.87
Add to Wish List
edelweiss needles case
Case for a different knitting needles: interchangeable standard and short (sizes from 3.0 to 10.0), for double pointed needles 10 and 15 cm in length, for various hooks. Also for circular knitting needles there is a separate pocket and for all...
€38.79
Add to Wish List
edelweiss yarn bowl
from €28.36
  • with a swirl
  • with a holes
edelweiss yarn bowl
Hand-made from Rosewood.The dimensions are approximately 15 cm wide and 7 cm in height.On the bottom are anti-slip stickers.Weight: 300-350 gr bowl with a swirl and 250-320 gr bowl with holes.As this is a handmade product from solid wood, the size, weight, color,...
from €28.36
  • with a swirl
  • with a holes
Add to Wish List
You have successfully subscribed!
This email has been registered