cardiff cashmere klassisch
12.50€
  • 501 Schnee
  • 623 Candido
  • 509 Milch
  • 511 Braun
  • + 51
cardiff cashmere klassisch
Reiner Mongole cashmere. Es ist leicht, weich und sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Es gibt eine Wärmeregulierung und es hat eine sehr sanfte Berührung. Gewaschenes und gefülltes Wollgarn. Die Behandlung des fertigen Kleidungsstücks ist nicht erforderlich, da das Garn ...
12.50€
  • 501 Schnee
  • 623 Candido
  • 509 Milch
  • 511 Braun
  • + 51
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
cardiff cashmere brushmere
13.36€
  • 101 Weiß
  • 102-Creme
  • 103 Braun
  • 104 Pomice
  • + 7
cardiff cashmere brushmere
Reines mongolisches Kaschmir aus flauschigem und stilvollem Garn. Volles gebürstetes Garn. Die Behandlung des fertigen Kleidungsstücks ist nicht erforderlich, da das Garn nach der Herstellung gewaschen wurde. Für normale Spannung verwenden Sie die Nadeln 6,0 oder 6,5 mm, für Spitzenbekleidung 10.0 ...
13.36€
  • 101 Weiß
  • 102-Creme
  • 103 Braun
  • 104 Pomice
  • + 7
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
Cardiff Cammello
Cammello ist weiches und warmes neues Garn aus Cardiff Familie. Natürliches ungefärbtes, gewaschenes und volles Wollgarn. Die Behandlung des fertigen Kleidungsstücks ist nicht erforderlich. Mischung: 100% Kamel hairGewicht / Länge: 25g / 125mNadeln: 3,5-4,5 mm Versand: 1-3 Tage
6.50€
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
Cardiff Set Ball
9.40€
  • 01-Candido
  • 05-nero
  • 06-Cabane
  • 07-impero
  • + 1
Cardiff Set Ball
Neues Seidenbandgarn des italienischen Herstellers Cardiff (berühmt für seine cashmere). Es ist ein weiches und glänzendes Garn. Mischung: 100% MaulbeerseideGewicht / Länge: 25g / 88mNadeln: 3,5-5,0 mm Versand: 1-3 Tage.
9.40€
  • 01-Candido
  • 05-nero
  • 06-Cabane
  • 07-impero
  • + 1
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
cardiff cashmere brushlight
13.36€
  • 101-weiß
  • 102-Silber
  • 103-braun
  • 104-Bimsstein
  • + 6
cardiff cashmere brushlight
Amazingweich weich mongolisch gebürstet cashmere auf einem dünnen seidigen Fadenboden. Das Garn wurde bereits im Strang schonend gewaschen. Das fertige Kleidungsstück muss nicht behandelt werden. Erhältlich in 9 wunderschönen Farben. Mischung: 82% cashmere 18% SeideGewicht / Länge: 25g / ...
13.36€
  • 101-weiß
  • 102-Silber
  • 103-braun
  • 104-Bimsstein
  • + 6
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
cardiff cashmere silka
13.35€ 12.02€
  • 01 Candido
  • 02 Noa Noa
  • 03 Richo
  • 04 Achille
  • + 8
cardiff cashmere silka
Delightvolle Mischung aus Kammgarn cashmere und Maulbeerseide. Es fühlt sich absolut angenehm an und fühlt sich wie eine zweite Haut an. Die Behandlung des fertigen Kleidungsstücks ist nicht erforderlich, das Garn wurde nach der Herstellung gewaschen. Erhältlich in 12 eleganten Farben. Mischung: 70% cashmere 30% ...
13.35€ 12.02€
  • 01 Candido
  • 02 Noa Noa
  • 03 Richo
  • 04 Achille
  • + 8
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
cardiff cashmere klein
12.50€
  • 532-Galileo
  • 578-Magritte
cardiff cashmere klein
Reiner Mongole cashmere. Bei kardiertem Kaschmirgarn, das bereits sorgfältig gewaschen und mit Strang gefüllt wurde, muss das fertige Kleidungsstück nicht behandelt werden. Mischung: 100% cashmereGewicht / Länge: 25 g / ± 170 mNadeln: 2,5 - 3,0 mm Versand: 1-3 Tage
12.50€
  • 532-Galileo
  • 578-Magritte
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
Sie haben sich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert

cardiff cashmere classic
€12.50
  • 501 Neve
  • 623 Candido
  • 509 Latte
  • 511 Brown
  • + 51
cardiff cashmere classic
Pure Mongolian cashmere. It is light, softness and very comfortable to wear on the skin. It gives a thermoregulation and it has very gentle touch. Washed and fulled woolen yarn. The treatment on finished garment is not required as yarn was...
€12.50
  • 501 Neve
  • 623 Candido
  • 509 Latte
  • 511 Brown
  • + 51
Add to Wish List
cardiff cashmere brushmere
€13.36
  • 101 White
  • 102 Cream
  • 103 Brown
  • 104 Pomice
  • + 7
cardiff cashmere brushmere
Pure Mongolian cashmere in fluffy and stylish yarn. Fulled brushed yarn. The treatment on finished garment is not required as yarn was washed after production. For normal tension use the needles 6,0 or 6,5 mm, for lacy garments is 10.0...
€13.36
  • 101 White
  • 102 Cream
  • 103 Brown
  • 104 Pomice
  • + 7
Add to Wish List
cardiff cammello
Cammello is soft and warm new yarn from Cardiff family. Natural undyed, washed and fulled woolen yarn. The treatment on finished garment is not required. Blend: 100% camel hairWeight/Length: 25g/125mNeedles: 3,5-4,5 mm Shipping: 1-3 days
€6.50
Add to Wish List
cardiff cashmere brushlight
€13.36
  • 101-white
  • 102-silver
  • 103-brown
  • 104-pumice
  • + 6
cardiff cashmere brushlight
Amazingly soft mongolian brushed cashmere on a thin silky thread base. Yarn has already undergone a delicate washing in skein, it is not necessary to treat the finished garment. Available in 9 wonderfull shades. Blend: 82% cashmere 18% silkWeight/ Length: 25g /...
€13.36
  • 101-white
  • 102-silver
  • 103-brown
  • 104-pumice
  • + 6
Add to Wish List
cardiff set ball
€9.40
  • 01-candido
  • 05-nero
  • 06-cabane
  • 07-impero
  • + 1
cardiff set ball
New silk tape yarn by the Italian manufacturer Cardiff (famous for its cashmere). It is a soft and lustrous yarn. Blend: 100% mulberry silkWeight/ Length: 25g/ 88mNeedles: 3,5-5,0 mm Shipping: 1-3 days.
€9.40
  • 01-candido
  • 05-nero
  • 06-cabane
  • 07-impero
  • + 1
Add to Wish List
cardiff cashmere silka
€13.35 €12.02
  • 01 Candido
  • 02 Noa Noa
  • 03 Richo
  • 04 Achille
  • + 8
cardiff cashmere silka
Delightful blend of worsted cashmere and mulberry silk. It is absolutely pleasant in touch and feels like second skin.The treatment on finished garment is not required, the yarn was washed after production. Available in 12 elegant colors. Blend: 70% cashmere 30%...
€13.35 €12.02
  • 01 Candido
  • 02 Noa Noa
  • 03 Richo
  • 04 Achille
  • + 8
Add to Wish List
cardiff cashmere small
€12.50
  • 532-Galileo
  • 578-Magritte
cardiff cashmere small
Pure Mongolian cashmere. Carded cashemere yarn that has already undergone a delicate washing and fulling in skein, it is not necessary to treat the finished garment. Blend: 100% cashmereWeight/ Length: 25g/ ± 170mNeedles: 2,5 - 3,0 mm Shipping: 1-3 days
€12.50
  • 532-Galileo
  • 578-Magritte
Add to Wish List
You have successfully subscribed!
This email has been registered