malabrigo merino worsted

malabrigo
Auf Lager
Garn
9.07 € 7.70 €
Dieses Garn ist eine butterweiche, einlagige Schicht feiner uruguayischer Merinowolle. Es hat eine hervorragende Stichdefinition, ist in einem enormen Regenbogen von Farben (Feststoffe, Halbfeststoffe und bunte Farben) erhältlich und köstlich matschig und kuschelig. Es ist auch fantastisch für Filzprojekte! Wie alle unsere Garne wird es in kleinen Mengen mit ...
Farbe *
MM021-Kaktusblume
MM092-Kleiner Liebling
MM019-Pollen
MM158-Cognac
MM125-Mariposa
MM607-Vetiver
MM237-Cuarenta
MM625-Kaleidos
MM240-Oceanos
7.70 €
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN

Dieses Garn ist eine butterweiche, einlagige Schicht feiner uruguayischer Merinowolle. Es hat eine hervorragende Stichdefinition, ist in einem enormen Regenbogen von Farben (Feststoffe, Halbfeststoffe und bunte Farben) erhältlich und köstlich matschig und kuschelig. Es ist auch fantastisch für Filzprojekte! Wie alle unsere Garne wird es von unseren handwerklichen Färbern in kleinen Mengen mit Kesseln gefärbt und ist voller subtiler Variationen und Schönheit.  

Gut für: Accessoires und handwaschfreundliche Kleidungsstücke, hautnahe Kleidung, Kabel, strukturierte Stiche, Farben, Filzen, alles, wo Wärme und Komfort eine Rolle spielen!

Stellen Sie sicher, dass Sie genügend Garn haben, um Ihr Projekt abzuschließen, da jeder Beutel eine andere Farbstoffcharge ist und die Stränge von Beutel zu Beutel variieren können. In den markierten (*) Farben können die Stränge auch innerhalb derselben Tasche voneinander abweichen. Um eine zufällige Farbverteilung zu gewährleisten, arbeiten Sie mit zwei Garnkugeln gleichzeitig, wobei Sie einige Reihen von jeder Kugel abwechseln.

Mischung: 100% Merinowolle.
Gruppen: Aran / Worsted
Gewicht / Länge: 100 g / 192 m
Spur: 18.0 M. = 10 cm 
Nadeln:  4.5 - 5.5 mm (US 7 - 9)
Handwäsche, kaltes Wasser.

Versand: 1-3 Tage.

    Haben Sie Fragen?Fragen Sie einen Experten
    Sie haben sich erfolgreich angemeldet!
    Diese E-Mail wurde registriert

malabrigo merino worsted

2 In stock

yarn

malabrigo

A buttery-soft single ply of fine Uruguayan Merino wool, this yarn has excellent stitch definition, comes in an enormous rainbow of colors (solids, semisolids, and variegateds) and is deliciously squishy and cozy. It’s also fantastic for felting projects! Like all our yarns, it is...

€9.07
Color
MM237-Cuarenta
MM625-Kaleidos
MM240-Oceanos
MM021-Cactus Flower
MM092-Little Lovely
MM019-Pollen
MM158-Cognac
MM125-Mariposa
MM607-Vetiver
-
+
€9.07
Add to wishlist

A buttery-soft single ply of fine Uruguayan Merino wool, this yarn has excellent stitch definition, comes in an enormous rainbow of colors (solids, semisolids, and variegateds) and is deliciously squishy and cozy. It’s also fantastic for felting projects! Like all our yarns, it is kettle-dyed in small batches with by our artisan dyers and is full of subtle variation and beauty.  

Great for: Accessories and hand-wash-friendly garments, next-to-skin wear, cables, textured stitches, colorwork, felting, anything where warmth and comfort are a factor!

Be sure to get enough yarn to complete your project since each bag is a different dye lot, and skeins may vary from bag to bag. In the tagged (*) colors, the skeins may vary one from the other even within the same bag. To ensure random color distribution, work from two balls of yarn at once, alternating a few rows from each ball.

  • Weight: Aran/Worsted
  • Texture: singles
  • Yardage/Meters: 210 yards (192 meters)
  • Skein weight: 100 grams (3.53 ounces)
  • Gauge: 18.0 sts = 4 inches
  • Recommended needle size: US 7 - 9 or 4.5 - 5.5mm
  • Recommended hook size: US I-9 to K-10/12 or 5.5-6.5 mm
  • Content: 100% Merino Wool.
  • Cares: Hand Wash, cold water.

Recently Viewed Products