malabrigo lace

malabrigo
Auf Lager
Garn
6.80€
Dieses Garn wird aus feinster Merinowolle gesponnen, die seit Generationen von Viehzüchtern in Norduruguay gezüchtet wird. Die Weichheit und Quetschung dieses Garns ist einfach beispiellos. Eine zarte Single mit Spitzengewicht, die wie ein Traum blockiert und einen Stoff schafft, der genau die Definition von Komfort ist. Ideal für: Spitze, Schals, ...
Farbe *
LMBB019-Pollen
LMBB226-Melilla
LMBB130-Damastrose
LMBB007-Cadmium
LMBB011-Apfelgrün
LMBB060-Dusty
LMBB072-Aprikose
LMBB028-Blue Surf
LMBB184-Shocking Pink
LMBB866-Arco Iris
LMBB068-Violetas
6.80€
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN

Dieses Garn wird aus feinster Merinowolle gesponnen, die seit Generationen von Viehzüchtern in Norduruguay gezüchtet wird. Die Weichheit und Quetschung dieses Garns ist einfach beispiellos. Eine zarte Single mit Spitzengewicht, die wie ein Traum blockiert und einen Stoff schafft, der genau die Definition von Komfort ist.

Gut für: Spitze, Schals, Schals, leichte Kleidungsstücke. Funktioniert gut doppelsträngig für Accessoires, Kleidungsstücke und Farben!

Stellen Sie sicher, dass Sie genügend Garn haben, um Ihr Projekt abzuschließen, da jeder Beutel eine andere Farbstoffcharge ist und die Stränge von Beutel zu Beutel variieren können. In den markierten (*) Farben können die Stränge auch innerhalb derselben Tasche voneinander abweichen. Um eine zufällige Farbverteilung zu gewährleisten, arbeiten Sie mit zwei Garnkugeln gleichzeitig, wobei Sie einige Reihen von jeder Kugel abwechseln.


Mischung: 100% Baby Merino
Garngruppe: Spitze / Single
Gewicht / Länge: 50 g / 430 m.
Nadeln: 2.75 - 3.5 mm
Spannung: 32.0 M. in 10 cm.
Handwäsche, kaltes Wasser.

Versand: 1-3 Tage.
    Haben Sie Fragen?Fragen Sie einen Experten
    Sie haben sich erfolgreich angemeldet!
    Diese E-Mail wurde registriert

malabrigo lace

5 In stock

yarn

malabrigo

This yarn is spun from the finest merino wool, bred for generations by ranchers in Northern Uruguay. The softness and squish of this yarn is simply unparalleled. A delicate lace-weight single, it blocks like a dream and creates a fabric that is the very...

€6.80 €5.78
Color
LMBB007-Cadmium
LMBB019-Pollen
LMBB011-Apple Green
LMBB060-Dusty
LMBB072-Apricot
LMBB226-Melilla
LMBB028-Blue Surf
LMBB130-Damask Rose
LMBB184-Shocking Pink
LMBB866-Arco Iris
LMBB068-Violetas
-
+
€5.78
Add to wishlist

This yarn is spun from the finest merino wool, bred for generations by ranchers in Northern Uruguay. The softness and squish of this yarn is simply unparalleled. A delicate lace-weight single, it blocks like a dream and creates a fabric that is the very definition of comfort.

Great for: Lace, shawls, scarves, lightweight garments. Works well double-stranded for accessories, garments, and colorwork!

Be sure to get enough yarn to complete your project since each bag is a different dye lot, and skeins may vary from bag to bag. In the tagged (*) colors, the skeins may vary one from the other even within the same bag. To ensure random color distribution, work from two balls of yarn at once, alternating a few rows from each ball.


Blend: 100% Baby Merino
Yarn Group: Lace/ Single
Weight/ Length: 50 g/ 430 m.
Needles: 2.75 - 3.5 mm
Tension: 32.0 sts in 10 cm.
Hand Wash, cold water.

Shipping: 1-3 days.

    Recently Viewed Products