woolly hugs glitzer
3.66€
  • 300-gold
  • 301-Silber
  • 302-Kupfer
woolly hugs glitzer
Geben Sie Ihrem Schal, Ihrer Tunika oder Ihrer Stola das Bestimmte glitterWirkung. Die metallisierte Kordel zum Stricken oder Häkeln ist das perfekte Highlight für Ihre schönsten Arbeiten. Mischung: 62% Polyester / 38% PolyamidLänge: 1000 m Versand: 3-5 Tage
3.66€
  • 300-gold
  • 301-Silber
  • 302-Kupfer
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
woolly hugs cloud
11.16€
  • 181-Himmel
  • 182-Tee Rose
  • 183-Nordsee
  • 184-Brownie
  • + 6
woolly hugs cloud
Cloud ist voluminöse Merinowolle in Kordelstruktur mit 6% Polyamid für Langlebigkeit. Langer und glatter Farbverlauf. Mischung: 94% Merinofein, 6% Polyamid. Länge: 100 g / 300 m. Nadeln: 6-7 mm. Spannung: 12 M. x 18 Reihen 10x10 cm. Verbrauch für Pullover Größe 46-300 gr ...
11.16€
  • 181-Himmel
  • 182-Tee Rose
  • 183-Nordsee
  • 184-Brownie
  • + 6
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
woolly hugs sky
10.30€
  • 15-Taupe
  • 24-Pfirsich
  • 29-Ingwer
  • 30-Wassermelone
  • + 6
woolly hugs sky
Es besteht aus 100% Baumwolle. Es ist unglaublich weich und kann für jede Jahreszeit an heißen Sommertagen verwendet werden. Jeder Ball beginnt mit einem hellen Schatten auf der Innenseite, der nach außen hin allmählich dunkler wird. Dies...
10.30€
  • 15-Taupe
  • 24-Pfirsich
  • 29-Ingwer
  • 30-Wassermelone
  • + 6
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
woolly hugs year sock
8.58€
  • 001-Januar
  • 002-februar
  • 003-März
  • 004-april
  • + 8
woolly hugs year sock
 Der Woolly Hugs YEAR SOCKS ist ein Sockengarn, das seinen Namen hat, weil es für jeden Monat eine eigene Farbe hat. Jede Farbe hat einen Farbverlauf, so dass beim Stricken und Häkeln einfacher Muster keine Langeweile entsteht. Obwohl Muster auch ...
8.58€
  • 001-Januar
  • 002-februar
  • 003-März
  • 004-april
  • + 8
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
woolly hugs plan
12.03€
  • 80-Chai-Latte
  • 81-Korallenperle
  • 82-Flieder-Traum
  • 83-Seeschaum
  • + 6
woolly hugs plan
Sperriges, weiches Garn, gefärbt für super einfaches geplantes Pooling. Wenn Sie eine bestimmte Strickdichte und Anzahl der Schlaufen der Farbe steuern, erhalten Sie leicht ein Caro-Muster oder ein gestreiftes Muster, was immer Sie wollen. Es eignet sich hervorragend für Schals, Mäntel, Pullover, Tuniken und andere Gegenstände. Technik für ...
12.03€
  • 80-Chai-Latte
  • 81-Korallenperle
  • 82-Flieder-Traum
  • 83-Seeschaum
  • + 6
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
Sie haben sich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert

woolly hugs glitzer
€3.66
  • 300-gold
  • 301-silver
  • 302-copper
woolly hugs glitzer
Give your scarf, tunic or stole that certain glittering effect. The metallized cord for knitting or crocheting is the perfect highlight for your most beautiful works. Blend: 62% polyester / 38% polyamideLength: 1000 m Shipping: 3-5 days
€3.66
  • 300-gold
  • 301-silver
  • 302-copper
Add to Wish List
woolly hugs cloud
€11.16
  • 181-sky
  • 182-tea rose
  • 183-north sea
  • 184-brownie
  • + 6
woolly hugs cloud
Cloud is voluminous merino wool made in cord structure with 6% of polyamide for durability.Long and smooth gradient of colors.  Blend: 94% merino fine, 6% polyamide.Length: 100 g / 300 m.Needles: 6-7 mmTension: 12 sts x 18 rows 10x10 cm.Consumption for pullover size 46-300 gr...
€11.16
  • 181-sky
  • 182-tea rose
  • 183-north sea
  • 184-brownie
  • + 6
Add to Wish List
woolly hugs sky
€10.30
  • 15-taupe
  • 24-peach
  • 29-ginger
  • 30-watermelon
  • + 6
woolly hugs sky
It is made of 100% cotton. It is incredible soft and can be used for for any season eveen for hot summer days. Each ball starts with a light shade on the inside, which gradually becomes darker towards the outside. This...
€10.30
  • 15-taupe
  • 24-peach
  • 29-ginger
  • 30-watermelon
  • + 6
Add to Wish List
woolly hugs year sock
€8.58
  • 001-january
  • 002-february
  • 003-march
  • 004-april
  • + 8
woolly hugs year sock
 The Woolly Hugs YEAR SOCKS is a sock yarn that got its name because it got its own color for each month. Each color has a gradient, so that there is no boredom when knitting and crocheting simple patterns. Although patterns also...
€8.58
  • 001-january
  • 002-february
  • 003-march
  • 004-april
  • + 8
Add to Wish List
woolly hugs plan
€12.03
  • 80-chai-latte
  • 81-coral-pearl
  • 82-lilac-dream
  • 83-sea-foam
  • + 6
woolly hugs plan
Bulky soft yarn, dyed for super easy Planned Pooling. Controlling a certain knitting density and number of loops of the color, you get easily caro pattern or striped patter whatever you want.It is great for scarves, coats, sweaters, tunics and other items. Technique for...
€12.03
  • 80-chai-latte
  • 81-coral-pearl
  • 82-lilac-dream
  • 83-sea-foam
  • + 6
Add to Wish List
You have successfully subscribed!
This email has been registered